Public Roofie, bitte um Bewertung!

• Public Roofie, bitte um Bewertung!

Hier ein nettes Public Replay von gerade eben.

Informationen:
    Mode: -ar
    Dauer ~ 60 Minuten
    Leaver: keine
    Line-Up:
    Sent: Leshrac, Weaver / Lich / Rooftrellen (me) , Necrolyte konnte sich am Anfang nicht wirklich entscheiden, deswegen schreib ich den mal ohne Lane hin
    Scourge: Ursa , Morphling / Enchantress / Naix , Sven (der aber auch nach einer Weile auf allen Lanes rumgerannt ist)

Das Game ging ganz ohne Leaver, ich mach Radiance-Rush und hab nach ~25 Minuten auch gleich mein Radiance fertig. Als ich nach etwa 15 Minuten auf meine Creepstats geschaut hab, hat mich gewundert, dass ich mit Roofie fast 40 Creepkills hatte. Die Denies sind jetzt nicht so doll, aber im Public bin ich oft auch einfach zu faul dafür.
    Ja, bitte um Ratings ^^

EDIT: Sry, das Hochladen hat bei den ersten Malen nicht funktioniert, jetzt sollte es funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Murli ()

• pubbys zu sehen ist langweilig und dann noch ein roffie

keine lust mir das anzusehen sry

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • habs mir mal iwann angesehn als mir langweilig war, allerdings nur bis du radi hattest danach wars eh klar...ich fand du hast echt gut gefarmt aber du hättest deine mates ein paar mal mit invis retten können und die eyes besser setzten können

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von nickik
    pubbys zu sehen ist langweilig und dann noch ein roffie

keine lust mir das anzusehen sry

Grad ein Roofie im Public is mal was anderes :P
    aber egal, wenigstens eine Bewertung
    thx @ hi2u dafür, und mit dem invis könntest du recht haben...
    und die eyes ja...wollte nicht quer über die Map rennen, hab die immer dort gesetzt, wo ich grad war