Purist Thunderwrath >The Omniknight< v.6.45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Strategieteil :P (der ist das wichtigste),

      Dann noch eine Freund/feind/(opfer)-liste,

      und ein replay, wo du zeigst wie du ihn mit diesem item/skillbuild ownst. Ownwn heißt nicht zwingend 20:0 bilanz, sondern, wo du meinst, dass er z.B gut supportet hat und du zu dem Sieg viel dazubeigetragen hast
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Also ich spiel den immer mit Bottle anstatt mit Arcane, obwohl man beides machen kann ;)
      bracer oder ggf nullis einfügen
      später dann für pubbies immer skadi und wenn ich supporte eher guinsoo radi und hot
    • Ich setze das Ulti gern ein wenig nach hinten, da das Mana für Heal, Repel und Ulti meistens eh nicht reicht. Stattdessen skille ich 2, 3 mal Stats und dann das Ulti, dann reichts auch eher.

      Bottle finde ich ehrlich gesagt auch besser als Arcane Ring. Im Butcher Guide von Bison gibts einen sehr schlüssigen Absatz dazu. Allgemein finde ich 3 Ladungen á 300 HP und 100 Mana in 3 Sekunden für 700 Gold besser als alle 30 Sekunden instant 110. Klar, das Team kriegt auch Mana, aber die dies brauchen können (etwa Nuker) stehen sowieso viel zu weit von uns weg und haben sowieso ihre eigenen Manaitems.

      Guinsoo's finde ich übrigens auch ziemlich schön auf dem Kollegen. Mana, Manareg, ein wenig DMG (obwohl auch eher unwichtig) und Hex, was uns als Supporter und Nebenbeitank.

      Danach bau dann auch Tankitems. Immerhin: Die Gegner haben einen Grund dich anzugreifen: Du kannst heilen, immun gegen Magie machen, dein Ulti macht richtig rumms in Teamkämpfen und du kannst auch noch slowen und evtl. auch hexen.

      Ein Hunteromni ist genauso sinnvoll wie ein Supporter-Seeker oder ein Tankbone :messer
    • Original von NeXt.EleMenT
      Also ich spiel den immer mit Bottle anstatt mit Arcane, obwohl man beides machen kann ;)
      bracer oder ggf nullis einfügen
      später dann für pubbies immer skadi und wenn ich supporte eher guinsoo radi und hot


      ansichtssache, bottle healt auch dich aber brauchst eigentlich (meiner meinung nach) nich denn du has selber nen heal, also für mich bottle < arcane auf omni :/

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Auch wahr, aber ich spare mir die Heilung lieber für nen Mate und nimm eine Bottleladung. Wenn man sich dauernd nur selbst heilt geht der Sinn vom Support auch ein bisschen verloren und da der Omni mit seinem Hammer nur im Nahkampf anderen zeigt wo eben dieser Hammer hängt, kriegt man immer wieder was ab.
    • Original von 8Tales-and-a-half
      Auch wahr, aber ich spare mir die Heilung lieber für nen Mate und nimm eine Bottleladung. Wenn man sich dauernd nur selbst heilt geht der Sinn vom Support auch ein bisschen verloren und da der Omni mit seinem Hammer nur im Nahkampf anderen zeigt wo eben dieser Hammer hängt, kriegt man immer wieder was ab.


      man sich und den mate heilen oder ô.o?

      dafür is ja der arcane rign da, zum dauer spammen von spells^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • gut, nur mit arcane kannste nicht dauer healen, mit basilius aber denk ich schon (lass mich aber wie du gerne umstimmen ;))
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Das ist aber ein sehr knapper Guide.
      Auf alle Fälle fehlen seine Werte (Start-str-agi-int, HP, Mana, MS usw).
      An sonsten.. joa; die skillung passt; das ulti würd ich halt noch, wie schon erwähnt etwas weiter nach hinten schieben.
      Ein how-to-use wäre auch noch nice. Bei repel ist das meistens ganz doof, wenn das einer nich einzusetzen weiß und es auf den falschen castet ><.
      Repel würd ich halt auf opener wie SandKing casten oder auf DD wie Troll oder Obsi. Lustig ist es auch, wenn man ein BS ulti abkriegt, sich repel draufcastet und fröhlich weiterrennt :D

      Arcane bau ich mir auch immer. Damit kann man halt die Spells mehr als nur übel spamen :).
      Refresher find ich nicht so sinnvoll. Du baust das wohl, wegen den Teamclashes, aber in Teamfights gibt es meist wenig physischen Schaden, sondern eher spell dmg; deshalb bringt das nich viel :/
      Was fehlt sind die Bracer. Nullis brauchst du wohl nich, weil du ja schon arcane hast. Omni hat ja nich besonders viel HP.. ohne Bracer oder meinetwegen Nullis ist er ein leichtes opfer (trotz heal und co.)

      An sonsten passt alles.
      Geh etwas weiter ins detail ein und der Guide wird richtig gut :)
    • Also wenn ihr mich fragt ist der Omni der absolute Fighter! Er macht den Gegner auf der Flucht fertig! Immer draufhaun und beim maim kann man n bissl nach vorne laufen und heilen....Dann wieder drauf....und immer so weiter....mit MKB bekommt er nen minibash, der die verfolgung noch leichter macht.........Man kann das ganze so nicht pauschalisieren, aber es läuft in etwa so ab.......caster spiel ich mit dem nie :D :hoppel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiftless ()

    • Original von Shiftless
      Also wenn ihr mich fragt ist der Omni der absolute Fighter! Er macht den Gegner auf der Flucht fertig! Immer draufhaun und beim maim kann man n bissl nach vorne laufen und heilen....Dann wieder drauf....und immer so weiter....mit MKB bekommt er nen minibash, der die verfolgung noch leichter macht.........Man kann das ganze so nicht pauschalisieren, aber es läuft in etwa so ab.......caster spiel ich mit dem nie :D :hoppel


      und wo bekommst du ias her ? Ich finde, das er als caster besser aufgehoben ist, und auch effektivewr ist. Es gibt mindestens 10 heros die bessere hunter sind, und wenn ich einen hunter spielen will picke ich nicht den omni sonder ns oder bs oder sowas.
    • Original von MuK_N1h1lus
      Ein Strategieteil :P (der ist das wichtigste),

      Dann noch eine Freund/feind/(opfer)-liste,

      und ein replay, wo du zeigst wie du ihn mit diesem item/skillbuild ownst. Ownwn heißt nicht zwingend 20:0 bilanz, sondern, wo du meinst, dass er z.B gut supportet hat und du zu dem Sieg viel dazubeigetragen hast


      [x]signed

      Ich schließe mich dem an, da ich auch das Gefühl habe, dass dieser Guide einfach nicht komplett ist. Strategieteil als auch Freund/Feindteil (s.o.:P), kein Replay und keine Bilder ->z.B: guter Ulti-screenshot. Erklärungen worauf man bei dem Helden achten soll ->z.B: wie repel einzusetzen ist. Ebenso geil fände ich eine Einleitung und eine kleine Gliederung (ankermarken ftw)

      Schau dir einige Guides an, ich denke zum Thema Aufbau und Optik eines Guide gibt es viele gute Beispiele.

      P.S.: Zur Guide-übersichtsliste hinzugefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

    • Ich halte den Omni auch effektiver als Tank (wie einige schon sagen). Dann nehme ich BoT, EoS, Radiance und Assault Cuirass (kriegt man zwar nicht alles zusammen, aber so weit wie möglich bauen). Warum soll man ihn auf Supporter spielen, wenn er schon solche Skills hat? Supporten kann man so schon gut. Mit dem Build oben kann er gut tanken, supporten und teilt nicht gerade wenig Schaden aus, sodass er auch im direkten Heldenduell was reißen kann.

      Am Guide hab ich eigentlich nicht viel auszusetzen (außer das fehlt, was bereits aufgezählt wurde), aber ich spiel den Omni immer so wie oben beschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • hatte ihn neulich zum ersten mal und recht ähnlich gespielt, nur gleich am anfach (natürlich nach Purification) auch die Degen Aura geskilled. war coll da die mich mehrfach ganken wollten aber ich denen fast immer entkommen bin.
      Denke aber auch das man ihn u.a. in richtung Tank orientieren sollte da er sehr gerne auch mal gefokusst wird. Refresher isbei dem ulti sicher genial, wenns mit der mana stimmt.

      Bei mir kams leider nicht so weit: Leaver --> gg --> rmk -.-'
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Klingt zwar böse aber ich finde den Guide recht lächerlich ... bitte macht doch eure guides komplett und schön überarbeitet bevor ihr so ein halbfertiges (falls überhaupt) ding hinklatscht nur weil man unbedingt schnell einen Guide haben will. Entweder macht gar keinen Guide oder wenn dan einen sorgfältigen der sich auch lohnt. Sowas kann man höchstens ein miniguide nennen falls überhaupt. Ein skillung + itembuild vorschlag. Und grafisch sieht er sowieso zum kotzen aus. Einfach :motz

      Und um kurz noch was zum thema zu sagen:
      skillung passt eigentlich. Itembuild ist müll. Wenn meka dan viel früher (ja die bemerkung reihenvolge ist egal find ich auch lächerlich. Schreib gleich hin: enditembuild blablabla sucht euch aus was zuerst und so). Refresher ist waste³
      Omni ist supporter ganz klar und wichtige items auf den sind arcane (damit er seine spells immer benutzen kann), hot (damit der supporter nicht einfach stirbt), radiance (str-hero und so .... außerdem macht ihn das nützlicher da sein schaden nicht durch schläge gemacht werden) und boots of travel um die auswirkung der aura voll geniesen zu können (so entkommt keiner). Mit einem gut gespielten omni kann man sehr gut pushen und der mate muss eigentlich nie back .....


      Also nochmal: BITTE POSTET KEINE SO BILLIGE GUIDES. WENN DANN RICHTIG -.-
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • das ist kein guide... eher ne aufzählung...

      btw es gibt 2 arten wie man omni spielen kann:

      entweder auf hunter (mit HoT, BoT, Radi, Skadi usw...)

      oder auf Supporter... wobei es da verschiedene arten gibt. Einige spielen Guinsoos, Arcane, Meka usw. oder andere wieder spielen Necro (so wie ich muahah)

      Ne ernsthaft:

      Ich mach meist n paar circlets, Headress und nen basi und dann steuere ich auf Necro 3 zu, danach BoT, falls es einige melees gibt kann man aus basi noch ne vlad machen. Danach könnte man HoT oder was weiß ich was machen...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • also eben hab ich in einem pubbie den omni gespielt und da es dort bekanntlich nicht soooo viel teamplay gibt ging ich auf ne ego-variante, hab ich mir den arsch vollgefarmt (anfangs konnte ich gut lasthitten dank gutem dmg) und bin direkt auf Radi. Danach hab ich mir folgendes gebaut:





      klar bin und bleib ich ein supporter aber halt ohne mekka und das zeuchs.

      radi gleich anfangs, als ich mir auf der sololane gleich 4k coin gefarmt hab dacht ich sofort jetzt müsste ich gleich nen radi investieren, danach bots und dan ging das farmen los.

      BoT ist klar für Movespeed & Farmen & Mobil
      dan 2xHeart damit wir möglichst lange in Kämpfen mitwirken können und möglichst die andern und nicht uns selber healen können
      Cuirass ist klar für attackspeed
      MKB damit ich auch noch ein bisschen mehr dmg mache

      jemand hat mir noch zu nem eye of skadi geraten, stackt das? Oder müsste man da zuerst EoS kaufen BEVOR man die Fähigkeit mit dem Movespeedreduzierung der Gegner skillt oder ist das wayne^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()


      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example