Purist Thunderwrath >The Omniknight< v.6.45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich baue Omni so:

      2 bracer(später 1-2 hots)


      BoS


      Arcaner Ring


      Peve


      Vladimirs Offering


      PT


      Skadie(hunter&healer zu gleich=optimal) darum kann man auch BoT weglassen


      Fury

      jetzt die hots



      why kein mekasm? weil purification genug healt und wen einer so viel heal braucht sollte er vorsichtiger spielen
    • Antitheos schrieb:

      BoT afaik.
      Ist besser meistens.


      bitte nicht so viele argumente >.>


      Threads sind in der neuen version meist besser, denn mit die geben gut dmg/as, früh guten ms und geben sogar noch leben bzw. mana was recht nice ist. Ausserdem ist omni eh kein farmgott und brauch/ kann sich keine bot leisten.
    • Antitheos schrieb:

      Kann man mit einem Heal und etwas Timing nicht die ganzen Creeps abräumen?
      gleiches gilt für so ziemlich jeden aoenuke. da reicht aber timing nicht sondern man muss die creeps auch gleichmaäßig beschädigen (lassen)

      @ itembuild:

      ring of basilius 1st

      oder clarys tangos branches

      dann

      arcane ring (liefert mana)

      ich hab über andere manaitems nachgedacht:

      euls braucht man nicht außerdem regeneriert arcane mehr mana,
      guinsoos zu erfarmen dauert für den nutzen etwas zu lange,
      von orchid halte ich nicht so viel,
      vladmirs liefert nicht viel regen ist aber auch möglich als spätere ergänzung (vor allem da es jetzt billig ist)
      battlefury ist mal total doof da man langsam angreift und vom cleave kaum profitiert da man auch von haus nicht so viel schaden macht.
      linkens ist auch nicht das wahre da man den 1 singletarget nuke auch anderweitig loswerden kann.

      ich würde in einem public folgendes bauen:

      basilius
      bottle
      voidstone
      boots
      guinsoos (ich liebe das neue guinsoos)
      treads
      s&y
      vladmirs
      hot

      endinventar:

      Guinsoos
      S&Y
      Vladmirs offering
      HoT
      Treads
      Buriza/Butterfly/MKB/HoT

      in einem ordentlichen spiel:

      basilius
      (bottle)
      arcane ring
      boots
      mekansm
      bracer + hood
      wards/vladmirs/treads

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • Prieeestaa[W59] schrieb:


      Slino schrieb:

      Wie gesagt werde noch an einem alternativen Itembuild werkeln. Hmm gucken was ich da noch so rein farblich machen werde. Was wünscht ihr euch denn noch an dem Guide? Habe die wichtigen Sachen ein bischen durch Rot hervorgehoben.
      wie kann man denn den rob wieda auflöse ??

      Du kannst ihn mit dem Zahnrad-Button des Magischen Kreises bei den Helden-Tavernen auflösen oder mit dem Zahnrad bei einem Hünchen-Kurier.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Jomon schrieb:

      Antitheos schrieb:

      BoT afaik.
      Ist besser meistens.


      bitte nicht so viele argumente >.>


      Threads sind in der neuen version meist besser, denn mit die geben gut dmg/as, früh guten ms und geben sogar noch leben bzw. mana was recht nice ist. Ausserdem ist omni eh kein farmgott und brauch/ kann sich keine bot leisten.


      Damage und AS sind alles Dinge, die man als Omni nicht benötigt...... BoT sind außerdem nur unwesentlich teurer. Hinzu kommt, daß mit zunehmender Spieldauer BoT > PT.

      Daher BoT!!!
    • Schwarzseher schrieb:

      Jomon schrieb:

      Antitheos schrieb:

      BoT afaik.
      Ist besser meistens.


      bitte nicht so viele argumente >.>


      Threads sind in der neuen version meist besser, denn mit die geben gut dmg/as, früh guten ms und geben sogar noch leben bzw. mana was recht nice ist. Ausserdem ist omni eh kein farmgott und brauch/ kann sich keine bot leisten.


      Damage und AS sind alles Dinge, die man als Omni nicht benötigt...... BoT sind außerdem nur unwesentlich teurer. Hinzu kommt, daß mit zunehmender Spieldauer BoT > PT.

      Daher BoT!!!


      As und Damage sind sehr tolle Sachen auf Omni, jedenfalls im Public, ausserdem reichen Tp Scrolls meistens bis ins tiefste Lategame aus, jedenfalls zum deffen ~~
      Bot sind zwar unwesentlich teuer (immerhin ~1000), sind aber schwerer zu farmen, bringen dir nichts im Kampf, und sind auch nicht so gut, da du sie erst spät offensiv nutzen kannst ( beim Pushen), da du deinen Carry auf ne lane telen und fartmen lässt.
    • Was bringt dir As und Dmg wenn der Gegner dir wegrennt?
      Degen Aura hat nich den riesen AOE. Ich bevorzuge BoT.
      Und mit Arcane Ring farmt man eigentlich ganz gut, wenn man das will.
      Ich beziehe mich nicht gern auf Public, deswegen gehe ich erst gar nicht drauf ein.
      CW müssen Travels her, da Omni den Fight drehen kann.

      Hier mal ein Replay zum Omni... zum Guide gabs ja keins geschenkt =)
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Schaedel schrieb:

      Was bringt dir As und Dmg wenn der Gegner dir wegrennt?
      Degen Aura hat nich den riesen AOE. Ich bevorzuge BoT.
      Und mit Arcane Ring farmt man eigentlich ganz gut, wenn man das will.
      Ich beziehe mich nicht gern auf Public, deswegen gehe ich erst gar nicht drauf ein.
      CW müssen Travels her, da Omni den Fight drehen kann.

      Hier mal ein Replay zum Omni... zum Guide gabs ja keins geschenkt =)


      Ok, Degen Aura hat nicht den Riesen Aoe, aber denkst du, dass du mit +20 Ms viel besser an den Gegner rankommen wirst ?, genau, und wenn man unerwartet kommt, ist der Gegner ganz schön schnell geslowed (aus eigener Ehrfahrung).
      Arcane Ring ist gut zum farmen, hab ich nie bestritten :>.
      Ok, ich beziehe mich auch nicht gerne auf Publics, da aber 95% dieses Forums hauptsächlich Public spielt ist es manchmal eben besser vomn Public auszugehen (wobei ich Treads auch im FW/CW nicht ausschließe, da er mit den 360 dmg PURE, und der perversen Slowaura auch gut gangen kann und mit Treads dann auch net schlecht Schaden macht.
      So zu deinem dritten Argument, wenn ich Omni spiele, und ein Kampf ansteht, dann bleib ich bei meinem Team, und farme nicht abseits um noch im letzten Moment ankomme mit BoT ( So wie man es mit manchen Carrys machen könnte).
      Ausserdem bleibt man im Lategame ( Da wo die entscheidenen Kämpfe anstehen ) eh bei meinem Team, da ich sie supporten muss :>.
    • ich hab omni letztens mit orchid first, treads und shivas gespielt. bin mir zwar nicht sicher, ob die beiden auren stacken, aber es kam mir jedenfalls so vor -> fast wie ne art aoe-maim.

      mit orchid kommt man schnell und bequem an Mana, ias und ein wenig dmg + nen silence, der derbe reinhaut. shivas hilft im clash und sorgt dafür, dass niemand mehr wegrennt. darüber hinaus bekommen wir nen starken aoe nuke / slow mit geringem cd und noch mehr mana für permagespamme.

      danach wäre ich noch auf hot gegangen, aber das spiel endete leider schon früher.

      arcane hab ich auch schon auf omni gespielt, bin aber der ansicht, dass orchid einem mehr bringt. klar, es ist viel teurer, aber trotzdem sehr bequem zu farmen. desweiteren verliert arcane mit zunehmender spiellänge an bedeutung, da die meisten mates dann auch selbst genügend mana besitzen. außerdem harmoniert unsere aura perfekt mit dem silence, weil die gegner kaum wegkommen und somit richtig viel dmg von unserem team kassieren.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Ja du musst aber bedenken das Omni selber eine slow aura auf ms hat, soll heißen wenn du Shivas und die aura hast hast du nen AoE Maim, dazu kommt dann noch das gefrostet sein nach dem nuke.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • PTs sind imo ne ziemlich gute Wahl, einfach weil man billig Stats bekommt, der MS nur unwesentlich geringer ist als bei BOT und wir sie schnell bekommen.
      Im Kampf sind Pt einfach > Bot und mit TPs hat man imo schon genug Port.
      Man rennt sowieso immer mit dem Team rum (im FW/CW) und braucht einfach keinen imbaport.

      Und wer erzählt man bruacht kein As/Dmg labbert doch sowieso nur rum, Schaden und AS kann man immer gebrauchen, klar ist Omni kein Dmgdealer aber wenn er ein bisschen mehr Schaden im Clash austeilt als Boni zu den Stats die ihm Hp/Mana geben dann ist das nicht zu verachten.

      Aoe von Degen reicht btw locker aus, vorallem weil du mit PT erstmal einen kleinen Vorsprung in Sachen MS hast, zumindest gegen die nur Boots Leute, ohne dafür groß Stats zu verlieren ( lässt du eben ienen BRacer oder so weg, whatever)

      Bot sind auch nett aber PT sind eine mindestens genauso gute Alternative. SPäter kann man die Pts immernoch gegen BoT auswechseln...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Selbstverständlich kann man Schaden und AS immer gebrauchen. Aber mit Rylai baut man trotzdem kein Butterfly, um mal leicht zu übertreiben. ^^ Die Frage ist, ob es in einem angemessenen Verhältnis steht und da meine ich, daß es auf Omni eben nicht der Fall ist.

      Die einzige Arumentation, die mMn stichhaltig wäre ist, daß BoT indirekt teurer werden, weil man sich noch paar Bracer zum Statboost holen muß, was mit PTs entfällt und Jomons Argumentaion stützt.

      Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Begründung, daß man sowieso die ganze Zeit mit dem Team herumläuft...... Demnach dürfte ja niemand BoT haben oder halt jeder, damit alle zusammen bleiben.....
    • Schwarzseher schrieb:

      Selbstverständlich kann man Schaden und AS immer gebrauchen. Aber mit Rylai baut man trotzdem kein Butterfly, um mal leicht zu übertreiben. ^^ Die Frage ist, ob es in einem angemessenen Verhältnis steht und da meine ich, daß es auf Omni eben nicht der Fall ist.

      Die einzige Arumentation, die mMn stichhaltig wäre ist, daß BoT indirekt teurer werden, weil man sich noch paar Bracer zum Statboost holen muß, was mit PTs entfällt und Jomons Argumentaion stützt.

      Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Begründung, daß man sowieso die ganze Zeit mit dem Team herumläuft...... Demnach dürfte ja niemand BoT haben oder halt jeder, damit alle zusammen bleiben.....


      Seit der neuen Version kaufe ich/man, ja auch öfter Treads, da sie billig Stats geben, und man eben n b ischen Schaden damit macht.
      Seit der neusten Version kaufen also nur Helden, die jarelang farmen müssen früh bot, da wiegesagt sonst tp's reichen.
      Der Carry hat meistens Bot, um eben abseits zu farmen, und wenn es dann nach nem teamfight riecht kann er mit bot schnell hinporten.