PS2 Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe, wuerde ich gerne wissen was gute Spiele fuer die PS2 sind. Kennt ihr gute Spiele, oder habt vor bald eines zu kaufen? Einfach sagen und am besten mit beschreibung sonst google ich einfach danach.
    Naja, Ich steh auf eigentlich auf alles, von ego shooter bis RPG bis jump and run etc. Also sacht einfach wenn ihr ein gutes Spiel kennt. PS2 !! ganz wichtig!!

    eres: Auch du hast ordentliche Threatitel zu wählen =)
  • Final Fantasy, ich hab X aber die anderen sind auch nice.

    Wenn du dir Final Fantasy X kaufst haste erstmal was zu tun, kann dauern und dann siehste weiter^^

    Mein Favorit, musste nach googlen ist recht komplex, gute story und schönes spielsystem, ich sach nur rundenbasierte kämpfe, allerdings nicht so wie in Fallout oder so^^

    Sonst noch Tekken, ist einfach der Klassiker unter den PS-Prügelspielen...
  • nicht nur final fantasy teile für die ps 2 sind gut >.<
    ich empfehle bei konsolen immer noch final fantasy 7 :D
    wenn du darauf bestehst das die spiele für ps 2 sind empfehle ich:

    Final Fantasy X
    Final Fantasy X2
    Final Fantasy XII
    Devil May Cry
    Tekken 4/5

    anisearch.de
  • Gun
    REsident evil 4 (warum hat das keiner genannt)
    Gta
    Final fantasy
    Star ocean - till the end of time
    DEvil May Cry teil 1 und 3
    Tekken
    Black
    Burnout teil 3 (takedown)

    wenn mir mehr einfält schreib ich noch was ;D
    Mein fav auf jeden fall resi 4 ^^
  • ich hol mir bald resi 4 .. FÜR WII muarhahrhr xD
    imba zombier geshoote auffer wii.. *träum*
    naja auf jedenfall is resi 4 noch wichtig zu nenn wenns um gute games geht ;)

    bin mal eben 2 meter gelaufn um meine ps2 games anzuguggn .. (4 meter hin und zu rück ... es war schrecklich...)

    -spiderman 2 (3 habsch net gespielt is aba bestimmt auch gut)
    -need for speed
    -kindom hearts
  • Wenn du alleine bist emfpehle ich Final Fantasy als RPG.

    Wenn du mit paar Freunden spass haben willst ist Tekken pflicht.

    Für langeweile, so wie es mir zurzeit gehts, empfehle ich Need for SPeed Underground 2, einfach alles freispielen und anfangen mit Karren aufmotzen, da gehen schon 2 Stunden nur wegen der farblichen gestaltung drauf ;D
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von S3phir0th_de
    nicht nur final fantasy teile für die ps 2 sind gut >.<
    ich empfehle bei konsolen immer noch final fantasy 7 :D
    wenn du darauf bestehst das die spiele für ps 2 sind empfehle ich:

    Final Fantasy X
    Final Fantasy X2
    Final Fantasy XII
    Devil May Cry
    Tekken 4/5


    Signed Devil May Cry ist übelst geil
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • BLACK hatte ich mal ausgeliehen und war als verwöhntes PC Kind von der Bedienung total genervt....ego shooter auf ner Konsole gehen ja mal gar nicht :D

    Die absoluten hammer Spiele, die mir Freude wie selten bereitet haben sind:

    Devil may cry 3

    Absolute Action, schnelles Spiel, genug Anspruch, nicht zu leicht, langzeit motvivierend, da neue Schwierigkeitsmodi freigespielt werden können und neue Waffen geschwungen werden müssen, viele Gags, aber nicht übertrieben lustig - eines meiner Lieblingsspiele!!!

    Budokai 3 aufwärts

    Ist natürlich nur was für Freunde des Dragonballuniversums - aber für die dann ein MUSS. Wurde gut umgesetzt, super schnell, total übertriebene Animationen und moves - einziger Wermutstropfen: keine absolut individuellen Stile


    Würde die Spiele einfach mal ausleihen und spienen. Lohnt sich echt :)
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • naja .. budokai 3 is hammer.. aber die budokais die danach kamen fand ich nte so dolle..
    aber budokai 3 sollte echt jeder ma gezoggt haben ;)
    hammer geil wie imba ich dadrin bin xD
    hinter den gegner blinken.. omfg.. widda hinter den gegner blinken.. supersayain 4.. 4x kamehame ha.. genkidama .. gg xD spaß.. genkidama hab ich nicht geskillt ;)
  • also ich hab
    Alle PES Teile
    Alle WWE Teile
    Alle Nba 2k Teile
    SSX alle
    GTA alle
    Metal Gear Solid alle ausser dieses Subsistence
    Socom 1+3
    Evil dead Boomstick
    GT1-4
    Nfs U 1+2 und Carbon
    true crime la und nyc
    und noch viel mehr
    was ich mir demnächst holen werde ist wahrscheinlich BuZz (aso Singstar hab ich au noch und EyeToy davon 4 oder 5 Spiele) des ist einfach nur abgedreht
    Hmm was noch?
    Die Ps3
    LCD
    Die Nä WWE Teile und einige sportspiele für die Ps2
    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.
  • Also Shootermäßig ganz klar gibts nur einen:

    Resident Evil 4:

    hammer game aus der schulterperspektive mit geilen schokeffekten,
    massig zombies und endlich mal ein shooter mit ein wenig realismus.
    Cool find ich auch die plötzlichen handlungen die man während des
    zwischensequenzen meistern muss. Bossgegner sind auch geil
    gestaltet.

    RPG mäßig hab ich zwei spiele:

    Baldurs Gate & Baldurs Gate II: Dark Alliance:

    eine Art Diablo-Geschnetzel nur mit weniger Random Dropps und dafür mit 2 freischaltbaren Charaktern (beim 2. teil) ;-) Bei 1. Teil gibts 3 Klassen (Zwerg - Nahkampf, Mensch - Bogenschütze und Elfin - Zauberin) und es ist keine Beidhändigkeit möglich. Grafik ist auf beiden Teilen ok. Es ist auch ein Koop-Modus möglich, der eigentlich mehr Fun macht als der Singleplayer. Story vom 1. teil wird im 2. teil vorgesetzt, ist zwar nicht schlecht aber auch nicht ueber :P. Im 2. Teil sind dann auch mehr Klassen dabei: menschlicher Kleriker (eine art supportive nahkampfeinheit, dunkelelfische irgendwas (verzichtet auf waffen, mit faustkampf unterwegs), mondelfischer necro (necromancer halt) zwergischer schurke (eigentlich armbrust als main waffe... bögen sucken btw...) und barbar (nahkampf FTW, später auch mit call of the wild skill).


    Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

    die wohl beste FF Nachmache überhaupt. Kommt meiner Meinung nach, wenn man Lotr fan ist, locker an das Original ran. man spielt die story von A-Z durch, trifft jedoch nur selten die hauptcharakter (meistens bei boss kämpfen) man kann auch entscheiden welche chars man dabei hat usw. anfangs ist man alleine und zum schluss sind es 6 leute, von denen immer nur 3 zur gleichen zeit kämpfen können. Combis sind eigentlich alle effektiv. Wobei manche chars einfach stärker sind als andere (der bogenschütze bekommt einfach crap items im gegensatz zum Ritter...) Geil gemacht ist auch der schattenmodus der sich nach jedem beendeten kapitel machen lässt. Man darf die wichtigen kämpfe die man zuvor selbst beshcritten hat (also die "muss" kämpfe) nun mit dem bösen gegen sich selbst austragen :D und bekommt dafür noch items für seine chars gutgeschrieben :ok der schwierigkeitsgrad lässt sich jederzeit auch im spiel ändern.


    so dannn zu den sportspielen:


    RTL Skispringen 2004:

    Viele denken jetzt woooot?? aber das spiel macht elends viel spass vorallem mit bis zu 16 leuten auf einmal :D man erstellt einen char und startet im zarten alter von 16 jahren in der juniorenliga und arbeitet sich dann hoch bis in die profiliga. Verträge aushandeln, ausrüstung, wetten ist alles dabei :D das geilste aber, man kann seine skier selbst wachsen xDDD bzw. anfangs muss man es sogar, weil die wachsmeister einfach zu teuer sind :P das wetter ist angegeben und man muss das wachs dem wetter anpassen ;-) tolles feature. sonst training ist natürlich auch möglich. Es ist auch möglich nicht als springer sondern auch als bundestrainer zu agieren und seine springer zu leiten. schade das man immer nur eine Saison am laufen haben kann und wenn man eine abbricht wird der springer trotzdem um ein jahr älter.

    FIFA Street 1&2:

    haja das ganze getrickse mochte ich schon immer und darum auch eines der coolsten spiele :D 1on1 gegen freunde ist immer wieder schön wenn man sie total austricksen kann muaahaha xD es ist auch ein geiler karriere modus möglich wo man sein team führt und versch. titel gewinnt. damit schaltet man dan neue kleidung frei (davon gibt es MASSIG -.-") oder verbessert den spieler :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.