PS2 Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FF X: selbst mein vollkranker kumpel hat 25 stunden für durchspielen und dann nochma 75 stunden gebraucht um absolut ALLES getan zu haben^^ und der is wirklich ein krasser gamer, ungefähr so wie du bei dota :D
    Budokai 3: ohh das is so ein geiles spiel, wenn dann das oder...
    Baldurs gate1/2: wieso steht schon oben!
  • Keine Ahnung aus welchem Grund soviele Leute FFX empfehlen... naja, is ganz okay als RPG aber fuer nen FF nich so der Hammer - FFX-2 war noch beschissener (In Japan reines Merchandising Produkt), IMO schlechtestes FF von allen. Hab zwar auch knapp 300 Spielstunden in FFX investiert (fuer nen perfekten Spielstand), aber das hab ich bis jetz bei jedem FF gemacht und wollte es da nich auslassen (natural Nerd eben)... wobei ich es dann bei FFX-2 doch tat, weil mir das game so auf die Nerven ging. xD
    Falls du auf oldschool stehst und FF noch nie probiert hast is es eventuell keine schlechte Idee FF7... 6 und 5... eventuell 8 versuchen (9 war dann auch wieder relativ grottig xD).

    Wenn du ein uber animiertes und Storytechnisch ausgereiftes (wobei ich immernoch nich wirklich mit der Koorperation SE/Disney klarkomme xD) RPG spielen willst, solltest du Kingdom Hearts 1 und 2 antesten (2 is noch besser als 1).

    GTA suckz btw. aber das is nur meine subjektive Meinung. xD