Ulfsaar der Ursakämpfer Guide - Wie ihr eure Feinde verFuzzy Wuzzyd (für Version 6.45)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schöner Guide.

      Diesmal sogar was dazu gelernt ( Abklingzeit von Overpower ausnutzen um 10 Schläge zu landen ) :danke

      Was mir in deinem Build definitiv fehlt ist BKB. Finde die im späten Mid und im Lategame unverzichtbar ganz einfach weil ein guter Stunner/Disabler dich genau beim Eintreten in den Kampf stunnt und man womöglich danach nochmal kurz gedisabled wird wodurch Enrage und Overpower ablaufen.

      Mal eine allgemeine Frage: Was haltet ihr von Ursa in Spielen mit höheren Niveau? Picke vorsichtshalber immer die Standard Heroes damit ich nichts falsch mache in Games in denen ich weiß das die Gegner gut sind aber Helden wie Ursa die mir im Public immer sehr gut gefallen haben würde ich gerne testen.

      Also Top :thumbsup: oder Flop :bird: ?
    • natürlich kann man ursa spielen auch in spielen auf hohem niveau dann muss nur das restliche team halbwegs dazu passen, hilft nichts wenn bereits ein void im team ist und du ursa dazu picken willst. ursa braucht ein problemfreihes earlygame für boots, vanguard und bottle, danach kann man schon eine menge reissen anders als die meisten lategame carries.
    • Also was mir noch fehlt, ist Vanguard in dem Guide. Zumal man mit diesem Item auch sehr gut in den Wald aussiedeln kann. Es ist kein Pflichtitem, sollte aber genauso wie Soulbooster in Betrachtung gezogen werden, es ist auf Ursa auf jeden Fall besser als Soulbooster.
      Wenn man gerne Vladimir's Offering benutzen möchte muss man auf jeden Fall vorher schon Butterfly und besser auch Lothar's Edge haben. Denn der Lifeleech funktioniert natürlich nicht mit Enrage, ausserdem funktioniert auch die Damageaura nur mit dem Grundschaden und dem Schaden der durch Agility dazu kommt. Der Lifeleech ist zwar schlecht im Verhälnis zu dem, was auf anderen Helden möglich ist, aber man muss bedenken, dass man durch die behaltenen bzw. zurückgewonnenen Leben im Kampf auch mehr Schaden austeilt.
      Womit ich immer mal rumexperimentiere ist Battlefury: Man kann unglaublich damit pushen/farmen und auch in Gruppenfights ist der Flächenschaden nicht zu vernachlässigen. Wobei glaube ich auch hierbei gilt, dass kein Enrage- und Furyswipesschaden verteilt werden.
      Mit dem neuen Patch sollte wohl endlich Butterfly selbst die letzten Zweifler überzeugt haben.
      Ansonsten kann man den Ursa schon so spielen wie es da steht.
    • Graf Zahl schrieb:

      Wenn man gerne Vladimir's Offering benutzen möchte muss man auf jeden Fall vorher schon Butterfly und besser auch Lothar's Edge haben. Denn der Lifeleech funktioniert natürlich nicht mit Enrage, ausserdem funktioniert auch die Damageaura nur mit dem Grundschaden und dem Schaden der durch Agility dazu kommt. Der Lifeleech ist zwar schlecht im Verhälnis zu dem, was auf anderen Helden möglich ist, aber man muss bedenken, dass man durch die behaltenen bzw. zurückgewonnenen Leben im Kampf auch mehr Schaden austeilt.
      Warum bitteschön Butterfly!?
      Man hat MAX AS.
      Und wenn es mir nur um AS fürs Late geht schnapp ich mir lieber ein Hyper.
      Die Evasion... brauch ich Evasion im 1on1,da ich eh alles klein Schlaege?

      Zu Battlefury -> lässt Cleave nicht Furywipes disablen? Ich bin mir nicht sicher.
      DMG bekommt man durchs Ulti.
      Vlad ist ok, wegen Orb. Dazu leecht man genug, da mehr eh schneller zuschlägt als alle anderen.

      O_o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaedel ()

      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Antitheos schrieb:

      Außerdem hat man mit Lvl 3 Empower nicht maximal IAS.
      Das passt dann schon.
      Genau... 400% mehr AS kann man noch um 30% toppen... das bringts... (Edit : + dex die man bekommt. Gibt ja auch noch AS)
      Dazu kommt, dass man 10 Schläge macht. Und wie ihr in der Rechnung seht ist das ne Menge an Dmg.
      Dazu kommt noch das Ulti.
      Man hat für 5 schläge vollen attackspeed
      Hast du den Guide gelesen? :motz es sind 10 zehhhn!
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Jaa, wenn du es genau timest... was wenn du allein im Wald im Late jem triffst? 5 Schläge und dann nix? pff
      Evasion, klasse bei HighHP
      Damage nie verkehrt
      Agi, siehe Damage
      AS, warum nicht?
      Sehe irgendwo kein Argument was dagegen spricht es sich NICHT zu kaufen... :huh: