DZW ImHaus Feedback Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Todeskundiger schrieb:

    Moin....

    das ganze setzt natuerlich vorraus das die Spieler sich selbst richtig einschaetzen
    allerdings liegt eine Fehleinschaetzung dann auch nur hoechstens 1 mal vor

    Nyakes schrieb:


    Todeskundiger schrieb:

    Naja, diese Einteilung ist imo Stuss.
    Keiner von euch hier ist so Pro und so übels der Burner, das er das Recht haben sollte jemanden einzuteilen in Newbs etc.


    Selbsteinschätzung ist das Zauberwort :)

    Ich fände dieses Systen eigentlich recht sinnvoll. Welcher noob geht schon im bnet in ein game mit dem Namen "pros only" um sich abziehen zu lassen...
    Diejenigen, die sich überschätzen, werden wohl auffallen und können ja dann runtergestuft werden wenn sie absolut nicht mithalten können.
  • Naja, Vex, was glaubst du, warum wir manchmal richtige Volltrottel haben?
    Eben wegen der Selbsteinschätzung und weil es die Jugend heutzutage nicht kann.
    Von allen DotA Inside besuchern würde ich grade mal 5% als gut einschätzen.
    Von den restlichen 95% sind 50% nichtmal im Forum aktiv.
    Von den übrigen 45% sind 30% Publics und die restlichen 15% haben ne große Klappe.

    Das meine ich vollkommen Ernst. Das sind einfach mal Tatsachen.
  • Man kann auch als gutes Beispiel den vote herziehen der mal gestartet wurde.
    Bzw. Suche Clan Thread. Die Hälfte der TGs hab ich nach 5 min abgebrochen weil die Leute grottenschlecht sind, aber im Thread steht mid-highskilled.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Die Sache ist halt, dass es auch nicht zu einfach ist, um in DotA ein guter Spieler zu werden. Die Leute, die in Imhauses gehören, spielen in der Regel schon mindestens 1 Jahr DotA. Um ein akzeptabler CW-Spieler zu werden, muss man schon einiges an Erfahrung sammeln:

    1 Monat kellern oder

    3 Monate täglich zocken oder

    1 Jahr wöchentlich zocken

    Sonst läuft da nun mal nichts, theoretisches Wissen und so gehört natürlich auch noch dazu. Im Forum gibt es auch 2 Gruppen von Leuten: die, die Skill haben, schon fast ewig dabei sind, und es auch bleiben, und die neuen, die mit der Zeit meist wieder das Interesse an DotA verlieren, nicht zuletzt, weil sie vielleicht auch in Publics verloren gehen und den Anschluss an die CW-Szene nicht wollen oder nicht schaffen..Ich kenn das auch von meinen Freunden, die am Anfang auch immer DotA gezockt haben, dann aber wieder die Lust verloren haben und was anderes zocken. Warum, das frage ich mich auch :?: :?: :?: ^^
  • Juhuu wir führen DotA als Schulfach ein und schreiben Tests, die sowohl die Theorie, als auch die Praxis beinhalten ! Und bei der Abschlussprüfung muss man gegen den krassen Kellerkind-Zocker-Freak-Direktor ein 1on1 gewinnen. Also ich entwerfe schonmal einen theoretischen Test 0.o

    Also ne ganz ehrlich... ich hab zwar erst ein Inhouse mitgezoggt und war auch ned besonders an dem Abend... Allerdings war mein Team teilweise noch schlimmer, bzw. es war bestimmt keiner von denen besser als ich... und beim Gegner waren ein, zwei Gute, die es halt rausgerissen haben. Ein Bewertungssystem ist 1. saukomplex und 2. nicht repräsentativ bezüglich des tatsächlichen Skills eines Spielers, und wird mMn nicht funktionieren.

  • hmm...ein theoretischer test, wir sollten vllt jmd einen ausarbeiten lassen, und wer den net besteht, der kommt au net rein...wäre doch schonmal die 1. möglichkeit...


    btw meint ihr wirklich das hier alle so "schlecht" sind? was wird als "schlecht" definiert? bin ich schlecht, nur weil ich keine CWs zocke, sondern DCE?


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Erstmal close hier. Ich werde versuchen die ganzen Ideen in Ruhe hier mal durchzuarbeiten und einzubinden. Einige Sachen hören sich sinnvoll an und könnten die Spielqualität verbessern. Wichtig dafür sind natürlich eindeutige Regeln und die Ausführung durch alle Teilnehmer.

    Das wichtigste werden in Zukunft auch eure Manners sein. Bei Beleidigungen gibts zB auch gleich nen sofortigen Bann.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher