DZW ImHaus Feedback Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da hat Napo ja mal wieder schön den ganzen Dreck weg gemacht ;)

    Was sagen die anderen jetzt eigentlich zu der Regel,dass jeder der während des Games plötzlich merkt: "OMFG ich muss ja weg" einen Timeban von ca. 3 Tagen bekommt?
    Muss natürlich nen guten Grund haben und nich einfach "muss weg" und raus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()


    Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • Hab gleich mal noch nen Replay von gestern Abend:

    Map DotA Allstars 6.45
    Spiel DZW Imhaus
    Modus -rdsp
    Dauer 52 Minuten

    [table][tr][td]Sentinel[/td][td] Team Sentinel[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr][tr][td][/td][td]Tass-[/td][td] Netherdrake[/td][td]MID[/td][/tr][tr][td][/td][td]N4p-0[/td][td] Necrolyte[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][td][/td][td]Made4Lotus-[/td][td] Faceless Void[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][td][/td][td]Incognito90[/td][td] Sandking[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][td][/td][td]Cave_Man[/td][td] Twin Head Dragon[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]Scourge[/td][td] Team Scourge[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr][tr][td][/td][td]GoldeneAnalhupe[/td][td] Tidehunter[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][td][/td][td]Nyakes-[/td][td] Magnataur[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][td][/td][td]444.Coco[/td][td] Crystal Maiden[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][td][/td][td]Dark.Bertel[/td][td] Venomancer[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][td][/td][td]Suk]7hund3r[/td][td] Obsidian Destroyer[/td][td]MID[/td][/tr][/table]

    Trotz Abstimmungprobleme gutes Teamplay auf beiden Seiten. Spiel erst im Midgame entschieden. IMBA SK-Ulti (wäre Quadkill, wenn ich nicht einen mit Ulti gestealt hätte :D). Endlich mal nen Spiel wo keiner mit 100+ Neutrals rumgelamed hat :D
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Naja Napo, ich denke das Problem liegt halt am Mode -rd , alle schauen sich die 2 Tavernen an, sehen ihren Lieblingshero/ nen Ownerhero und denken sich "omfg lol den nehm ich, damit pwn ich alle und alle andren supporten mich!!!" aber das hast du ja grad schon geschrieben ^^. Genau dasselbe Problem gibts nämlich auch bei #dotapickup.sprd. Bei -rd gilt meiner Meinung nach Herowin = Skillwin, da es meistens wirklich so ist, dass das Team, welches die besseren Heroes gepickt hat, auch gewinnt. Vielleicht sollte man deshalb den Mode ändern, um solche ich nenn sie mal "gamedestroying-picks" zu unterbinden. Vielleicht sollte man mal -sptr versuchen, da so jeder einen zufälligen Hero aus seiner Taverne bekommt und so vielleicht etwas balance zustande kommt. Eine andere Möglichkeit wäre, den Mode -rd beizubehalten und sich per Teamchat erstmal abzusprechen, welche Heroes gespielt werden sollen und wer welchen Hero spielt; wollen 2 Spieler denselben Hero spielt kann man ja nur noch -roll eingeben ^^. Ich weiß halt nich ob das mit dem absprechen schon gemacht wird, allerdings könnte ich mir so vorstellen das so die ego-picks unterbunden werden könnten.

    Achja und ich schau mal, ob ich heut auch mal im Channel vorbeischau :D
  • Original von ZeNaRiuS
    wie siehts eigentlich aus napo? nix mit sticky thread? wär doch ne idee :P

    @ tass... ohne hotkey tool kann ich SF auch net... scheiß low range nuke muss ja auch Z sein...


    englische tasta ftw?

    es gab doch schon ein paar games mit sehr viel teamgame(siehe familie dagger :D)

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • Original von 7hund3r
    Original von ZeNaRiuS
    wie siehts eigentlich aus napo? nix mit sticky thread? wär doch ne idee :P

    @ tass... ohne hotkey tool kann ich SF auch net... scheiß low range nuke muss ja auch Z sein...


    englische tasta ftw?

    es gab doch schon ein paar games mit sehr viel teamgame(siehe familie dagger :D)



    customkeys > englische tasta?
    "I'm RICK JAMES, BIT**!"
  • Original von Mugen
    Original von 7hund3r
    Original von ZeNaRiuS
    wie siehts eigentlich aus napo? nix mit sticky thread? wär doch ne idee :P

    @ tass... ohne hotkey tool kann ich SF auch net... scheiß low range nuke muss ja auch Z sein...


    englische tasta ftw?

    es gab doch schon ein paar games mit sehr viel teamgame(siehe familie dagger :D)



    customkeys > englische tasta?


    ich mein wenn ich Nevermore spiele schalt ich auf englische tasta damit ich meine finger nich brechen muss-_-


    back 2 topic ?

    ich glaub kaum das es am mode liegt das manchmal nur dd's gepickt werden .,...

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • Original von 7hund3r

    back 2 topic ?

    ich glaub kaum das es am mode liegt das manchmal nur dd's gepickt werden .,...


    Lüge!

    Agi only team is teh pwnzor...


    Hängt einfach von den persönlichen preferenzen ab

    und ob -em gespielt wird XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

    "I'm RICK JAMES, BIT**!"
  • ts einführen und mal nen bisschen mit takke picken is thx. Zumindest in den beiden spielen wo ich dabei war, wurde insoweit taktisch gepickt dass z.B. ne viper 1st pick gemacht wurde oder nen silencer am anfang genommen wurde und danach geswapt wurde.
  • Mode rd ist der einzige vernünftige mode. AR/TR ist sowieso nur ein glücksmode. Da zählt viel zu viel Herloluck. Ap/Pick wär laut deiner angabe noch schlechter (jeder pickt seinen favhero). RD ist eine mischung von ar und ap und perfekt.

    TS Pflicht: naja keine ahnung ich hab sowieso vor das nächste mal zu euch aufn ts zu kommen ^^
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Hab jetzt mal die Regeln konkretisiert. Wie beschrieben könnt ihr mich gerne korrigieren oder Vorschläge machen. :)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von ereskigal
    Und zum Sticky: Wenn das hier ein Thread wäre wo (fast) ausschließlich napo posten würde okay. Aber bei dem vielen Spam hier sehe ich keine chance fürn Sticky!


    Hab gestern ca. 100 Posts rausgelöscht. Einen weiteren Putzthread nach Gamens-Fragen-Thread brauch ich nich. :D

    also *not sticky*

    Und zu den ganzen Ideen:

    Modus: Listen to Bertel und watch Regel 4.1. Wer Imhauses nur für persönliches Owning spielt, hat hier nix zu suchen. Wir beobachten das Ganze und wer dadurch auffällt, dass er immer nur ImbaLategame-AgiHeros pickt, ist irgendwann auch nicht mehr erwünscht. Ich zähl jetzt auch keine Helden auf, weil das wieder zu unnötigen Diskussionen führen würde.

    TS-Pflicht: abgelehnt
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo
    Original von ereskigal
    Und zum Sticky: Wenn das hier ein Thread wäre wo (fast) ausschließlich napo posten würde okay. Aber bei dem vielen Spam hier sehe ich keine chance fürn Sticky!


    Hab gestern ca. 100 Posts rausgelöscht. Einen weiteren Putzthread nach Gamens-Fragen-Thread brauch ich nich. :D

    also *not sticky*

    Und zu den ganzen Ideen:

    Modus: Listen to Bertel und watch Regel 4.1. Wer Imhauses nur für persönliches Owning spielt, hat hier nix zu suchen. Wir beobachten das Ganze und wer dadurch auffällt, dass er immer nur ImbaLategame-AgiHeros pickt, ist irgendwann auch nicht mehr erwünscht. Ich zähl jetzt auch keine Helden auf, weil das wieder zu unnötigen Diskussionen führen würde.

    TS-Pflicht: abgelehnt
    Gut zu wissen das mit den Agi heros, da bin ich wohl ganz oben mit dabei, aber es war eher nur ne fun phase nicht das ich blos Agi Lategamer könnte ^^ Aber du hast recht, es ist einfach kein so gutes teamplay vorhanden das man diese heros im late noch kontern kann. Aber das mit dem teamplay wird sich noch ändern, wenn wir Imhaus'es spielen, dann soll auch nen bisle teamplay geben. Sonst kann man ja gleich sig spielen :P

    so far, Lotus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • Noch ein Anliegen, an alle denen die Imhauses gefallen. Unbedingt weitererzählen, damit es sich verbreitet.
    2 Slots noch frei los kommt schon
    gn: dzwimhaus
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von NGg.Alex
    Zumindest in den beiden spielen wo ich dabei war, wurde insoweit taktisch gepickt dass z.B. ne viper 1st pick gemacht wurde oder nen silencer am anfang genommen wurde und danach geswapt wurde.


    Ich hab auch genug geflamt :D

    Original von Napo
    TS-Pflicht: abgelehnt


    Och, warum?

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • kacke wollte heute dabeisein aber kumpel hat angerufen wegen kino....simpsons film, konnte ich mir net entgehen lassen...also kommen auch jeden abend wirklich inhouse zusammen?


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs