DZW ImHaus Feedback Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 13l4cK-loTuS schrieb:

    ich spiel eigtl auch nich mehr mit, weil doch auch imemr jemand rauslaggt / disc/absicht leavt usw da spiel ich lieber fw's


    Ja FW FTW!! xDD

    Naja, ich finde DZW eigentlich toll, nur das da welche leaven is scheiße .. trotzdem is das eine abwechslung =) ich finds eigentlich gut, wie schon gesagt.
  • mhh kann da jeder mitspieln?

    ich würde auch gerne mal. im pub is der skill zu niedrig, im sig wird nur gefarmt und geflamt und n clan für fw hab ich net.

    cu, hf

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • Bytehway schrieb:

    mhh kann da jeder mitspieln?

    ich würde auch gerne mal. im pub is der skill zu niedrig, im sig wird nur gefarmt und geflamt und n clan für fw hab ich net.

    cu, hf
    Ja es kann jeder mitspielen, aber wie Jimmy gesagt hat ist das auch das Problem.. So kann - jeder Depp - mitspielen. Auch wenn er danach auf der Shitlist landet - dieses Spiel hat er versaut. Vielleicht sollte man irgendetwas à la Safelist doch noch einmal überlegen.
    Intern abhalten. Was ist intern? Alle Leute die Tsuki oder Napo kennt?
    Denkt mal drüber nach, irgend eine Lösung wird sich finden.
  • Macht doch sone liste hier wo man seinen namen hinschreibt und der dann in ne liste hineinkommt und nur so den channel joinen kann, wenn dieser leavt is er halt darunta und neueintragen geht ja dann nur wenn er sich auch noch nen neuen dotainside account macht.
  • [x] 4 Safelist *Tsuki anguck* xD



    Safelist klingt gut, nur müssen wir die DZW'ler überzeugen, und limolimo is doch aus DZW (der dem der Bot gehört soweit ich weis) :-/ naja ich lass mich überraschen :king
  • Gam3r schrieb:

    [x] 4 Safelist *Tsuki anguck* xD



    Safelist klingt gut, nur müssen wir die DZW'ler überzeugen, und limolimo is doch aus DZW (der dem der Bot gehört soweit ich weis) :-/ naja ich lass mich überraschen :king
    dann aber 1on1vouch (macht spaß) und mit 1on1 un-safelist für spaß und vergnügen. :love: :love: :love:
  • jo alle die gegen kina gewinnen, dürfe mitspielen (keine angst, das schafft jeder und für eine gebühr von nur 5€ mach ich das auch für euch ^^ )

    nein mal ernsthaft, man sollte den leuten vllt. 2-3 spiele geben und ihnen dann etnweder sagen ok du heist pwnz0r und bist gut genug, oder nein du heißt ullrik(e) und bist leider der größte noob.
    Ts einführen würde ich als pflicht nennen und halt meine idee mit nem teamcäpitain, naja halt ihcs like nur mit weniger skill und halt lc anstatt ggc. So würde das mMn auch mehr gute spieler anlocker und es würden mehr spiele zusammenkommen, wo man halt nicht 1-2 vollpfosten im team hat.

    Safelisten und so ownz
  • man kann auch bei rd nen teamcaptain haben, man macht halt immer pause, bei den picks und man überlegt halt nen paar min und der captain entscheidet halt letztendlich, das sollte aber dann so ablaufen, dass der spieler auch akzeptiert, dass er diesen hero jetzt picken soll und das auch tut.
  • seit mal lieber froh das es nicht so ist ... sonst gäbs keine inhouses

    tobi wär z.b. auch nciht dabei ist es nicht so ? ^^

    gogo 1on1 lencer apomshnp ! wird hochgeladen tobi :pfff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

  • Napo schrieb:

    An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei Zatsu entschuldigen. Der Host hat ihn gekickt um einem Freund einen Platz zu geben, obwohl du früher da warst. Ich habe es durch den ganzen Spam vor dem Start leider erst zu spät bemerkt, sodass ich nicht mehr eingreifen konnte. Der Host wird hiermit auch noch mal ermahnt das nächstes Mal zu unterlassen und wenn er als Obs spielt den All-Chat nicht zu oft zu benutzen, da es einfach nervt. Wenn Observer und Gegner ständig den Allchat benutzen ist es teilweise unspielbar.
    das hat celly bei mir auch gemacht, hupe war obs und wollte spielen und celly hat mich einfach gekickt!!
  • Ich hoffe, eure Ratschläge gehen nicht in die Richtung: "Schön geredet, aber nix dabei rausgekommen" nachdem sich nun DZW fast auflöst (kommt mir zumindest so vor).

    Was das Vouch angeht: Als Niveau würde ich Div5 ansetzen, um gevoucht zu werden, also das möglichst nur Clanspieler (Vollnubclans ausgeschlossen) ins Imhaus reinkommen. TS-Pflicht und Teamcaptain hört sich auch gut an für meinen Geschmack.
  • 1. Napo packt das schon.
    2. Ich wechsel den Clan, werde bei ImHauses aber dabei sein.
    3. Napo macht das schon.
    4. Div5 Clans sind... schlecht. Das sind nur Pubbygemeinschaften die entweder dann voll sucken oder Inaktive gehen, wegen Suck
    5. Napo isn Noob, wusstet ihr schon.
    6. Das mit Teamkäptens finde ich nicht so toll. Zum einen kannste dann gleich Clan vs Clan machen zum anderen kann der Typ seine Spieler vllt gar nicht einschätzen etc.
  • Teamspeak würde die senseless Picks sicher auch reduzieren, weil man sich eher absprechen kann.
    Glaube nicht das Captains notwendig sind, da eh bis jetzt kein einziger außer Seren oder m4 leute freiwillig Supporter/Ganger gepickt haben und man ja niemanden zu seinem Glück zwingen will~~
    Sp sollte ruhig bleiben,gibts zwar viele die mit ihren Freunden spielen wollen, aber so würden die Teams wohl noch weiter auseinandergehn Skilltechnisch da so eventuell Teamplay bei einem Team entstehen könnte, und das andere dann toatal benachteiligt ist!!!!

    Achja plz Hostliste machen, ich hatte schon mehrmals die Erfahrung, rehostet werden musste weil Hosts suckte, das kann vermieden werden
  • Oftmals kam dann auch einfach so von einem Spieler, einem einzigen (Tass <_<): "ff" "xxx has left the game". Das sollte dann doch bitte auch unterlassen werden und sofort mit nem Ban bestraft werden. Ich kann dann in Zukunft auch gern mitmachen und die Leute vouchen :)
  • Bis jetzt haben glaub ich immer
    Tsuki
    Trooper
    Celly
    Limo
    Thunder gehostet

    Aber das ist auch bisschen LC bedingt, man kann es nicht allen Recht machen.
    Via Bnet hab ich z.B. weniger Laggs mit Limo als via LC.
    Aber ich glaube für die meisten sollten diese HoRsts gut laufen, es gibt natürlich einzelfälle
  • Ganz am anfang haben mir die Spiele spaß gemacht..... bevor alles mega public war und jeder davon wusste.
    Jetzt ist es vergleichbar mit Sig und Pickup....... ich sehe keinen unterschied :/
    Früher war es eigentlich sowas wie ein kleiner fw... davon ist nixmehr zu sehen.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/