Vorraussagen/Wünsche für Version 6.46?

• Vorraussagen/Wünsche für Version 6.46?

Hab in der Suchfunktion nach geguckt und habe nichts zu diesen Thema gefunden...
    6.45 hat uns ja schön viele Helden gebracht und viel Spaß bla etc...
    Wie sieht es mit einer neuen Version aus und wieviele neue Helden kommen?

€dit: Topic geändert
  • Ich wünsch mir ganz dringend item balances von SnY,dagon,basher:
    Vorschläge:
    SnY
    Vorschlag1:-stats von 16 auf 20
    2:-damage von 16 auf 30
    3:-recipe billiger
    dagon:
    1:-für jedesweitere recipe die stats eines nullis
    2:-recipe billiger
    basher:
    1:-str erhöhen (5-10)

Neue Helden wünsch ich mir keine ,denn die werden immer blöder,
    über neue Item würd ich mich freuen,solange sie auch sinnvoll sind.
  • Ich hätte gerne so ne schön rote Schrift die aufpoppt wenn man 10 Sekunden wahrlos Creeps angreift.

Autoattack suxx, stop it und dann noch ein Link der "Autoattack" erklärt und die Nachteile erläutert. :mushy
  • Original von KinA.
    Ich hätte gerne so ne schön rote Schrift die aufpoppt wenn man 10 Sekunden wahrlos Creeps angreift.

Autoattack suxx, stop it und dann noch ein Link der "Autoattack" erklärt und die Nachteile erläutert. :mushy

Und was macht wenn man pushen will :/

Also mir würden ein paar bugfixungen und kleine änderungen genügen (buffs und nervs) und vieleicht noch nen alchi/sniper remake/change

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von --Zero--
    Ich wünsch mir ganz dringend item balances von SnY,dagon,basher:
    Vorschläge:
    SnY
    Vorschlag1:-stats von 16 auf 20
    2:-damage von 16 auf 30
    3:-recipe billiger
    dagon:
    1:-für jedesweitere recipe die stats eines nullis
    basher:
    1:-str erhöhen (5-10)

Neue Helden wünsch ich mir keine ,denn die werden immer blöder,
    über neue Item würd ich mich freuen,solange sie auch sinnvoll sind.

Kann mich dem nur anschließen, eventuell noch einen Buff für die Klingenrüstung, am besten mehr Armor & Return auf Ranged-Gegner

Maledict soll schwächer werden und nen größeren AoE haben.
    Selbst mit guter Platzierung kriegt man selten mehr als 2 Gegner in den Radius rein....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • joa, gute Idee, dass SnY gebufft wird... zwar bauen es immer noch einige aus Verlegenheit, aber mittlerweile sind glaube ich die meisten der Anischt, dass es eben für das, was es bringt einfach zu teuer ist...
    Wegen des Str. Zuwachses bauen die meisten eher Bracer und Maim als Orb ist einfach zu schwach, als dass man es Manaburn oder LL vorzieht...

Überhaupt fände ich es viel besser, wenn nicht einnfach wahllos neue Helden mit jeder Version dazukommen, sondern

1. Balancing der Helden

2. Items!!!!

--> Mit mehr Items (nicht nur Imba-Tier4 Items, sondern auch mal kleinere) entstehen viel mehr Spielvarianten und im Endeffekt hat jeder Char etwas davon, wenn es neue Items gibt.
  • s&y kann bleiben wie es is. wenn es verbessert wird kaufen es noch mehr auf den meisten helden-.- und dieses item is meistens dreck
    andere gute/bessere items werden so wieder in den schatten gestellt.
    mit basher das gleiche problem. wird der billiger, wird er wahrscheinlich auch noch auf viel mehr heros gebaut.
  • Naja ich hoffe das es keine neuen helden geben wird ,
    kommt eh nix bei raus , sieht man ja an den ''neuen'' .
    Naja vllt. en paar neue items und kosmetische veränderungen.
    Wahrscheinlich wird sich icefrog auch bald mit seinem item verewigen wie euls und guinsoos . :keks
  • midas recipe von 1400 auf 1200 oder sogar 1000 weil die spiele meist nicht so lang sind. so 2-3 new items, aber sollte schon was einfallsreiches sein.

SnY würd ich auch gerne anders haben, das kauft doch kein schwein, also muss man das echt mal billiger machen.

+25 all stats +25 dmg 10% ms 10% maim preis des recipes von 1000 auf 700.

dann würd ichs kaufen :)
  • Original von das punkt
    das +25 zu ALL stats is aber net dein ernst oder?^^
    Von 16 auf 25 , is doch in ordnung, wenn man sich das crap ding mal ansieht... hmmm aber wenn sny noch +25 int geben würde, könnte man sich damit nen paar geile Int dmg dealer builds im public machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• S&Y Billiger bissl besser...
    Pandas Clap ein bisschen vertsärken...
    Und einfach mal alle Herotavernen voll machen =)
    Dann die Händler voll machen und joa =) Zeus rausnehmen :hasi