Huskar Guide v. 6.45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bzw wenn man schlecht farmen kann kann man sich auch 2 Sange bauen vergleichen wir mal 2 Sange mit einem Hot:

      Hot
      Preis: 5500gold
      Bringt:
      +300 Hit Points
      +11 HP/Sec Regeneration
      35 Strength

      2 Sanges
      Preis: 4100gold
      Bringt:
      +10 Damage
      32 Strength

      @ZeNaRiuS: doch klar wir benutzen unser Skadi nur zum slowen dann wieder Burning Spears Autocast wenn slow weggeht wieder Skadi usw halt bischen umständlich aber wirkt und finde Satanic besser als Cuirass gibt uns halt extra Dmg und wir Leben länger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slino ()

    • was uns zeigt das sange leider keine regen gibt, welche wir doch nötig haben. Aber gegen sange hab ich nix, kann man ruhig machen.

      einfach nach gauntles und flasks und boots:

      Vanguard (gegen harass heros) oder Hood (gegen caster) oder Sange (offensive pownzorn power -.-") :D

      dann die fetten items...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Jop aber 2 Sanges haben wir halt viel früher und können schon schneller unseren Spass haben ^^ und wegen dem Eye usw im Endgame haben eh alle zuviel Leben da bringen es die Burning Spears eh nicht mehr so.

      (Habe die Skillung mal als 2t Skillung + 2ten Itembuild geadded)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Slino ()

    • Steht zwar nicht ingame da, aber der Burning Spear ist nen Orbeffekt und stackt nicht mit vielen anderen (auch mit Lifesteal nicht).

      Warum bauen so viel Leute Bracer, obwohl Huskar kein Mana/AS braucht (außer nen bissl Inner Vitality)? Startinventar: Mass Gauntlets und nen paar Tangos, dann Messerschmidts Reaver farmen und gg. Finde DPS-Items nicht unbedingt sinnvoll. Ich würde ihn nur mit HP vollstopfen und viel Spaß haben. Wenn er 2 HoT hat können die Gegner meist nicht viel mehr Schaden als Inner Vitality heilt. Dann dauert der Kampf halt länger, aber töten kann uns niemand...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Das mit den Orbeffekten ist mir auch klar habe ich ja auch geschrieben nur später bringen unsere Burning Spears es nicht mehr so stark daher können wir diese durch einen Orbeffekt ersetzen. Warum Bracer? Wegen dem Hp Boost am Anfang. Klar kann man ihn auch mit Hots vollstopfen und 4000 Leben bekommen nur macht er mir mit anderen Items mehr Spass.

      (Habe alle Skillbuilds + 3 verschiedene Itembuild mitrein gepackt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slino ()

    • nein du verstehst das falsch, bracer an sich sind schon nett,
      nur brauchen wir weder das mana von den +3int noch die +3agi
      daher ist das eigentlich waste money, da hat napo recht, hier sind gauntles alleine besser, weil billiger und sinniger.

      und burning spear hat selbe orb-art wie searing arrows oder?
    • Original von ZeNaRiuS
      Ganz einfach... Inner Vitality entfaltet sein ganzes Potential erst wenn man sehr viel Stärke besitzt (also ein HoT hat). Anfangs heilt es noch herzlich wenig und ist darum ein meinen Augen nicht empfehlenswert. Ich würde darum auch von Bracern abraten und erst mal MASS Gauntles und genug Flasks (mit Burning Spears würd ich eher zu Flasks anstatt zu Tangos tendieren.) ins Inventory packen. Dann kann man je nach Situation Hood oder Vanguard bauen und dann ein Paar schnelle Schuhe (BoT, boots irgendwann nach den Gauntles). Dann sollte ein HoT folgen und danach noch ein MKB (man könnte auch Radiance probieren) und dann mit einem weiteren HoT abschließen.


      hab ich zwar auch schon erwähnt, aber wayne -.-" pöser napmod steal0r :P find übrigens zuerst mal ein sange zu machen besser als gleich auf messer zu farmen.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      hab ich zwar auch schon erwähnt, aber wayne -.-" pöser napmod steal0r :P find übrigens zuerst mal ein sange zu machen besser als gleich auf messer zu farmen.


      Ich mach das auch gerne so, aber es hängt halt davon ab wie gut man farmen kann. Wenn es im Early passable läuft, habe ich mit Huskar meist keine Probleme direkt auf LVL 4 Items zu farmen.

      Btw: Thread wurde zur Heldenguide-übersichtsliste hinzugefügt.

      @ Mods: Sollte der nicht verschoben werden?
    • Moin was sollte ich denn noch zum Guide dazu schreiben? Skillbuilds habe ich gestern nochmal alle gecheckt funktionieren alle gut und die Itembuilds auch bin aber leider nur meistens auf 3 Hot's + Bots gekommen dann wars immer vorbei.

      (Freunde/Feinde Sektion in Arbeit bzw Gauntletbuild ist drin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slino ()

    • Dps = Damage per Second

      Wenn man mehr als einen Speer innerhalb von 6 Sekunden auf dem Gegner landet verdoppelt sich der Schaden (= Stackt).

      Also meiner Erfahrung nach lohnt inner Vita nicht am Anfang, Spear + passiv oder auch Speer + Stats sind must have und geben dank 0 sec Cd Orb auch schönes Harras Potenzial gegen viele Gegner.

      Items bau ganz anders als viele hier, RoR + Gauntlet, Dann ausm Secret Shop Helm of Iron Will und nochn Gauntlet + RoR, Defiance muss man nicht sofort baun, dabei geht ja die Rüssi flöten. mit der reg von RoR + Iron Will kann man richtig nett farmen + harrasen.

      Bracer sind am Anfang verschwendet, Inner vita genauso, aber das wurde hier ja schon genug angesprochen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Original von starsandstripes
      Jetz mal eben die Noob-Frage des Threads,
      was genau heißt 6 dps bzw 12dps...von dem Burning Spear, und wie kann ich mir das mit dem Stack-Damage vorstellen? ich versteh den Spell net so ganz , der macht ja auch damage wenn der gegner nur "brennt" oder ?


      nochmal bissl ausführlicher:

      DPS = damage per second, wie schon gesagt, das heisst du kriegst pro secunde einen gewissen schaden.

      in dem fall burning spear stackt dieser schaden, das heisst er addierst sich.

      wenn du nun einen speer mit 6dps auf den gegner schmeisst hat der gegner 6 secunden lang den schaden 6, also insgesamt 36. wirfst du nun einen 2. speer in der 4. sekunde auf ihn hat er die ersten 3 secunden jeweils 6 schaden ( =18 ), und die nächsten 3 secunden 6+6 schaden ( =36 ) und dann nochmals 3 secunden, vom 2. speer, 6 schaden pro secunde ( =18 ).
      dadurch ergibt sich ein gesamtschaden von 72. innerhalb von 9 secunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXoR.aT ()

    • Push und so, wenn Napo hier schon reinspammt könnt er das wenigstens auch ins dafür vorgeschriebene Forum schieben.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Original von ThanX
      Push und so, wenn Napo hier schon reinspammt könnt er das wenigstens auch ins dafür vorgeschriebene Forum schieben.


      Man könnte Napo auch per PN darauf aufmerksam machen. :rolleyes

      ~moved~
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Jimknopf15
      irgendwie fehlt hier das radi. wenn man schon imba tank is, warum kein radi?
      außerdem is defensiv gesehn ein butter sicher besser als noch 10 weitere hots.

      btw: stackt skadi mit spears? is ja ranged kein orb und spears kein buff..



      nein tut es T_T da "burning spears" ein buff ist o0




      edit lol ? der post wurde mir nicht angezeigt von kaktusfeige, den seh ich jetzt erst, obwohl ich grad erst in den thread gegangen bin. mhm sry [x] lösch me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()