Huskar Guide v. 6.45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also erstmal würde ich die Spells ausführlicher beschreiben. Sollte grob so aussehen: Inner Vitality ist im Lategame stark (mMn sein bester Spell in dieser Phase), Burning Spears ist nur im Earlygame gut, Berserker's Blood und Ulti sind eig. in allen Phasen zu gebrauchen. Life Breaker ist auch eine gute Waffe gegen Tanks, z. B. Pudge. Aber natürlich noch etwas ausführlicher.

      Meine Skillung:

      Spears
      Passiv
      Spears
      Passiv
      Spears
      Passiv
      Spears
      Passiv
      Ulti
      Heal
      Ulti
      Heal
      Heal
      Heal
      Stats
      Ulti
      Stats
      ...

      Items:

      Am Anfang: RoR, Bracer (2x)

      End Build:


      Bracer
      Bracer
      PT
      HoT
      Radiance
      HoT

      Bei Überfarming: Bracer durch AC und Buriza ersetzen

      BoT bringen Huskar mMn nicht so viel, das ist nur gut für Helden, die Speed oder den Teleport brauchen. Huskar hat's aber eigentlich nicht nötig. Natürlich sind BoT aber sicherlich nicht verkehrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • also ich würde eher auf den hot build setzen.
      aber ich würde eher so anfangen:
      1.bracer
      2.bracer
      3.bracer
      4.boots of speed
      5.bracer
      6.bracer
      7.boots of travel

      dadurch habt ihr schon ne menge leben
      danach nur noch hot´s bauen
      iN.LovE goes Pro
    • ich würd den so skillen
      1.berserkers blood
      2.burning spear
      3. berserkers blood
      4. inner vitality
      5. berserkers blodd
      6.innver vitalty weil nman noch zu wenig leben hat.
      .
      .
      .


      und itembuild würd ich erst 3 bracer dann powertreads, dann hot wenn man schlecht farmt erst alles mit bracern ausbauen
      nach hot würd ich assault/mjollir/satanic bauen um mehr dmg zu kriegen...aber huskar macht keinen sinn als tank ODER damagedealer
      ich würde ihn als mischung spielen
    • Die Itewmbuilds sind viel zu allgemein gehalten zu wenig erklärungen ewarum denn genau :D und auch naja, einfach 5* HoT ist kein Item Build ;) wie wärs mit ner Übersicht welche items gut bzw schlecht für ihn sind ;)
      BTW: NIEMALS BoT!!!! Power Treads mit Str Buff!!! Damit hat er mehr stärke und macht viel besser dmg !!! beides schon ausprobiert bis zum erbrechen und BoT lohnt echt nicht für den Preis
    • lol den quide an sicht find ich schlecht . . .
      Sry für die kritik aber ich find ihn nicht qut qestaltet und die itembuilds sind auch nicht qrad so qut beschrieben >.<
      BoT und 5x HoT wtf?
      So macht das niie jemand!
      Höchstens 1-2 HoT wenns qut läuft und davor noch Bracer und Tanqos bla bla das fehlt halt alles. . .
      Also Power Treads find ich eh besser für ihn. . .weqen dem Attackspeed und durch seine Arrows slot er den qeqner eh:D
      Dann noch wie man ihm im qame spielt. . . also das walthough oder wie das heißt:D
      nYa ich weiß wie schwer es ist einen quten quide zu qestalten:D
      mfg kurt xD
    • killa-k0rti schrieb:

      lol den quide an sicht find ich schlecht . . .
      Sry für die kritik aber ich find ihn nicht qut qestaltet und die itembuilds sind auch nicht qrad so qut beschrieben >.<
      BoT und 5x HoT wtf?
      So macht das niie jemand!
      Höchstens 1-2 HoT wenns qut läuft und davor noch Bracer und Tanqos bla bla das fehlt halt alles. . .
      Also Power Treads find ich eh besser für ihn. . .weqen dem Attackspeed und durch seine Arrows slot er den qeqner eh:D
      Dann noch wie man ihm im qame spielt. . . also das walthough oder wie das heißt:D
      nYa ich weiß wie schwer es ist einen quten quide zu qestalten:D
      mfg kurt xD

      *beliebiges Fail Bild einfügen*
      mitnichten slowen die Burnings Spears, aber sein ulti
    • killa-k0rti schrieb:

      lol den quide an sicht find ich schlecht . . .
      Sry für die kritik aber ich find ihn nicht qut qestaltet und die itembuilds sind auch nicht qrad so qut beschrieben >.<
      BoT und 5x HoT wtf?
      So macht das niie jemand!
      Höchstens 1-2 HoT wenns qut läuft und davor noch Bracer und Tanqos bla bla das fehlt halt alles. . .
      Also Power Treads find ich eh besser für ihn. . .weqen dem Attackspeed und durch seine Arrows slot er den qeqner eh:D
      Dann noch wie man ihm im qame spielt. . . also das walthough oder wie das heißt:D
      nYa ich weiß wie schwer es ist einen quten quide zu qestalten:D
      mfg kurt xD


      mass hearts ownt auf ihm einfach, durch das passiv, spears und ulti macht man viel schaden hat gut as und durch ein hot bekommt man ja auch 35 dmg ausserdem ist der heal mit mass hearts krank
      ich will ja nicht sagen das 5 hots der imbaste build sind, aber schlecht ist es nicht
    • Mhhh, ich bau immer so:

      2-3 gauntlets

      boots

      vanguard

      2 sange

      hot', bot, hood

      und am anfang immer 1mal inner vitality skillen, für den fall das am anfang was schief geht :keks
    • Ich finde den guide ehrlich gesagt etwas zu ungenau.

      Sowohl mechanics information, genauere taktikausführungen, aber auch wichtige fakten wie BKB (!) fehlen.

      Mein Build:

      1) Spears. Einfach, orbwalking mit 0 secs cd, massiv damage (ist wie searing arrows level 3), erlaubt early kills und perfektes harassing. Mehr als level 1 brauchen wir allerdings nicht
      2) Bersekers Blood
      3) Bersekers Blood (nach dem ganzem harassen droped man normalerweise selbst mit tangos bzw. regen sein hp permament auf 60-40%, da hilft dieser skill eindeutig)
      4) Heal
      5) Bersekers Blood
      6) Heal (warum kein ult? Einfach, weil wir noch zu schwach sind, und mehrere nukes uns nach dem anwenden des ults runterhauen)
      7) Bersekers Blood
      8) Heal
      9) Heal
      10) Ult
      11) Ult
      12) Stats...

      Spears level 2-4 sollte man, erst auf 23-25 skillen.

      Item: Hier gibts relativ wenig zu sagen auser 3 Sachen:
      1) Es gibt viele helden die durchaus bessere ziele für unseren heal abgeben, man sollte dass nie vergessena ch wenn unsere items auf dem heal aufbauen
      2) BKB ist pflicht, kein heal bringt was wenn wir einfach downgenuked werden. Auserdem: man verliert KEIN leben, wenn man ult mit aktiviertem BKB used
      3) Der Heal wurde dynamsich programmtiert, er checked vor jedem tick, wieviel stärke man hat und ob man über/unter 40% HP ist

      Items:
      ----------
      Early: Hier gibts mehrere Optionen, seinen reg zu bekommen, ich empfehle allerdings 4x-6x tangos

      Die eigentlichen Items:

      3x Bracer
      Boots
      Armlet
      ---> BoT
      ---> BKB

    • k4ss0.theduke schrieb:

      Mhhh, ich bau immer so:

      2-3 gauntlets

      boots

      vanguard

      2 sange

      hot', bot, hood

      und am anfang immer 1mal inner vitality skillen, für den fall das am anfang was schief geht :keks


      Das+deine Sig (ok, S&Y geht jetzt) = Fail
      Bin eigentlich YOUR´s Meinung von Items etc. her, aber man kann auch Spears als Hauptskill nehmen, da wenn man den Gegner mehr als einmal harrassen kann (nacheinander) er deutlich stärkeren Schaden bekommt. Zudem würde ich evtl. Ulti auf Level 6 skillen, da man damit ganz gut gangen kann.
    • Mergar schrieb:


      Das+deine Sig (ok, S&Y geht jetzt) = Fail



      :D :D

      Ja, meine sig müsste ich maö überarbeiten...

      nein aber jezt ernsthaft:

      sange is für den fall, das man schlecht farmt oder das man ziemlcih unterlegen ist und schnell items braucht.

      hot is zwar um einiges besser, aber wenns mal nicht so super läuft is sange sinvoller.

      @your: Ich würd den heal eher ab lvl 11 voll ausskillen, weil burning separs bringen sich im early mehr. Der heal macht nicht genug hp/sek, ausserdem sind die spears im late ziemlich nutzlos, ausser das sie mit berserkers blood und heal synergieren. Spears im early: 5 schüsse=5*12= 72 dmg pro sek = 72*6=432 dmg... Ach ja, und das ulti kann auf lvl1 schon mal 400+ dmg machen, wenn man volle hp hat. Ulti(+heal)+spears = early ownage, vor allem gegen wehrlose heroes wie ezalor... der hat keinerlei chance gegen husker

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k4ss0.theduke ()

    • Du kommst langsam auf nen Epicfail...
      Sange hat nen Orbeffekt , sie stacken nicht. Leben bekommt man durch Bracer oder Vitaliti schneller.
      Und Ulti ist nicht von deinen Hp, sondern von denen des Gegners abhängig. Ihm 40%, dir 40% / 33% / 25%
    • Mergar schrieb:

      Du kommst langsam auf nen Epicfail...
      Sange hat nen Orbeffekt , sie stacken nicht. Leben bekommt man durch Bracer oder Vitaliti schneller.
      Und Ulti ist nicht von deinen Hp, sondern von denen des Gegners abhängig. Ihm 40%, dir 40% / 33% / 25%


      OK zu 3. muss ich sagen das du vollkommend recht hast....da hab ich mich verlesen. Trotzdem is das ulti im early auch schon stark, vor allem gegen heroes wie twin head, die von haus aus viel hp haben. Zu sange hab ich ja eine erklärung dazugeschrieben. Für anfänger bringt es sich nix auf messerschmidts zu sparen, wenn man oft getötet wird. Und wer zum teufel kauft sich sange wegen dem orb?? (nett mir zu erklären das die nicht stacken... ^^ ) Naja, tobi hats eh noch mal erwähnt.

      @bloodyGaming: der heal is nur für den fall einem early gang zum opfer zu fallen, wenn man z.B. shadow strike beim flüchten draufhat, kann dir der heal das leben retten.

      Sodala das wars, danke das du mich auf meine ersten epicfail aufmerksam gemacht hast... :thumbsup:

      mfg
    • Für 2050 Gold kommt man an 16 Stärke, woohoo
      Das wären 16*19=304 Hp und 16 Schaden
      Vitaliti Booster gibt einem für 1100 Gold (kostet 100 Gold mehr als das teuerste Sange-Bauteil) 250 HP. Ausserdem kann man ihn zum HoT ausbauen falls man dann mal ne Weile nicht suckt/permagegangt wird. Meiner Meinung nach ist der Vitaliti Booster deutlich besser. Lässt sich darüber streiten ob man nun für den Heal umbedingt die 16 Stärke will, aber für den um 900 höheren Preis finde ich es nicht gerechtfertigt (immer angenommen man ist am sucken/permagegangt werden).

      Und ich sagte nicht dass das Ulti am Anfang schlecht wäre, es ist sogar sehr gut da man damit auch gangen kann.




      Sodala das wars, danke das du mich auf meine ersten epicfail aufmerksam gemacht hast... :thumbsup:
      Kein Problem, macht jeder mal ;)
    • Auf die sanges hat mich eigentlich der guide aufmerksam gemacht, da im 2. itembiuld 2 mal sange vorkommt. Ich habs ausprobiert und es war nicht mal so schlecht. Ausserdem hat man durch vanguard für den anfang genug hp. Das mit dem ulti war eh nicht an dich gerichtet, sondern an YOUR.

      Also richte deinen fail ieber an den guideersteller... ;)