Harry Potter band 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicher ist Harry Potter 7 auch schon in der Schweiz erschienen. Das geschah zeitgleich mit Deutschland / Österreich und dem dreckigen Rest der Welt. Auf WIkipedia ist dort ein ziemlich traurig wirkendes Bild vom Verkaufsstart in der Schweiz.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Ah kack spoiler einserseits will ich warten und es beim lesen erfahren
    aber der Drang jetzt nach zu sehen ist verdammt groß :(
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • JA da hast du recht der dramg is schon ziemlich groß^^
    aber ich werde wiederstehen.... sagt mal hat hier eigentlich auch jemand die Bücher öfters gelesen als einmal ... Ich vrstehe bei Harry Potter miest erst alles wenn ichs mehrmals lese (obwohl es eigentlich ziemlich leicht verständlich geschrieben ist) ka woran das liegt...
  • Hab jedes wohl mehr als 5 mal gelesen.. Und diesen Snape Spoiler hmm ka ob ich den richtig verstehe xD Ich dachte villeciht hat Snape
    Dumbledore nur getötet um weiter als Spitzel Arbeiten zu können,
    gestorben wäre er ja sowieso.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Buch:

    1. Teil ---> 1 mal
    2. Teil ---> 5 mal
    3. Teil ---> 4 mal
    4. Teil ---> 7 mal
    5. Teil ---> 6 mal
    6. Teil ---> 2 mal (davon 1mal English)
    7. Teil ---> 0 mal

    Film:

    1. Teil ---> 3 mal
    2. Teil ---> 2 mal
    3. Teil ---> 2 mal
    4. Teil ---> 3 mal
    5. Teil ---> 1 mal
    ...
    ...
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • auf einmal hab ich wieder angefangen mitm Lesen, aber richtig, wahrscheinlich nachdem ich "Harry Potter und ein Stein" gesehen bzw. gehört habe...

    Den vorgestern angefangen & heute durch (und gestern zwischendurch den 6ten bestellt, der morgen ankommt....)
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Bin momentan auf seite 286 bei Band 7 und ich muss sagen, dass der 7te Band bisher noch nicht soooo spannend war, zudem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie der ganze Rest in 300 Seiten gequetscht ist. Hab bisher die Bände immer auf Deutsch gelesen, doch auf Englisch ist es halt schon besser (auch wenn man net alles versteht).
  • Nun ja ich find schon dass die liebe eine rolle spielt.Sonst hätte harry seine entscheidungen sicherlich anders getroffen(ich hoffe die ihn gelesen haben wissen was ich meine).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

  • Naja irgendwie schon - naja ich werde auf jeden Fall warten bis die deutsche Version rauskommt - ich will mir einfach einige Wortspiele nicht dadurch versauen, dass ich es auf English nicht verstehe...

    Hoffe mal das Band 6 bald in die Kinos kommt...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Sry eres ^^ aber ich glaub man hat deutlich rausgehört was passiert.Sollte nichts gegen dich sein aber wenn ich net gewusst hätte wies ausgeht hätte mir der beitrag dass glaub ich verraten.Nichts gegen dich bist nen klasse mod :schleimer :danke .

    @ topic:ne ich hatte das ende eher andersrum erwartet, naja jedem das seine....
  • kpAzrael schrieb:

    Naja irgendwie schon - naja ich werde auf jeden Fall warten bis die deutsche Version rauskommt - ich will mir einfach einige Wortspiele nicht dadurch versauen, dass ich es auf English nicht verstehe...

    Hoffe mal das Band 6 bald in die Kinos kommt...


    Sehr geil, ich lese die meisten Bücher nur auf Englisch, DAMIT der ganze geniale Wortwitz nicht verloren geht - die deutschen Übersetzen sucken im großen und ganzen eigentlich immer.... und Harry is echt mal das einfachste vom einfachen auf Englisch, da muss man noch nichtmal n großes Vokabular haben um alles zu verstehn. ( Das "wand" Zauberstab heißt konnte man sich auch im 1. Band sofort erschließen...) Ich kann aber verstehn, wenn man Bücher lieber auf Deutsch liest - als ich mein erstes Buch freiwillig auf Englisch gelesen hab, ging das auch nich so flüssig wie es inzwischen geht, aber da das Pratchett Bücher waren, musste ich sie einfach auf Englisch lesen, da sie im deutschen nur halb so lustig sind ( Gerade bei Pratchett gehen so viele Wortspiele durch die schlechten Übersetzer verloren..)

    zum Buch... habs halt kurz nach Erscheinungsdatum gleich gekauft und durchgelesen - naja, irgendwie sind die Bücher mMn nach Band 3 nur noch schlechter geworden... irgendwann fand ichs einfach nur noch dämlich an den Haaren herbeigezogen, und Band 7 war zu nem großen Teil eh so, wie ichs mir vorher schon gedacht hatte. Und dass einfach VORSICHT SPOILER soviele Leute sterben, noch dazu sterben, ohne dadurch die Handlung irgendwie weiterzubringen oder irgendwas damit zu bewirken, finde ich einfach sinnlos SPOILER ENDE.
    #kumpel.dota