Dota von RoC zum FT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota von RoC zum FT

      ich bin frisch vom Dota 3.7 vom RoC hier her gewechselt

      ist erstmal schon ne ganz schöne umstellung mit den vielen helden, mit dessen skills man überhaupt keine erfahrung hat. aber das kommt ja mit der zeit.

      was mit aufgefallen ist, ist das heros schnetzel ziemlich stark im vordergrund steht selbst wenn die türme auf schwach gestellt sind. schelle sieges habe ich bisher noch nicht erlebt. selbst wenn ein team überlegen ist orientien sich die spieler ihre helden zu skillen und auszurüsten, anstatt schnell mal die base put zumachen. so brauchen spiele oft extrem lange obwohl das ganicht nötig wäre.

      zudem hab ich noch nen frage wie verhällt sich das mit
      items die move oder att speed bringen, zählt da was beste oder werden sie sumiert ? oder was ist wenn man noch einen spell hat der auch move oder att speed bringt
    • Items, die Move- oder Attackspeed bringen, addieren sich - auch zu Skills, die das bei einem Helden tun.

      Allerdings gilt das nicht uneingeschränkt, für Movespeed bringen z.b. gleiche Items keinen weiteren Speedbonus (mehrere Boots of Speed etc..), um dort höhere Werte zu erreichen müßte man schon Boots of Speed oder daraus Power Treads haben und könnte dann mit Sange und Yasha (bzw nur Yasha) den MS noch weiter erhöhen.
      Bei Attackspeed gibts eventuell auch Einschränkungen, allerdings was sicher funktioniert ist z.b. Powertreads, MKB, Butterfly etc. zu kombinieren um den Attackspeed bis hin zum Maschinengewehr (also turbo ^^) zu bekommen.
    • Ich mag gerne Str Helden bisher bauch ich die so auf

      Ring of Regen
      2 x Ironwood
      Boots
      Chainmail
      Iron Will

      den Kram werte ich dann auf Netherim Buckler und Headress of Rejuvention auf
      die beiden dann zum Mekasm

      dann werte ich den Helm zum Dominator aus
      So kann ich mich heilen, hab Lifesteal regen und noch normale regeneration

      danach hab ich mir das Aegis of Imortal gebastelt
      damit man länger gegen türme und spells aushällt

      Ich hatte den Slardar -The Slithereen Guard da fand ich das Attckspeed armulet cool dann kann man alle wegstunten
      danach hab ich mit die boots zum travel aufgerüstet

      und dann wa die base schon put ich wollte auf Reaver sparen und Satanic basteln
      aber soweit kam ich nicht
    • Die bo hört sich schon recht gut an für nen tank :) Aber vllt würd ich direkt die rüßtung die 10 armor gibt (gerad name vergessen -.-) statt dem chainmail kaufen.
      Ich würd allerdings mit slardar net umbedingt boots of travel kaufen ,da der eh schon max speed hat wenn man sprint skillt.Dann besser threats wegen mehr attackspeed
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Benutzer online 1

      1 Besucher