Neue AI?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, wollte mich mal erkundigen ob schon eine Ai-Version der neusten Map raus ist, durch den Link auf getdota.com kommt kann man sich nur eine (ziemlich sicher -.-) Amateurmap holen. Die Bots kaufen sich dort Chicken bis sie kein Geld mehr haben und stellen sich in die Tower um zu sterben... und so.
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • Die Beste AI zurzeit ist 6.34b von RGB. Da sollten auch starke Dota spieler ziemlich ins straucheln kommen da die Bots mit Spell-einsatz und Items verdammt gut umgehen.

    cloud_str hat übrigens RGB die Rechte übertragen offizielle AI's herzustellen und jetzt heisst es halt warten ^^.

    Ich selbst hab bisher auch noch keine AI gesehen (6.45) in der die Gegner sich nicht einfach Chickens kaufen und mit in die Schlacht (s)chicken.

    Naja.

    Happy w8ing

    Huti
  • forums.dota-allstars.com/index…b5ed0b95&showtopic=142849

    das is wohl die atm beste
    die bots sind ganz gut
    nich wie bei den anderen mmit chickens usw und des gibt ein paa extra modes usw.
    zimlich cool das is btw die version von RGB...
    crack
    "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

    "A computer lets you make more mistakes faster than any
    invention in human history, with the possible exceptions of handguns
    and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • Danke für die Info mit dem offiziellen AI-Ersteller, die 43b hab ich schon, wollte eben mal mit den neuen Heroes zocken.

    Und gegen die AI habe ich keine Probleme, und ich bin wirklich noch kein erfahrener Spieler. Dafür hab ich dadurch das Lasthit/Deny erst richtig angefangen, gut zum trainieren, nur empfehlenswert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • Find auch AI is echt nicht soo das Ding. Wenn du das erste und zweite mal gegn die ai aus der 6.34b zoggst ok. Die AI ist schon um einiges besser als die anderen bis jetzt, aber es sind immer noch Bots und daher berechenbar.
    Meistens stirbt man nur weil man immer mit low hp dnekt: die sind dämlich, sind bots un ham keinen plan also werd ich dat ganze also überleben. wenn ud aber immer brav zum brunnen zurückgehst und dich heilst. Stirbst du so gut wie nie, da die dich auch net verfolgen un son quatsch. Also ist die AI auch net soo das ideale Trainingsobjekt.
  • Auf Lasthit und Deny bist du trotzdem sehr angewiesen und meins hat die AI-Map sehr verbessert. Außerdem hab ich keine Freunde und muss mit Bots spielen :(, dafür sind sie ganz lieb und ziemlich gesprächig, wenn du Phantasie hast. :knuddel
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/