drow itembuild (etwas abwegige situation)

• drow itembuild (etwas abwegige situation)

kann mir jemand vielleicht sagen (ich würde sagen dass da nix geht) ob man mit drow ranger gegen nen slithereen und nen tiny und nen furion in situationen in denen es immer 2on1 ist irgendwas noch reißen. ich habs nicht hinbekommen. sentinel 2leaver+mass feed 2 noobs/feeder scourge 2 leaver 1ohne 1 mit feed und 3 recht guten spielern.
      bitte nicht sowas sagen wie "oh push denen doch die base ein" oder ähnliches. das ging nicht. 3on1 mit drow , nein danke. mates waren nicht sooo nützlich.
      hatte BoT Butterfly (da war ich recht überlegen) dann HoT, dann buri und kurz vor schluss noch manta style wegen slithereen halt und furion. nur 1 von 30 silences saß nicht richtig. meist 2 oder alle 3 gesilenced.
      ist da noch irgendwas rauszuholen gewesen?

replay leider nicht gespeichert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• wieso redet man überhaupt über situationen mit n00bs, mass feedern, leavern und 3on1 mit ner drow gegen 2 stunnern, einer davon vllt permabasher, und einen "du denkst es wird ein 2on1, haha, ich bin in 2 sec zum 3on1 da, rofl"-typen???

aber gut: euls wenn du genug geld hast, am besten den tiny (durch avalanch mMn der heftigste stunner unter dne dreien) eulen, sladar(dank diener imbafeedet-ausrüstung) in 2sek totschießen, er kommt gar nicht nah genug an dich ran zum stunnen (frostslow-ftw!) und sobald furion da ist, totschießen, wenn tiny landet, totschießen ;)
      und du hast ja eh noch nen silence um stun und ähnliches zu unterbinden....
      sollte möglich sein, durch manta hattest du ja eh noch ne nette zusätzliche ablenkung für die anderen gegner...
    • Benutzer online 1

1 Besucher