Azyr - the Elementalism Forger

• Azyr - the Elementalism Forger

Azyr - the Elementalism Forger

Story: Azyr, vom edlen Geschlecht der Nachtelfen, verflucht von Azshara, Diener des Lichts, Vorboten der Hölle er vernichtet, Tot über die Feinde der Naga er bringt.
      Azyr war für einen Nachtelfen schon immer eigenartig. Anstatt sich mit den althergebrachten Traditionen seines Volkes von der verdorbenen Magie der „reinen“ Elfen, wie sie sich nannten, fernzuhalten, studierte Azyr die vielen Stufen der Magie des Donners und des Zorns, ohne sich ihnen jedoch anzuschließen. Beim Fall der Nachtelfen, aus dem Höllenschlund, der die Nachtelfen verschlang und Naga aus ihnen machte, erstieg er jedoch machtvoller als je zuvor, da die dunklen Mächte die Magie der reinen Elfen zu schätzen wussten. Doch Azyr ließ sich nicht zu einem Knecht machen. Er verließ das Wasser, um den Einflüssen der Naga-Gottheit zu entkommen, und kämpft ums nackte Überleben in einem Land, das von einem gewaltigen Konflikt zerrissen wird, wo Steingiganten gegen riesige Bestien aus angehäuften Leichen kämpfen, wo Bruder gegen Bruder und Feuer gegen Kälte steht. Und Azyr versucht, seinen Platz einzunehmen…..

Original von FME
      deine heldenideen sind eigentlich immer klasse, nur sind die skills immer sehr "kopflastig" und auf massenweise synergien ausgelegt. versuch doch mal so eine tolle heldenidee zu entwickeln ohne solch ultrakomplizierten fähigkeiten ^^ nicht dass ich die skills nicht verstehe oder schlecht finde, nur finde ich dass du es immer etwas mit einschränkungen, bedingungen und besonderheiten der fähigkeiten übertreibst.

Ich versuchs... :messer ;)

Seite: Sentinel
      Affinität: AoE-casts & Nukes
      Stärke: 17 + 1,6
      Beweglichkeit: 18 + 2,2
      Intelligenz: 27 + 2,8
      Reichweite: Ranged - 550
      Schaden: 37 - 51
      Leben: 473
      Rüstung: 4
      Mana: 350
      Laufgeschwindigkeit – 290

Fähigkeiten:
      Monsun

Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der - WHAM- !!!
      Dieser Spell bringt eure Gegner nicht hinter die Welt, sondern unter die Erde! Dieser Monsun funktioniert sehr ähnlich wie der Ladder - Monsun vom mächtigsten & bösesten Orc aller Zeiten - Gul'dan! Er verursacht Schaden an allen Einheiten, die den Wirkungsbereich betreten, wirbelt diese jedoch noch weiter herum!
      Alle Ziele die sich im Bereich befinden werden beim ersten Mal mit der vollen Ladung getroffen, und jede weitere eineinhalb Sekunden, die sie sich im Bereich befinden mit der zweiten Ladung. Dauer von 6 sec.
      Castingrange beträgt 800.
      AoE ist lvl-Abhängig
      Lvl 1:
      Anfangsladung 75 Schaden, jedes getroffene Ziel wird von einem "minor Greater Bash" getroffen ( 1 Schaden, 60 knockback distance in eine zufällige Richtung)
      Zusatzladung 10 Schaden
      AoE: 600 : 145 : 23 sec
      Lvl 2:
      Anfangsladung 140 Schaden, jedes getroffene Ziel wird von einem "minor Greater Bash" getroffen ( 1 Schaden, 80 knockback distance in eine zufällige Richtung)
      Zusatzladung 15 Schaden
      AoE: 620 : 165 : 23 sec
      Lvl 3:
      Anfangsladung 205 Schaden, jedes getroffene Ziel wird von einem "minor Greater Bash" getroffen ( 1 Schaden, 100 knockback distance in eine zufällige Richtung)
      Zusatzladung 20 Schaden
      AoE: 640 : 185 : 23 sec
      Lvl 4:
      Anfangsladung 270 Schaden, jedes getroffene Ziel wird von einem "minor Greater Bash" getroffen ( 1 Schaden, 120 knockback distance in eine zufällige Richtung)
      Zusatzladung 20 Schaden alle 1,3 sec
      AoE: 660 : 205 : 18 sec
      Gibts hier Tokio Hotel Fans? Wenn ja entschuldige ich mich....

Nebelschleier

Azyr lässt Nebel von der Erde aufsteigen. In das Nebelfeld können Gegner nur begrenzt hineinsehen
      Alle Gegner ( Heros, Creeps, Summons), die sich im Nebel befinden haben eine verminderte Sichtweite. Ranged-heros & creeps haben außerdem eine verminderte Schussweite.
      WARDS werden AUCH betroffen!
      Der Nebel hält 6 Sekunden auf allen Leveln an.
      Lvl 1: Man kann bis zu 300 hineinsehen. Wenn man sich im Nebel befindet wird die Sichtweite auf 300 gesetzt.
      Ranged-Units verlieren 100 Range, können dabei aber nicht auf unter 75% ihrer Reichweite fallen.
      AoE: 800 : 130 : 19 sec
      Lvl 2: Man kann bis zu 260 hineinsehen. Wenn man sich im Nebel befindet wird die Sichtweite auf 275 gesetzt.
      Ranged-Units verlieren 120 Range, können dabei aber nicht auf unter 70% ihrer Reichweite fallen.
      AoE: 850 : 130 : 19 sec
      Lvl 3: Man kann bis zu 220 hineinsehen. Wenn man sich im Nebel befindet wird die Sichtweite auf 250 gesetzt.
      Ranged-Units verlieren 140 Range, können dabei aber nicht auf unter 65% ihrer Reichweite fallen.
      AoE: 900 : 130 : 19 sec
      Lvl 4: Man kann bis zu 180 hineinsehen. Wenn man sich im Nebel befindet wird die Sichtweite auf 225 gesetzt.
      Ranged-Units verlieren 160 Range, können dabei aber nicht auf unter 60% ihrer Reichweite fallen.
      AoE: 950 : 130 : 17 sec

Manafokuspassiv
      oder
      Azyr besitzt die Fähigkeit, Mana aus der Lebensenergie seiner Feinde zu gewinnen.
      Diese Fähigkeit brachte ihm schon immer Misstrauen aus den Reihen der Nachtelfen ein, die lieber ihr mondbeschienes Wasser tranken, um ihre Energiern wiederherzustellen.
      Für jeden erfolgreichen Schlag, der dem getroffenen Ziel mindestens 1 Schadenspunkt zufügt, erhält Azyr Manapunkte.
      Lvl 1: Gewinnt pro Schlag 5 Punkte + [Int / 25] Manapunkte zurück. Maximum 8 Mana pro Angriff.
      Lvl 2: Gewinnt pro Schlag 8 Punkte + [Int / 23,5] Manapunkte zurück. Maximum 11 Mana pro Angriff.
      Lvl 3: Gewinnt pro Schlag 10 Punkte + [Int / 21] Manapunkte zurück. Maximum 15 Mana pro Angriff.
      Lvl 4: Gewinnt pro Schlag 11 Punkte + [Int / 21] Manapunkte zurück. Maximum 20 Mana pro Angriff. Synergiert mit "Krone des Donners"

Alternativer Spell:
      Manaquell - Totem

Azyr beschwört ein machtvolles Totem, das die Ley- Energien in die Körper seiner Verbündeten leitet. Auch er selbst profitiert von diesem Totem. Das Totem hält auf jedem Level 25 Sekunden.
      Lvl 1: Regeneriert 3 Mana oder 1% des Gesamtmanas, jenachdem, welcher Wert überwiegt, pro Sekunde.
      AoE: 500 : 75 : 60 sec

Lvl 2: Regeneriert 5 Mana oder 2% des Gesamtmanas, jenachdem, welcher Wert überwiegt, pro Sekunde.
      AoE: 550 : 90 : 60 sec

Lvl 3: Regeneriert 7 Mana oder 3% des Gesamtmanas, jenachdem, welcher Wert überwiegt, pro Sekunde.
      AoE: 600 : 115 : 60 sec

Lvl 4: Regeneriert 11 Mana oder 4% des Gesamtmanas, jenachdem, welcher Wert überwiegt, pro Sekunde.
      AoE: 650 : 140 : 60 sec

2ter Alternativer Spell
      Manaextraktion
      (auch Buff / Fluch-icon)
      Azyr lenkt die Energien um, seine Freunde profitieren von einer verbesserten Manaregeneration, während seine Feinde um ihr Mana bangen müssen.
      Kann auf dich, Verbündete Helden & Gegnerische Helden angewendet werden.
      Es erzeugt einen Buff / Fluch, der bei der belegten Person eine Chance dazu gibt, auf Schlag Manapunkte zu gewinnen bzw. zu verlieren.

Lvl 1: Allie: 35% Chance, 3% des maximalen Manas pro Schlag zurückzugewinnen. Minimum des erlangten Manas liegt bei 10. Hält 19 sec an.
      Enemy: 30% Chance, 3% des maximalen Manas pro Schlag zu verlieren. Minimum des verlorenen Manas liegt bei 10.
      Hält 15 sec an.
      : 700 : 25 : 45 sec

Lvl 2: Allie: 40% Chance, 3% des maximalen Manas pro Schlag zurückzugewinnen. Minimum des erlangten Manas liegt bei 13. Hält 21 sec an.
      Enemy: 35% Chance, 3% des maximalen Manas pro Schlag zu verlieren. Minimum des verlorenen Manas liegt bei 15.
      Hält 16 sec an.
      : 700 : 50 : 45 sec

Lvl 3: Allie: 45% Chance, 3% des maximalen Manas pro Schlag zurückzugewinnen. Minimum des erlangten Manas liegt bei 16. Hält 23 sec an.
      Enemy: 40% Chance, 3% des maximalen Manas pro Schlag zu verlieren. Minimum des verlorenen Manas liegt bei 20.
      Hält 17 sec an.
      : 700 : 75 : 45 sec

Lvl 4: Allie: 50% Chance, 3% des maximalen Manas pro Schlag zurückzugewinnen. Minimum des erlangten Manas liegt bei 20. Hält 25 sec an.
      Enemy: 45% Chance, 3% des maximalen Manas pro Schlag zu verlieren. Minimum des verlorenen Manas liegt bei 25.
      Hält 18 sec an.
      : 700 : 100 : 45 sec

Krone des Donners autocast-nuke
      oder
      Ich bin für das erste, weil es das erste Icon ist, was ich selber gemacht habe!! (ich muss noch viel lernen.... )
      Azyr beherrscht die Energien der Blitze wie kein anderer. Mit spielerischer Leichtigkeit entfesselt er Stürme aus elektrischen Ladungen.
      [Anmerkung meinerseits: Donner ist ja eig. akustisch und nicht visuell, aber Krone des Blitzes hört sich doch einfach nicht so cool an, oder?]
      Die Wellen des Lichts pulsieren auf Azyrs Händen. Ströme aus Energie entfachen Feuer auf den Körpern seiner Feinde.
      Entfacht einen Gabelblitz, der mehrere Ziele trifft. Wirkt NICHT "auf Schlag", sondern unabhängig.
      Wirkt IMMER, wenn sich ein Gegner in Reichweite befindet.
      Wenn lvl 4 Manafokus geskillt wurde, erhälst du pro getroffenem Gegner 10 Mana(fixer Wert) zurück.

Lvl 1: 125 Schaden, maximal 3 Ziele, : 550 : 75 : 5 sec

Lvl 2: 175 Schaden, maximal 3 Ziele, : 550 : 115 : 3 sec

Lvl 3: 225 Schaden, maximal 4 Ziele,: 550 : 210 : 1,5 sec

Synergien:

Ein AoE-dmg-Spell ist doch am verheerensten, wenn man ihn nicht kommen sieht, oder?

Verwirrend, wenn man zwischen den Blitzen immer mal wieder die Position wechseln kann.

Viele Gegner nehmen viel Schaden & sind kurzzeitig "vom Kurs abgebracht" - gibts was besseres zum Antipushen????

Wir können unseren Manahaushalt zumindest etwas schonen, während wir unsere Feinde mit gleißendem Licht vom Antlitz der Erde brennen!!!

Item-Vorschläge:

Geschmacksache. Früher hätte ich gesagt - BoT>>> All. Mittlerweile geben die Treads aber auch ähnlich viel Attribute wie Bracer + Nulli. Besonders da man es bei Bedarf wechseln kann. TPs reichen auch zum deffen & Antipushen. Jedem das seine.

Egal welcher Hero, keiner kommt an den Bracern vorbei. Das Preisleistungverhältnis ist einfach nur extrem gut. Wenn wir viel spellspamming betreiben wollen kommen auch & in Frage.

Uns fehlt noch ein richtiger Disable zu unserem Glück - insbesonders Gegner die uns silencen können und damit unseren Maindmgspell (Ultimate) blockieren sind eine Gefahr. Also einfach mal schnell selbst kampfunfähig machen.
      Nebenbei erhalten wir nur auch Manaregeneration für die "nicht-kampf-aber-dafür-laufen"-Phasen, ein schönes Manapolster, und einen ganz passablen Dmg-Bonus (der sich bei unserem relativ hohen Agi-grow auch auswirkt)

Alternative:8083601056836237_entity_17 Shiva oder Orchid. Bei Shiva's Guard müssen wir uns im klaren darüber sein, dass unsere Manareg jetzt hauptsächlich von unserem 3ten Skill abhängt - ein Shiva+ Basilius bringt uns zwar eine hohe, aber nichtmal ausreichende Manareg!
      Für die "Battlemages" unter euch wird Orchid wahrscheinlich core sein - viel Schaden, viel As, Dmg-amplifier der mit Desolator stackt...o0O

Geschmacksache welches Int-Item man als Core-Item haben will. Aber es sollte schon eines davon sein.

Wir sind relativ fragil - und auch noch langsam => Opfer. Um dem Abhilfe zu schaffen brauchen wir schnell viele EHP. Jedes dieser Items ist charakteristisch für eine höhere Überlebenschance im Kampf - sei es, um mit Shiva & HoT ganze Massen an Schaden wegzutanken, ungestört von Stuns & Zaubern unsere eigenen Nukes zu platzieren, oder dem Gegnerschaden mit Dagger einfach zu entkommen.

Das Necronomicon - kaum ein Item macht einen Zauberer so 1v1-fähig wie das Dämonenbuch. Im Nebel sind die kleine Krieger verheerend! Außerdem haben wir durch Necro 3 + Pts schon soviel Str wie durch ein Messerschmidts Reaver!

Jeder der ein wenig erfahrungn in Dota hat wird wissen welche Kombinationen gut zusammenpassen!

Freund & Feind

Alle Helden, die den Gegner irgendwie für längere Zeit disablen können, um unsere Nukes effektiv einzusetzen. Vorteil Techie - er kann im Nebel seine Minen plazieren, ohne dass der Gegner es bemerkt!

2 Synergien: Er spendet dir tonnenweise Mana für Ultispamming. Sollte als 3ter Skill Manaextraktion beim Helden verfügbar sein besteht auch die möglichkeit, einen gegnerischen Caster (fast) zu disablen:
      Sollte er einen spell sprechen => Out of Mana.
      Sollte er angreifen=> verliert mana pro schlag.

Im Nebel können diese helden viel besser ihre Ultimates zünden - sollte gar der Neben PLUS Monsun auf dem Gebiet liegen (und der Gegner dumm genug sein hindurchzulaufen) ist die chance recht hoch, dass es gar nicht erst abgebrochen werden kann!
      Achtung: Monsun könnte die Gegner aber auch aus dem AoE der Ultis "herausknockbacken".

GEGNER!

Ähm.. ja... ich pumpe seit 10 sec Nukes in den rein und der steht IMMER NOCH MIT FULL HP DA???? Und sein physischer Dps tut uns im frühen spiel auch nicht grade gut...

Ab Midgame siehts bei dem hier ganz ähnlich aus...

Wir sind Caster. Und unser HP-Polster ist zu gering um im Kampf die ganze Zeit an einer festen Position zu stehen und mit physischem Schaden anzugreifen. Ohne unsere Nukes verringert ich unser Potenzial für das Team drastisch.

Wir haben wenig Leben - er hat einen Nuke mit hohem Schaden, eine Silence mit eingebauter Evasion für ihn, einen HammerAS & MS... Mate dringends empfohlen (spätestens ab NS lvl 8).

Ab lvl 8 sind wir auch bei dem hier einfach nur noch ein Opfer....egal ob beim alten oder beim neuen Naix!

Vergleiche zu anderen Helden, die ich mir wahrscheinlich gefallen lassen muss:

Necro! Dein Manafokus ist einfach nur geklaut!!!
      Falsch - Necro hat besseren Basedmg & muss zum Managewinn "nur" lasthitten. Mein Skill hingegen verführt zu sehr frühem pushen, ist aber im Mid-Late effektiver.

Rhasta! Der Gabelblitz ist genau wie Rhastas!!
      Falsch - Rhasta hat einen 300 Punkte-Nuke auf lvl 7 - mein Spell gleicht eher einem Orb, obwohl er keiner ist! Einzelnd schwach, doch mit mehreren Anwendungen übertrifft er alles, daher Ulti

Manatotem! Aus WoW geklaut!
      Falsch - von Yurnero geklaut. Allerdings mit einer etwas besseren Regen, da man entweder %te oder feste Werte erhält - das macht es schon im early effizient.

Pitlord! Schon wieder nen Regen? den hattest du doch erst bei deiner letzten Idee, und auch da war sie schon vom Pitlord geklaut!
      Falsch - die Idee hab ich von Warhammer 40k - Dawn of War geklaut.
      Es gefällt mir einfach, Blitze vom Himmer regnen zu lassen!
      Ich bin Azrael! Fürchte meinen blitzeschleudernden Hände!
      Und wenn deine Gegner ein bissel rumgewirbelt werden, was machts?
      Es ist der einzige Channeling-Abbrecher den wir haben...

Nebelschleier! hm... ok der ist wirklich seltsam..
      :messer Owned!

So, ich hoffe mal das der Held ein wenig mehr "gradlinieg" ist als die anderen kpAzrael-Ideen!
      Viel Spass bei den Comments!

Editlog: Bisher nichts... außer Kosmetik undso...
      2ter Alternativer Mana-spell eingefügt - jetzt mit offensivem Potenzial
      tonnenweise Rechtschreib- und Grammatikfehler beseitigt.
      Endlich auch eine mehr oder weniger gute Item & Freund & Fein-Sektion dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • jez ma ernsthaft: GEIL aber ich hab nur die hälfte verstanden-.-
      also der erste spell gefällt mir eig ganz gut, bis auf die tatsache das da was von th steht-.-

der zweite find ich hmm solala wie isn die aoe von dem nebel? müsste ja schon riesig sein sons kann man ja fast durchgucken am anfang

den dritten find ich zu stak von necros skill abgekupfert (obwohl der hero ne manabeschaffungsmethode braucht).
      is einfach noch zu nah dran um als innovativ durchzugehn
      den alternativen finde ich da viel besser

das ulti find ich saugut.
      nur was is die 550 vor dem mana icon?
      is das der mana wert oder das danach Oo
      das danach schätz ich ma und das wird wohl die castingrange sein wie ich grad gemarkt hab.
      alles in allem sehr schön

ps: find das zweite interface icon besser
      und beim ulti das erste :D

und was man noch sagen kann:
      wieder ne geile helden idee^^

pps ERSTER xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Zum ersten Spell: hammergeil!!! auch wenn man erst meist 10-mal deine spells lesen und verstehen muss^^ sind die einfach nur innovativ^^. Zudem auch gute Balance.

Zum zweiten Spell: Find ich auch hammer! range und sichtverringerung dürfte ihn ziemlich teamfähig machen :P

Zum dritten Spell: Find ich ebenfalls gut, auch wenns eben von necromonicon ein wenig ist. Trotzdem finde ich diesen Spell besser als den alternativen.

Zum Ulti: Gefällt mir sehr gut!!! 111elf. Den namen finde ich übrigens auch stylisch^^

Viele, und gute synergien dabei.

Alles in allem 10/10^^

hast dir deinen Namen als kreativen head verdient ;)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • is wieder ne typische azrael-idee
      alles schön innovativ, grandiose story, die skills sind diesmal auch nicht so verwinkelt wie die vom icecrown overlord

skill 1: wie lange hält der monsun an?

würde lieber den totem als das passive als skill nehmen ganz einfach weils dem team mehr bringt.

ulti: wie jetz? der blitz kommt jedes mal wenn du den spell castest? also zum pushen is das teil ja wohl dann übergeil oder was?

naja alles in allem wieder ne tolle idee, außer kleinigkeiten gibts wie immer von meiner seite nix zu meckern
      T-UP
    • Geile Idee! Vor allem das Bild von dem Helden find ich hammer! :ok
      Nebelschleier find ich sehr gut und macht ihn Teamfähig.
      Beim 3. Spell wär ich auch eher für das Totem, da es einem Team mehr bringt.
      Das Ulti ist auch ne geile Idee so nen Nuke mal als Autocast zu bringen!
    • Ich denke darüber nach, evtl. aus dem dritten Spell einen 25sekündigen Buff zu machen, der einem Allie-Hero 35/40/45/50% Chance gibt, 3% seines Maximalen Manas oder einen fixen wert pro Schlag wiederherzustellen.

Wenn der Spell dann auf nen Gegner gewirkt wird, hat der Gegner die entsprechende Chance, Mana zu verlieren!

CD 45 sec, Manakosten 40/60/80/100
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • das wäre natürlich das optimalste! ein mix aus beiden spells ;)
      O o

Shoop Da Whoop!
    • entlich mal wieder ein nuker und nich wieder ein agi hero

nuker iden sind schwerer weils da weniger möglichkeiten

find ich top

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      entlich mal wieder ein nuker und nich wieder ein agi hero

nuker iden sind schwerer weils da weniger möglichkeiten

ich find nuker ideen iwie einfacher, weil man da sooo viele möglichekiten hat^^

bei agi oder str musste dir richtig was einfallen lassen ;P
      O o

Shoop Da Whoop!
    • das bild ist der hammer!!! endlich mal was neues für die augen^^
      und die vergleich vorwegzunehmen war auch ne klasse idee!
      vllt noch den ersten spell umbenennen: monsun hat ja in erster linie was mit regen und nicht mit blitzen zun tun, und außerdem erinnert mich das an diese eine mädchenband, irgendwas mit nem motel oder so... ;)
      das mit der mana regeneration ist knifflig: fürs killen gibts schon den sadistischen necro, aura hat der harbi schon, eine kopie von juggernauts ward bloß mit %mana ist mMn durchaus drin, wobei pro schlag mana auch nett klingt, bloß etwas ungleich verteilt: am anfang noch schön und gut, aber gegen ende bringt dir der spell nix, an creeps kriegste höchstens 3 hits und gegen ende haste eh mana wie heu

@ muk_nihilus und nickik: eine wirklich gute DotA heldenidee ist schwer genug, egal ob agi, str, int, melee, range, groß, klein, männlein, weiblein, disabler, slower, stunner, basher, permabasher, blinker, harasser, pusher, tank, DD, nuker, heavy nuker, und was noch alles so da ist (sry, ist schon spät, musste sein :D )
    • nicht schlecht!
      was red ich: geil!
      besonders das modell ist :eek
      ich kann wirklich nicht meckern deine ideen find ich im großen und ganzen eigentlich immer klasse. diese hier macht da keine ausnahme :ok
      kann eigentlich nichts daran aussetzen da alle skills sehr innovativ und mMn
      auch nicht imbalanced sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enterhaken-Bob ()

• Find den Helden jetzt mal ziemlich geil - autocast nuke auf höherem lvl iwie doch nen bischen Stark oder?

aber die Präsentation find ich mal sehr gut....
      Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
      Antwort: Lina Inverse - the Slayer
    • geil!mehr kritik fällt mir jetz nxi ein, ich könnt zwar sagen das die skills ganz toll sind aber das ham ja schon genug andre für mich getan, deshalb: geil!
      aber is das ulti nich ziemlich heftig?! jede 1,5 sekunden nen derben nuke der über 200 mana kostet?! so oft triggert doch nich mal das teil vom razor und das hat noch nichmal mana kosten (ich mein gut, hat auch weniger dmg und razor is agi aber 200 mana alle 1,5 sec...das macht doch selbst nen int nich lange mit...)
      naja wahrscheinlich hab ichs falsch verstanden ^^ habs erst 3 mal durchgelesen....ich sollts noch mal tun

egal tolle idee =)
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • also bis jetzt meine absolute lieblinbgs hero idee in diesem foru, du machst doch beim contest mit, oder?? wäre schade wenn nicht
      die skills sind super ausgewählt, nicht zu kompliziert gemacht, und sie synergieren super, das einzige, was ich an verbesserung vorschlagen würde, ist das bei deiner ulti diue manakosten abhängig von der nazahl der blizte sind, also praktisch 53mana/blitz, damit auch dein 3ter spell immer passend triggert, wenn ich ihn richtig verstanden habe, der macht doch wenn er 4 gegner trifft 80 mana, oder??

auf jeden fall top sache dieser hero
    • Nachdem ich bei der Übersetzung von meinem Contest-item ins Englische erstmal gemerkt habe wie DRECKSSCHLECHT mein Englisch ist werd ich mir die Sache nochmal überlegen....

Ich hatte schon dran gedacht zumindest den Nebelschleier zu nehmen - imo ein Skill den es noch nicht gibt, dazu das Fährtenlesen & Chamäleon von meinem Phaeldread - The Basilisk - allerdings müsste ich dann auch einen mehr oder weniger konventionellen (langweiligen) Skill noch dazu einfügen, damit der Hero nicht soo spezialisiert ist
      - z.b. nen Manaburnkettenblitz (omg wie oft ich diese idee schon gehört habe...)
      -
      Und das will ich irgendwie nicht.
      Bzw. ich bin mir noch nicht sicher...

Außerdem muss ich noch ne Facharbeit schreiben, und bis zum Januar is nur wenig Zeit... mal sehen...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Also, zu erst mal zu den Fähigkeiten:

1.Ja, ganz nett!Erinnert von der Animation (abgesehen vom greater Bash) zwar an TS aber ansonsten find ich es gut!

2.Hm, nebel.Die Idee gefällt mir eigentlich recht gut, nur ich weiß ich nicht ob frog sie mögen würde, denn soweit ich weiß sollte bei Blind ja auch eine Sichteinschränkung gemacht werden, wurde aber abgelehnt!

3.Ein Manaklau der auch bei Zaubern wirkt, ist gut!

4.Na ja, Jugger halt!Dein Held könte auch gut ohne sie Leben!

5.Ganz nett aber sie hat kine Synerigien...

6.Hm, schon rehct witzig, besonders eben mit Manafokus!

Ganz ehrlich:

Ich glaube 2 völlig verschiedene Subs würde Frog eher nicht durchgehen lassen, ich würde sie weglassen!Aber ansonsten ist der held eigentlich sehr gut gelungen!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise