I M B A Maler

• I M B A Maler

guckst euch an
    IMBA
    das ist bestimmt ein savange oder ein autist
    und es nicht dieser typ von speed painting

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Zu krass. Ich war damals schon von dem Auto beeindruckt, aber das ist jetzt noch 2 Nummern härter.

Außerdem schön zu sehen, dass neben mir auch noch andere Freaks um diese Uhrzeit im Netz sind.

Ich sage euch gute Nacht und beende den heutugen Tag mit einem herzlichem "I hate Sparta!"

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Zu krass. Ich war damals schon von dem Auto beeindruckt, aber das ist jetzt noch 2 Nummern härter.

Außerdem schön zu sehen, dass neben mir auch noch andere Freaks um diese Uhrzeit im Netz sind.

Ich sage euch gute Nacht und beende den heutugen Tag mit einem herzlichem "I hate Sparta!"

was habt ihr gegen sparta -.-
    ne im ernst das is zu krass ich mein der malt was nach was als das wertvollste bild der welt gilt Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • finde immer noch mona am besten ist aber nicht vom gleichen
    der von mona ist besser weil der wirklich nur ms paint benutzt sparta ein besseres programm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Original von Yak
    Zu krass. Ich war damals schon von dem Auto beeindruckt, aber das ist jetzt noch 2 Nummern härter.

Agree zu allem.