Suche einen Clan v 4.0 oO Suche immer noch...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart aber lotus und calcu haben recht, was ich bei einigen dzw imahuses gesehen hab war eindeutig NICHT midskilled, gegen dich auf der Lane ist Freefarm und ein FB für deine Gegner bist du meist auch, ich will dich hier nicht runtermachen oder so, aber ich denke du solltest deine Anforderungen an deine zukünftigen Clan erheblich reduzieren und vielleicht mal drüber nachdenken warum dich der eine Clan nicht genommen hat, obwohl sie von sich sagen die sind EInsteigerfreundlich, also mir würde das zu denken geben!

    Naja trotzdem weiterspielen und immer fleißig guides lesen, dann wird das schon noch!
    :grinking:
  • Original von 13l4cK-loTuS
    ROFL ov4kill du machst hier voll den selfown thread auf ^^

    er hats sogar noch in seiner Sig vermerkt 0.o naja, manche Leute werd ich nie verstehen.
    BTT: ich hatte auch einige Zeit nen Clan, bis ich bemerkt habe, dass er mir nichts bringt.. also wenn man seinen DotA Skill verbessern möchte, dann muss das nicht über eien Clan erfolgen :p
    trotzdem viel Glück undso ;]
  • Original von ov4kill
    Offizieler Selfowner (Dieser EhrenTitel hat mir calcul8ter und Lotus gegeben 7.8.07)


    Er scheint ja auch noch stolz drauf zu sein. Bitte, wenn du diesen Titel in der Signatur haben willst, dann darfst du es halt. Ich diktiere dir den Satz aber noch mal ohne deine 7 (!) Fehler:

    "Offizieller Selfowner (Diesen Ehrentitel haben mir calcul8er und Lotus am 07.08.07 gegeben)"

    Danke
  • Original von calcul8er
    Original von ov4kill
    Offizieler Selfowner (Dieser EhrenTitel hat mir calcul8ter und Lotus gegeben 7.8.07)


    Er scheint ja auch noch stolz drauf zu sein. Bitte, wenn du diesen Titel in der Signatur haben willst, dann darfst du es halt. Ich diktiere dir den Satz aber noch mal ohne deine 7 (!) Fehler:

    "Offizieller Selfowner (Diesen Ehrentitel haben mir calcul8er und Lotus am 07.08.07 gegeben)"

    Danke
    Roflmao lachen is grad bei mir angesagt xD naja manche leute sind halt nen rätsel ^^
  • joa naja ich bin net stolz drauf ich lache nur über mich selbst was anscheinend nicht viele können weill die leute anscheinend einen komplex haben. und auch nie daran denken das sie auch mal scheisse waren danke sehr X(
    edit1: thx habe meine sig verändert war eher schnell schnell. also :nospam
    edit2: habe die Bewerbung verbessert. 'nicht ganz midskilled' stimmt wirklich nicht.

    mfg ov4kill-.-

    ps:
    Original von Stiffmaster
    Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart aber lotus und calcu haben recht, was ich bei einigen dzw imahuses gesehen hab war eindeutig NICHT midskilled, gegen dich auf der Lane ist Freefarm und ein FB für deine Gegner bist du meist auch, ich will dich hier nicht runtermachen oder so, aber ich denke du solltest deine Anforderungen an deine zukünftigen Clan erheblich reduzieren und vielleicht mal drüber nachdenken warum dich der eine Clan nicht genommen hat, obwohl sie von sich sagen die sind EInsteigerfreundlich, also mir würde das zu denken geben!

    Naja trotzdem weiterspielen und immer fleißig guides lesen, dann wird das schon noch!


    so das wäre gute kritik und nicht so ein anti motivierendes zeug


    suche wieder

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • Original von pDP]KillerOmma
    tsja ^^ kopf hoch junge... das is trainingssache...musst halt bei fws cws hirn anschalten udn wenn wer der ahnung hat go sagt...halt go machen ...is eigentlich nur mit ts bissl go sagen und taktik bereden ...net pubbie alles drauf los ..wird scho von alleine umfalllen

    gl :ok


    ham wir beide gestern nicht eine sig zusammengespielt, kann das sein?

    ich meine du warst ne qop und ich nen void, kann das auch sein?
    wenn ja:
    hi, wie gehts? ^^

    vielleicht hilftst du meiner errinerung auf die sprünge =)

    sry für offtopic :>

    zu dem thread hier:
    ich glaube manche wissen echt nicht sich selbst einzuschätzen, bzw. es sind halt auch einfach keine normen da, an denen man sich messen könnte.
    aber, man hört ja schon öfters von so manchen pubby riki owner, der alle itemkosten auswendig kann und sich dann als midskilled einstuft.
    ist fast wie ein stadtmeister im schach, der sich nun auch als midskilled einstuft, wie skilled ist dann ein kasparow? über-gosu-high-super-mantastyle-skilled-deluxe-imquadrat?
    natürlich kann mans gut, aber ist im vergleich zu der massen an spielern und deren fertigkeiten natürlich ein fucking low bird. wie ich auch einer bin =)
    und alex natürlich auch !

    naja, warum sage ich das?
    will keine verwarmung wegen spam haben, also ich fange jetzt an zu beten, baba :O
  • hi wir sind Clan 0i0i (DotA)

    wir sind neu und ein Geschwister Clan von OiOi (TFT)


    Wir suchen Member die sich in der Dota Welt zuhause fühlen. Wir haben HomePage, TS², Irc, Bot ect. Möchtes du auch bei der entstehung eines guten Dota Clans mitwirken dann melde dich doch mal bei /w Oi0i.Froggy oder /w Froggy-Frog mir oder /j clan 0i0i


    ICQ: 389723733


    Wir mööchhten mit dem Dota CLan genau so erfolgreich sein wie mit unserem (TFT) Clan. toi, toi, toi
  • Zur Zeit ist eine Bewerbung bei p2 im Gange trotzdem danke froogy-frog ;)ihr könnt trotzdem hier noch angebote reinmachen

    mfg
    ov4kill

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • Suche ab jetzt wieder p2 brauchte weniger member und ich war net zu gut :D so ähnlich wie bei dsol die suchten auch keine member mehr

    @ froggy: icq funzt bei mir nicht^^ aber ich werde mal versuchen über b-net. oder ts. das wäre am optimaltsen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • RE: Suche einen Clan... v 3.0 Suche wieder...

    --------------------------------------------
    Was ich besitze:
    Warkeys, GGC, Hamachi, TS2 (inkl. Headset, rauscht aber), Banlist (funzt net), Autorefresh (wenn ich irgendwann mal hosten kann..), IRC(Dana), WC3 TFT zwinkern, ICQ (funzt auch net)


    Find ich toll, er besitzt proggis die nicht funktionieren. Damit kann man wirklich etwas anfangen :) Schreib bitte noch deine Icq Nr hin :messer

    Naja zu deiner Anfrage kan ich nur sagen, urch deine Ehrlichkeit brauchst du jetzt sehr viel Glück noch einen Clan zu finden... aber trotzdem GL

    mfg
  • naja wollte es hinschreiben aber wenn das alle überlesen :D
    edit habe meine bewerbung bei clan 0i0i zurück gezogen ^^
    Edit: Der untere Post diente dazu, das man nicht so suchen muss. Falls das schlimm ist, lösche ich es.
    Außerdem ist die Bewerbung aktualisiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • wenn ich du wär würd ich mir n neuen bnet acc+foren acc machen und es nochmal probieren. btw finde ich nicht, das p2 sooooo weit über deinem niveau ist (btw rofl @calcul8er )

    edit: post kastriert, damit er netter aussieht (is aber nur noch halb so lustig :/ )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

  • Boah Jimmy, lass ihn machen was er will und kümmer dich um deinen eigenen Dreck.
    Wenn du ihm keinen Clan anbieten kannst dann Post erst gar nicht.

    Ich finde auch nicht, das FIDakaExDSoL weit über Low Skill ist, dennoch posaune ich es nicht überall rum, oder?

    @Ovakill:
    Viel Glück und so,
    du kannst auch mal versuchen mit Freunden einen Clan zu gründen, wenn dich niemand haben will.