Suche einen Clan v 4.0 oO Suche immer noch...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Lieber jimknopf, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du dich gegen die dsol flames gewehrt hast, und nicht wolltest, dass wir den clan flamen bzw. den imaginären skill dieses clans. Da hast du noch große reden gehalten, von wegen clan diskriminierung und wir sollen dsol in ruhe lassen etc.....Nun machst du genau das selbe bei anderen leuten. An deiner stelle würde ich einfach mal leise sein, du hast zwar vllt. mit deiner aussage nicht unbedingt unrecht, allerdings würde ich niemanden als noob beschimpfen, wenn ich mal in dsol gespielt hätte....und wirklich gut bist du jetzt auchnicht von daher lass es andere clans zu flamen, sonst geht hier das ganze clangeflame wider los und ich wage zu behaupten, dass dein momentaner clan auch nicht grade ein treffpunkt von skillgöttern ist.

Um auch was zum thema beizutragen würde ich ov4kill empfehlen im inwarcraft forum bzw. indota nach einem clan zu suchen, da hier die wahrscheinlichkeit wohl nicht alzu groß ist, dass er einen clan findet, bei dem image, dass er sich im forum aufgebaut hat, und seinen spielerischen naja sagen wir eher mäßigen leistungen, die man von ihm gesehen hat. Es ist nicht böse gemeint und ich möchte dich auch nicht als noob instellen oder sonstwas, allerdings wäre indota vllt. wirklich die bessere alternative oder du suchst dir halt nen paar leute die immer mal fw machen und steigst so in die dotaszene ein und standist mal hier und da, und wenn du deine sache gut machst, lassen sie dich ja vllt. den clan joinen.
  • Jungs haltet euch mal am Riemen. Das ist ein Clansuche Thread. Eigentlich sollten hier als Antworten nur irgendwelche Angebote stehen.

Verwarnung für JimKnopf wegen 2 mehr als nicht zum topic gehörenden posts. Die Antworten von Alex[GP] und sekayN- bzw Nyakes sind genauso unangebracht. Auch wenn ihr nur schlichten wollt enthalten eure posts flames gegen jim. Ihr steht unter Beobachtung.

Wenn es in den Clansuchethread nicht besser wird, wird jeder post der nichts mit der clansuche zu tun hat gelöscht bzw dessen Autoren kriegen ne kleine oder vllt auch große Forenauszeit.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Ok verstehe das ihr mir mehr oder weniger helfen wollt aber ich habe ehrlich gesagt kB das dieser thread hier gelöscht wird.
    Ich weiss das ich unbeliebt und das sogar im RL aber kommt hier beid dotainside.de gibts auch andere schräge vögel :P
    Das ist nun mal meine Art damit muss man Leben können. Und ich finde InDota auch net schlecht aber warum muss ich mir neue Accs machen überall ov4kill ist und bleibt so (ich bin ja auch nur hier unbeliebt ansonsten im internet ger net.)
    @ Nyakes-: Keiner meiner Freunde/Bekannten etc. spielt DotA nur CS: CZ.

An alle: Erst mal würde ich vielleicht keinen Clan beitreten aber doch gerne mal hier mit ein paar leuten üben.
    Dann würdet ihr auch mal meine nicht nervige böse seite kennenlernen.

Ausserdem ist mir das forum ans herz gewachsen. es hat mich besser gemacht. eine starthilfe gegeben.
    Wenn ich wahrscheinlich nie mod werde, werde ich das forum wenn ich einen bestimmten skill erreicht habe mal mit dota sachen zu posten und anderen leuten helfen. aber dazu baruche ich auch erue hilfe. Ich werde ein thread tarin me thread aufmachen.
    Ich regele das auch mit den mods.
    wer interrese hat der schreibe mir eine pn.
  • Allein Jimmknopf eins auszuwischen schreibe ich dich mal an.Naja um dem Ruf gerechtzuwerden den du hast musst du ja schon recht scheise spielen und Blödsinn labern,daher glaube ich nicht daran.F4d wird dir ne Chance geben und in einem unserer 5 Squads wird sich vielleicht was für dich finden.Von daher gib mir einfach mal deine Icq und so weiter.

@ Mods O_o Nur weil er nen Noob is und nen schlechten Ruf hat muss er sich doch nicht gleich ne neue Identität holen.Finde ich persönlich was übertrieben.

Hoffentlich entwickelt er sich prächtig und pwnt euch mal später richtig schön :>

Bzw ihr könnt mich auch für Fws anpnen,da wir tagsüber oft langweile haben suchen wir Gegner mit denen wir was Spielen können.Da meinem Squad persönlich noch das Zusammenspiel fehlt sollten die Gegner nicht höher als Div 4 Niveau sein
    15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
    [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Mal gucken aber ich will wahrscheinlich kein Clan joinen poste mir mal trotzdem Adresse etc. Ich will erst so trainieren.
    Und Danke für deine Meinung aber das hat schon seine Gründe :P .
    EDIT : PN bitte ;) .

• Meinetwegen kann dieser Thread erstmal geclosed werden.

~closed~

Auf Wunsch des Threaderstellers closed.

Nach einmal ein Apell an diejenigen Leute, die den Skill von anderen Usern oder Clans hier beurteilen. Lasst es sein. DIes gilt nicht nur für ov4kill und P2 als Clan, sondern für alle Spieler und Clans. Es gibt genug Möglichkeiten für Clans die Spieler zu testen und sich selbst ein Bild von ihm zu machen. Dazu erfordert es hier keine "Hilfen". Und auch Spieler merken, ob der Clan zu ihnen passt.

Ab sofort wird alles gelöscht, was in diesem Sinne Offtopic ist. In dem Zusammenhang kann es auch zu Verwarnungen und Sperren kommen.
    Seid einfach mal fair gegenüber allen CLans und Usern, die sich hier suchen und finden.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!