Lieber jimknopf, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du dich gegen die dsol flames gewehrt hast, und nicht wolltest, dass wir den clan flamen bzw. den imaginären skill dieses clans. Da hast du noch große reden gehalten, von wegen clan diskriminierung und wir sollen dsol in ruhe lassen etc.....Nun machst du genau das selbe bei anderen leuten. An deiner stelle würde ich einfach mal leise sein, du hast zwar vllt. mit deiner aussage nicht unbedingt unrecht, allerdings würde ich niemanden als noob beschimpfen, wenn ich mal in dsol gespielt hätte....und wirklich gut bist du jetzt auchnicht von daher lass es andere clans zu flamen, sonst geht hier das ganze clangeflame wider los und ich wage zu behaupten, dass dein momentaner clan auch nicht grade ein treffpunkt von skillgöttern ist.
Um auch was zum thema beizutragen würde ich ov4kill empfehlen im inwarcraft forum bzw. indota nach einem clan zu suchen, da hier die wahrscheinlichkeit wohl nicht alzu groß ist, dass er einen clan findet, bei dem image, dass er sich im forum aufgebaut hat, und seinen spielerischen naja sagen wir eher mäßigen leistungen, die man von ihm gesehen hat. Es ist nicht böse gemeint und ich möchte dich auch nicht als noob instellen oder sonstwas, allerdings wäre indota vllt. wirklich die bessere alternative oder du suchst dir halt nen paar leute die immer mal fw machen und steigst so in die dotaszene ein und standist mal hier und da, und wenn du deine sache gut machst, lassen sie dich ja vllt. den clan joinen.
Um auch was zum thema beizutragen würde ich ov4kill empfehlen im inwarcraft forum bzw. indota nach einem clan zu suchen, da hier die wahrscheinlichkeit wohl nicht alzu groß ist, dass er einen clan findet, bei dem image, dass er sich im forum aufgebaut hat, und seinen spielerischen naja sagen wir eher mäßigen leistungen, die man von ihm gesehen hat. Es ist nicht böse gemeint und ich möchte dich auch nicht als noob instellen oder sonstwas, allerdings wäre indota vllt. wirklich die bessere alternative oder du suchst dir halt nen paar leute die immer mal fw machen und steigst so in die dotaszene ein und standist mal hier und da, und wenn du deine sache gut machst, lassen sie dich ja vllt. den clan joinen.