Dota TableMaker für BBCode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dota TableMaker für BBCode

    Sodala dieses Programm ist dafür da solche Tabellen zu erstellen:

    FW N00bs vs Feeders
    Map Dota Allstars 6.45
    Spiel FW N00bs vs Feeders
    Modus -apemomdm -wtf
    Dauer 43 Minuten

    Sentinel Clan N00bs
    Land Name Held Lane
    Hansi Rexxar WALD
    Peter Twin Head Dragon TOP
    Lisa Alchimist TOP
    Nyakes Priestress of the Moon MID
    Richard Storm Spirit BOT
    Scourge Clan Feeders
    Land Name Held Lane
    Josef Huskar TOP
    Karl Templar Assasin BOT
    Rosmarie Luna BOT
    Markus Sniper MID
    Andreas Troll Warlord TOP


    Normalerweise ist es recht aufwendig so eine Tabelle zusammenzubasteln aber mit dem Programm geht es dann recht einfach.

    Leider sind momentan nur 10 Helden eingefügt aber ich füge täglich weitere dazu bis ich irgendwann alle drinnhab (es ist ne heidenarbeit 86 Helden einzufügen).

    Erstellt mit Delphi 7.0 Enterprise (ja VCL hatte aber keine lust sowas via Winapi zu machen ^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Warum bin ich der einzige ausm Forum, der in der Tabelle ist ...
    und ich bin kein Noob, eher ein Feeder!

    Anyway, sehr gute Arbeit, wird mir und anderen sehr viel Zeit und Arbeit ersparen,
    thank yaa!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • RE: Dota TableMaker für BBCode

    Update:

    20 Neue Helden eingefügt (jetzt sind es 30)
    Bugfixes
    Kleine unbemerkbare optische Änderungen

    Feedback wär nice =D


    Edit:
    Sorry das ich nen neuen Beitrag gemacht hab ich hab ausversehen auf Zitat anstatt auf Edit geklickt :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • ich find das ding klasse, für nächste guides oder sonstige replays, benutze ich das programm ;)
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • a) Ordne die Heros irgendwie an
    b) gib mir mal die Syntax durch und ich mach dir die anderen Helden
    c) wäre es möglich ein Replay auszulesen für die Namen?
    d) nach jeden [/td] ein Zeilenumbruch? (wäre dann einfacher nachzubearbeiten)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    d) nach jeden [/td] ein Zeilenumbruch? (wäre dann einfacher nachzubearbeiten)

    Dann würde unter der angezeigten Tabelle eine Leezeile für jeden solchen Zeilenumbruch sein. Er hat schon alles richtig gemacht.

    @Bertel:
    Sehr gut gemacht. Erspart hier sicherlich vielen die Arbeit, allerdings funktioniert die Ländereinstellung noch nicht. Es wird immer Deutschland angezeigt.
    Desweiteren würde ich mir, wie auch schon Tass vorschlug, eine Anordnung der Heldenbilder wünschen. Beispielsweise in den jeweiligen Tavernen.

    Zum Schluss noch ein kleiner sinnfreier Wunsch von mir - lass die Zeitangabe in folgendem Format angezeigt werden: 00:56 oder 01:14
    Das würde mich freuen :/

    Ach ja, ich würde mich auch über den Source Code freuen, solange er Delphi 6 kompatibel ist.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Original von Tass
    d) nach jeden [/td] ein Zeilenumbruch? (wäre dann einfacher nachzubearbeiten)

    Dann würde unter der angezeigten Tabelle eine Leezeile für jeden solchen Zeilenumbruch sein. Er hat schon alles richtig gemacht.

    @Bertel:
    Sehr gut gemacht. Erspart hier sicherlich vielen die Arbeit, allerdings funktioniert die Ländereinstellung noch nicht. Es wird immer Deutschland angezeigt.
    Desweiteren würde ich mir, wie auch schon Tass vorschlug, eine Anordnung der Heldenbilder wünschen. Beispielsweise in den jeweiligen Tavernen.

    Zum Schluss noch ein kleiner sinnfreier Wunsch von mir - lass die Zeitangabe in folgendem Format angezeigt werden: 00:56 oder 01:14
    Das würde mich freuen :/

    Ach ja, will würde mich auch über den Source Code freuen, solange er Delphi 6 kompatibel ist.

    Dann eben kein Zeileumbruch sondern einfach ein Leerschlag ^^

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Mkay
    To do:
    1. Heros sortieren
    2. Scource uploaden (sobald alle heros drinn sind ...)
    3. Ich könnte es so machen dass die daten von dotadata.com ausgelesen werden (die aber meist wegen sp nicht stimmen).
    4. Bei mir hat das mit den Ländern immer geklapt. Werde ich überprüfen.
    5. Zeitanzeige verschönern
    6. Leerschlag damit Tass sich auskennt :D
    7. Sonst noch irgendwas ^^


    Maybe versuch ich mich noch an eine Vorschaufunktion :/ Aber das kommt ganz am schluss.

    Ach ja und thx für positives Feedback

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Sorry dass ich kein Lob ausgesprochen habe :/
    Gute Arbeit!
    7. Namen aus dem Replay auslesen :D
    Hier findest die nötigen Informationen (Ganz cool wär wenn man alles auslesen könnt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Sodala :D

    Changelog
    Alle heros eingefügt <3
    Helden nach Taverne sortiert
    Icon für keinen Held eingefügt (falls es ein 4 on 4 und so ist)
    Zeitanzeige auf wunsch von Yak geändert
    Ein paar leerzeichen reingemacht für Tass :/ (sicher nicht genug ^^)

    Zur sache mit replay auslesen:

    Da setz ich mich jetzt ran. Scheint nicht ganz so einfach auszusehen :/ mal schauen ob ich das herkrieg .......

    Fehler bei den Länder:
    Bei mir geht alles O.° Hab halt nur die 3 wichtigsten Länder zur auswahl reingemacht -> DE (deutschland), AT (österreich) SZ (Schweiz)


    neue version + src findet ihr im anhang (naja src ist nix besonderes ....... erwartet euch nicht zuviel).
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Huih gleich mal die neuster version downgeloadet und SIE IST TOLL :). Find ich echt anständig von dir das du dir soviel Müha machst, damit wir alle die Tabellen ganz leicht machen können.

    Vielen Dank für das Prog BErtel


    mhm jetzt mussich noch ein spiel hinnbekommen was zu popsten würdig ist, und dann eine imba tabelle machen :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher