Ist der Panda imba?!

• Original von ex-death
      Jo richtig, wenn einer imba ist dann auf jedenfall Meepo das Drecksvieh :evil:
      Ist schon hart mit den Klonen und dem Netz und dem Geodingensattack :/

Btw. natürlich meine ich Mangix teh Beerbrewmasterer ;-)

Sicher ist Meepo imba :D
      Aber eben nur gegen gewisse Heros

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Originally posted by ZeNaRiuS
      @ Dangermike... in deiner SIG sollte das nicht heißen: Welches Gifterl hättens den gerne?

Sry 4 Offtopic: Ey ohne scheiss jetz? Hab bislang immer was anderes verstanden...oder verstehen wollen ^^. Gifterl also..hmm...seltsam..
    • Original von Corbenik
      Original von MuK_N1h1lus
      Wie schon gesagt finde ich den Panda auch nicht imba. Wahrscheinlich warst du in nem Spiel, wo er dick gefeedet wurde, und geownt hat :P

@ Meepo: Ist nicht imba, da er wie (glaub ich^^) auch schon gesagt durch caster ausgecountert werden kann.

@ bristle: jo der is imba^^

Selbst 3 Bristle wuerden nen Meepo nich schaffen. Bristle hat ne gute lane control, allerdings wurde sein quill spray mittlerweile auch generfed. Bristle stirbt halt nich, der mit Abstand beste tank im game, killen kann er aber kaum und wenn, dann viel zu langsam.
      Ausserdem koennen nur ein kleinerer Teil der caster Meepo auskontern. Bei weitem nicht alle. Und wenn die im Spiel sind wechselt man einfach die lane oder picked Meepo nicht. Es geht aber darum, dass Meepo in 80% der Faelle staerker is als alle andern. Additive EXP, mehr Gold, nen genuines perma disabling (kontra zu AM's fake perma bashing), das auch channeling unterbricht UND AoE ist, kann slowen wie Viper, aber macht mindestens doppelten Schaden ab lvl 11. Hat nen Teleport der dem von Furion sehr aehnelt, aber zusaetzlich damagen kann. Er farmed so gut wie nen ES oder Tinker OHNE mana dabei zu verbrauchen. Wenn man Meepo richtig spielt is der lvl 20, wenn alle anderen noch bei 13-15 rumlungern.
      Man kann Meepo sicherlich killen, aber man braucht halt zuviel dazu. Deshalb is er imba. Ausserdem kann Meepo auch einfach ausserhalb stehen und das gesamte gegnerische Team perma-festbinden ohne irgendwas zu riskieren.
      Er ist eben alles zusammen... pusher, killer, disabler und er kann jedes einzelne davon hervorragend. Und er holt sich nur items die auch dem team was bringen. Imbaness hoch 43.

Kranker AS, sauviel Dmg mit Radi, v.A. in Verbindung mit Quill Spray und -8 Armor (gepaart mit 56% Slow, was jetzt aber unwichtig ist) kann man schon als guten Dmg bezeichnen. Meepo stirbt gegen Bristle schon bevor jeder Klon ein Net rausgehauen hat.
    • Original von Blitzeratops
      Kranker AS, sauviel Dmg mit Radi, v.A. in Verbindung mit Quill Spray und -8 Armor (gepaart mit 56% Slow, was jetzt aber unwichtig ist) kann man schon als guten Dmg bezeichnen. Meepo stirbt gegen Bristle schon bevor jeder Klon ein Net rausgehauen hat.

Quill Spray is zu lahm im stacken gegen nen Meepo, weil Meepo keinen direct dmg, sondern kleinen mass und DoT dmg anrichtet (und meistens nur ein Meepo von hinten angreift). Desweiteren is Bristle nen focus melee hero, der sich einen Meepo aussuchen muss und nichts mehr machen kann sobald er genettet ist um den gefocusten weiter zu focusen. Einfach den, der gefocused wird rausziehen und die Sache beenden. Ausserdem hat Meepo auch Meka und Vladmirs eventuell sogar schon Deso, wenn Bristle Radi hat und is mindestens 4 lvl hoeher. Der DoT von Radi kommt gegen die Item Reg, Meka und Vladmirs niemals an.
      Glaub mir das, ich habe schon oefter mit Meepo gegen gute Bristle's gespielt. Der hat keine Chance.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• geht es hier nicht um den pandabären mit dem alkoholproblem?
      crobenik hats bereits einmal angesprochen, gegen das viech als AI anzutreten ist schon ne harte nuss, es gab runden, da hab ich zwar gewonnen, aber ohne den bären ein einziges mal zu töten^^
      durch mass-hp, manta und ulti entkommt der computer mir immer :motz

aber egal, das viech überlebt viel, ist aber nicht imba
    • Ich liebe Panda, aber kein Hero in DotA ist imba, wenn man von Helden wie Meepo absieht die in 1on1 Situationen oder auch in 2on1 Situationen ohne Teamplay zu stark werden. Bei Panda ist das starke, dass er 1. keine Ulti braucht um zu ownen - immer stark, 2. er im Early durch seinen Basedamage/HP und seinen Aktiv- (Stomp/Clap, wie es denn heißt) und Passivspell stark ist bis ins Lategame mit seine ganzen Items. Und 3. ist er ein Tank der hohen Damageoutput hat und die meisten Fehlschläge verursachen kann (passive Evasion + 75% durch Aktivspell Misshits).
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • wenn meepo imba ist, was ist dann mit phantom lancer?? oder naga siren??mit 2 hots sind die illus keine opfer mehr sondern halten so viel aus wie ein meepo klon. außerdem gibts 12 davon, die kommen immer wieder neu auf und der held stirbt nich wenn eine umfällt. ähnliches gilt für spectre.
      wenn der harrass nicht erfolgt, dann sind diese helden nicht konterbar.
      bei spectre früh bei naga naja halt und bei pl dann wenn er manta + hot und 2 bracer hat