O.o hi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heho Herzlich willkommen bei DotA-inside.
      Dieses Forum bietet derzeit 25760 Leuten eine Basis für alles, worum es sich bei DotA dreht & wendet. Aktiv sind allerdings nur ...äh... k.a. aber auf jeden Fall nich mehr als 200-300 o0O
      Wenn du Fragen bezüglich aller möglichen Sachen hast, benutz unsere praktische Suchfunktion.
      Und spamm nich rum wie alle möglichen anderen User, die nur ihren Postcount erhöhen wollen!

      Viel Spass bei DotA-inside!!


      btw: Sry dass ich meinen Senf dazugeben muss, aber wenn ich ein 16 Jahre altes Mädchen wäre würden die Leute Schlange stehen um mit mir das Problem Sandking - PotM zu testen :D

      Einen Anfängerhero zu wählen ist immer schwierig. Ob ein Held "gut" ist hängt immer vom Gegner ab. Sicherlich sind einige am Anfang einfacher zu spielen (Viper ftw). Aber letztenendes sollte man alle Helden einigermaßen beherrschen (außer Alchimist - den kann man nur repicken).
      Nimm einfach den Helden, der dir vom optischen bzw. icon am besten gefällt. Wenn dir das Spiel mit dem Helden leicht fällt, spiel selbigen einfach intensiver.
      Wenn es nicht so gut läuft, pick einfach einen anderen.
      Oder machs wie ich nach meinen ersten 3 Spielen und hol dir ne AI-Version und teste ALLE Helden. Dann findest du schon deinen Favoriten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!