Sand King "ungestunnt" gegen Potm's Arrow?

• Sand King "ungestunnt" gegen Potm's Arrow?

Hatte heut mal ne seltsame Situation:
      Ich Potm, mid-lane gegen SK - so schon mal nich soo schlecht!

Jetzt komm ich in folgende Lage:
      Sand King macht Sandstorm - ich will ihn mit Arrow rausbringen.
      Ich schieße zwar ungenau, treffe aber (wie man an der Hp-Anzeige sieht), aber er wird nicht gestunnt!

Ok - die Distanz ist ziemlich gering, aber zumindest ein Ministun sollte zum Channeling-abbrechen drin sein.
      Das ganze passiert mir noch 2 mal im Spiel - k.a....

Wohingegen ich ganz genau weiß, dass man z.B. mit Lina's Flammenschlag den SK rauskriegt....

Sollte man das an Icefrog senden?
      Könnte irgendwer das mit nem Mate mal testen? Hab jetzt keine Zeit mehr dafür...

€: Man sieht das krüppelig aus.... hier die bessere datei:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Es_eL
      wenn man einen sk im sandstorm hockt ist es auch irgendwie seltsam,
      ich glaube wenn er da sitzten bleibt, wo man ihn hingehockt hat, wird er nciht sichtbar...

falsch ... stun müsste channeling abbrechen ... deswegen is das schon komisch .. joa
    • das is nich komisch das isn bug ganz einfach, und bei hook wird er sichtbar, allerdings erst dann wenn man die zeit abwartet die er ja kurz invis bleibt. das er scahden kriegt aber keinen stun is ein riesenbug

FIXEN
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von Manwe_Sulimo
      kann der arrow nicht keine invi units treffen?

doch kann er.

warscheinlich ist der spell so schlampig getriggert, das er nur sichtbare units trifft, Icefrogs is da nicht so der pro o0.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• Original von jomon
      Original von Manwe_Sulimo

doch kann er.

warscheinlich ist der spell so schlampig getriggert, das er nur sichtbare units trifft, Icefrogs is da nicht so der pro o0.

Naja, dass der arrow unsichtbare Einheiten nicht trifft, wäre eher aufwenig.
    • Original von Lord_Firedragon
      Original von jomon
      Original von Manwe_Sulimo

doch kann er.

Naja, dass der arrow unsichtbare Einheiten nicht trifft, wäre eher aufwenig.

Treffen tut er ja, nbblos stunnen tut er nicht
    • richtig, der stun trifft zwar und macht dmg, stunt aber nicht.Das war schon immer so ;)

Und zum pudge sk hook: Wenn man als pudge einen sand king im sandstorm hookt, wird dieser NICHT aus dem sandstorm geworfen, sondern bleibt da wo man ihn hingehookt hat stehn(ist invis) und ein paar meter weiter is der sandstorm noch zu sehen^^, sieht lustig aus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7hund3r ()

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • RE: Sand King "ungestunnt" gegen Potm's Arrow?

Original von kpAzrael

Wohingegen ich ganz genau weiß, dass man z.B. mit Lina's Flammenschlag den SK rauskriegt....

Würd auch eher sagen, dass der spell schlampig getriggert is - trifft invis, aber kein stun

Dagegen treffen aoe-stun-spells, die man auch ohne ziel zaubern kann (flamestrike, fissure, burrow, split earth [blah blah blah]), die heroes und stunnen sie dann auch.
      "I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • Original von 7hund3r
      richtig, der stun trifft zwar und macht dmg, stunt aber nicht.Das war schon immer so ;)

Und zum pudge sk hook: Wenn man als pudge einen sand king im sandstorm hookt, wird dieser NICHT aus dem sandstorm geworfen, sondern bleibt da wo man ihn hingehookt hat stehn(ist invis) und ein paar meter weiter is der sandstorm noch zu sehen^^, sieht lustig aus^^

Ich glaube das wurde letztens gefixt, also das hook channelings abbricht.
    • SO ich habe eben den Grund geschrieben: schlampig programiert. Jetzt zählt bitte nicht die stuns auf, die ihn da rausholen. SO ich plädiere hier für einen typischen Close/Move zu gelöste fragen.

Noch einmal, der potm pfeil stunnt keine unsichtbaren units, weil er schlampig programiert ist, wenn genaure informationen gewollt sind bitte pm und kein spam hierrein.
    • wenn riki invis ist , und vom arrow getroffen wird dann wird riki oder bounty oder bone oder eben auch der sk im sandstorm NICHT gestunnt aber nimmt schaden. Warum das so ist? Keine ahnung, vllt schlampig gearbeitet aber das es eigtl gewollt ist, kann ich mir net vorstellen aber hey hat es früher nicht funktioniert?!??

oh sehe grade jomon hat fast das selbe vor mir geschrieben :(

nunja aber war das in älteren versionen nicht so das die invis gegner gestunnt wurden??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• ich hab eben mit beastmaster gespielt. die äxte treffen sk nicht wenn er sandstorm macht (bei 15 versuchen hätte wohl einer treffen müssen) äxte treffen aber invi units. auch werden meines wissens auch invi units von der potm gestunnt.