Eye of Skadi + Mjollnir verbuggt?

• Eye of Skadi + Mjollnir verbuggt?

Hallo habe gerade ein bischen mit Morph gespielt und mir ist aufgefallen das Eye of Skadi und Mjollnir stacken wie kann das? Also hatte beides hatte aber trotzdem den Sloweffekt von Skadi und die Lightnings von Mjollnir.
    • der slow von skadi, ist bei ranged heros kein orb, sondern nur ein buff. das heißt, dass du einen weiteren orb effekt nutzen kannst
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • sry tut mir lied das ich nicht die sufu benutzt habe aber mich hat das schwer gewundert das 2 orbeffekte stacken nur manchmal ist mir aufgefallen das der Orbeffekt von Skadi weggeht aber dann wieder kommt und was soll ich unter Buff verstehen?
    • Original von Slino
      sry tut mir lied das ich nicht die sufu benutzt habe aber mich hat das schwer gewundert das 2 orbeffekte stacken nur manchmal ist mir aufgefallen das der Orbeffekt von Skadi weggeht aber dann wieder kommt und was soll ich unter Buff verstehen?

Pass auf: Buff = ein Effekt, dem ein Held, ob Allie oder Gegner unterliegt.

Kann positiv sein ( wie z.B. der Shield vom Omniknight), aber auch negativ.( wie z.b der "corruption"-Effekt vom Desolator)

Lies dir am besten das hier durch: Buff in der DotApedia

€: Merke grade das der Link nich zum Buff führt, sondern zur DotApedia selbst - hier ist der Text:

Buffs sind temporäre Effekte, die auf Helden oder Einheiten wirken können. Es gibt positive wie auch negative Buffs in den verschiedensten Variationen. Buffs verändern dabei immer bestimmte Werte oder Eigenschaften des Ziels (Held oder Einheit) über einen gewissen Zeitraum, deshalb sind alle Zauber, Tränke und Gegenstände (mit "Use" Funktion), die z.b. den Schaden, die Laufgeschwindigkeit oder auch den Attackspeed für eine gewisse Zeit erhöhen Buffs. Aber auch negative Effekte sind Buffs, wie Zauber, die einen "Slow" Effekt auf das Ziel ausüben oder dessen Rüstungsfaktor senken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ja das ist richtig,

wenn du skadi und mjollnir hast, als range-hero, wirkt auf jeden angriff der effekt von skadi, also der slow als buff, wenn nun jedoch der blitz vom njollnir triggert, hast du nun den angriff vom mjollnir und der slow kommt nicht.