Ungültiger Battlenet-Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ungültiger Battlenet-Server

Hi,

hab mir heute WC3 + TFT gekauft, um auch im Battle.net spielen zu können. Davor hatte ichs von einem Freund zum Offlinespielen gecrackt.

Habs nun neu installiert und die Keys von der CD eingegeben, allerdings kommt immer beim Versuch, zu einem der Battle.net Server zu joinen, "Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise versuchen Sie eine Verbindung zu einem ungültigen Server aufzubauen." Das kommt bei allen Servern. Hab den PC bereits neu gestartet, die Firewall ausgeschaltet, etc. Hat aber nichts geholfen.
  • Hmm...bist du sicher das du ne Verbindung zum Inet aufgebaut hast?
    Ich weiß dummer Frage, aber das könnte eig das einzige sein woran es noch liegen könnte.

WIndows Firewall auch aus?
  • als ich Zone-Alarm hatte, gings bei mir komischerweise auch net, obwohl ich da alles freigegeben hab, deswegen nutz ich das auch nicht mehr ... seitdem läuft alles wieder
    --> komisch
    Bist du da, bin ichs nicht :nospam

Eine gute Banlist Phrase:

"Better stay and don´t be gay!"
  • Ich habe ZoneAlarm während der Versuche KOMPLETT ausgeschaltet (shut down). Windows-FW ist auch nicht an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Router B-net blockt, werde es aber bei Gelegenheit testen. Es ist immer so, dass die Fehlermeldung etwa 0,5 Sekunden nach dem Klick auf Battle.net kommt, folglich ist eine Überprüfung der Verbindung bzw. des Ports gar nicht möglich (in so kurzer Zeit).

Ich hoffe weiterhin auf einen plötzlichen Einfall eurerseits, bitte, schreibt alles was euch einfällt ^^

Danke,
    ein inzwischen recht hoffnungsloses Ich
  • Original von crimson.sky
    Erstmal sag ich dir jetzt das es bei deinem nächsten Doppelpost eine Verwarnung gibt.

1. Unnötiger Spam, 2. hilft dir das nix, 3. gibt es einen Edit Button

1. Weder noch, ich will das mein Thread nicht in Vergessenheit gerät, mein Postcounter ist mir so richtig egal!
    2. Wie bereits gesagt, es erhöht die Chance auf hilfreiche Posts.
    3. Der Edit-Button bringt mir in dem Fall nix!

/edit: 4. Eine Verwarnung nehme ich für eine Lösung des Problems gerne in Kauf :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich!? ()

• Original von Ich!?
    Ich habe ZoneAlarm während der Versuche KOMPLETT ausgeschaltet (shut down). Windows-FW ist auch nicht an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Router B-net blockt, werde es aber bei Gelegenheit testen. Es ist immer so, dass die Fehlermeldung etwa 0,5 Sekunden nach dem Klick auf Battle.net kommt, folglich ist eine Überprüfung der Verbindung bzw. des Ports gar nicht möglich (in so kurzer Zeit).

doch wenn der port blockiert wird. was kam nun beim router wechsel raus?
    welche patch-version hast du von wc3 drauf? lad dir folgenden patch [ ftp.blizzard.com/pub/war3x/pat…/War3TFT_121a_Deutsch.exe < deutsch / ftp.blizzard.com/pub/war3x/pat…/War3TFT_121a_English.exe < english ] runter und installier ihn.
    check nochmals deine za einstellungen, denn sie ist sogar aktiv nachdem man sie runter gefahren hat - hoert sich krank an, ist aber, wie ein freund erfahren musste, leider so. und wenn du schon dabei bist kannst du deine sw-fw gleich deinstallieren...

ansonsten gibts so viele moeglichkeiten woran es liegen koennte...
    - entferne mal, eigenstaendig, die reg-eintraege/und daten, welche dein ach so toller crack hinterlassen hat
    - mach mal n trace route zum realm und europe bnet sv und poste das ergebnis hier. wie man das macht kannst du mittels einer suchmaschine deiner wahl oder der sufu dieses forums herausfinden
    - ....

ansonsten wende dich doch an deinen provider/bnet-support/admin des routers....
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Benutzer online 1

1 Besucher