Shield of Basilus

• Shield of Basilus

Wollte mal wieder ein Item posten und dies ist dabei rausgekommen.
      Ich hoffe es gefällt und bitte um rege Kritik.

Stout Shield (300)
      +

Ring of Basilius (500)
      +

Rezept (700)
      =

Shield of Basilus (1500) [Stufe 1]

12% Chance 45 Mana zu bekommen und +6 auf die Rüstung für 10s
      +10 Schaden
      +3 Rüstung
      +

Rezept (700)
      =

Shield of Basilus (2200) [Stufe 2]

12% Chance 90 Mana zu bekommen und +7 auf die Rüstung für 10s
      +10 Schaden
      +4 Rüstung
      +

Rezept (700)
      =

Shield of Basilus (2900) [Stufe 3]

12% Chance 125 Mana zu bekommen und +8 auf die Rüstung für 10s
      +10 Schaden
      +5 Rüstung

Das Item finde ich, eignet sich meiner Meinung nach gut in der Anfangsphase für Melee-Str-Heroes, die Rüstung brauchen und ein wenig Mana auch vertragen können.

Changelog:
      01.08.07
      - Prozentchance von 45 -> 15% gesenkt
      - Shield of Basilius upgradebar gemacht
      - Rezeptpreis von 400 -> 700
      02.08.07
      - Prozentchance von 15% -> 12%
      - hinzugewinnabre Manamenge von 65/120/175 -> 45/90/125 gesenkt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cain ()

• ich würd sagen das triggert wenn er attacked wird..
      uns öhm.. die % sind zu imba .. mach ma eher so 15%...
      aber mit upgrades (wie z.b dagon) wäre es interresssant um die chance fürs lategame zu erhöhen ..
      weil die 65 mana im late sicher nicht mehr imba sind im gegegnsatz zum early / mid - game
    • @still.strugglin
      Nein, die Auren sollten eigentlich wegfallen.

@jomon + cloud
      Ihr habt wohlmöglich recht damit, dass die Prozentzahl zu hoch ist werde die gleich noch auf 15% setzen und clouds Idee mit den Upgrades mit einbinden.

@Rapturecruiser
      wie cloud erkannt hat triggert wenn man attacked wird.
      Und das Bild habe ich von Hiveworkshop geklaut habe das nicht selber gemacht.
    • die upgrades sollten statt 400 besser 800 kosten.. sonnst wirds widda imba^^

edit: das erste rezept kann ruhig 400 kosten .. aber die lvl 2 und lvl3 rezepte sollten 800 kosten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

• hmm wie willst du machen dass ein rezept verschieden viel kostet? :P wär ja doof iwie wenn zwei das kaufen einer zahlt 400 der andere 800.. müssten dann 2 rezepte sein was auch etwas umständlich wäre.. mal so rechnen: 400+800*2=2000 wenn du 4 upgrades machst geht sich für rezept ein dauerpreis von 500 aus.
      The perfect human does not know regrets.
      The perfect planet does not know humans.

• ..was mir nich taugt, ist das die Chance besteht wenn man angegriffen wird, das heißt, man bekommt Schaden und mit bisschen Glück dann Mana dafür :rolleyes

Ich würds so machen, das wenn man angreift die Chance besteht, und dafür den Mana "Gain" runtersetzt

btw: Icon gefällt mir nich^^

ich versuch den Ring als Rand um das Stout Shield machen

naja, wen nich mal mehr Lust hab könnt ich das noch n bissl anders machen...sieht scheiße aus...sry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• die idee is sau geil, auf pudge nen super item der braucht rüssi und etwas mana, hmm aber irgendwie auch trotz der "nur" 15% recht stark zb aufm DK er farmt mal 2 mins in neutrals kriegt sowieso 0 dmg und hat wieder full mana und kann mit breath permanent farmen oO aber alles im allen ne idee die ich gerne so ähnlich auch im spiel gerne hätte.
    • @ziffalon
      Warum sollte das ein Orb sein? Finde das nicht so toll, wenn es ein Orb wird, weil ich würde es mir dann zum Beispiel nicht mehr kaufen.

@13l4cK-loTuS
      Werde die Prozentchance dann nochmals senken.

@wille
      Für solche Helden ist es auch gedacht, aber vllt sollte ich den Gegenstand noch ein wenig mehr schwächen.

Werde Prozentchance nun nochmal senken, sowie die hinzugewonnen Manamenge
    • Alle helden mit guter armor oder die vanguard brauchen ownen damit SOOO übel, bsp.1: dragon knight= oft 2.5 stun und oft breathen macht ihn dann im early nich nur zum guten durchhalter sondern auch noch zum nuker, bsp.2:axe= egal ob berserkers call oder battle hunger, beides is bei daueruse EXTREM IMBA, auch wegen rüssi+, bsp.3: bristle=...MUSS ER DENN NOCH SCHLIMMER WERDEN???bsp.4: bradwarden= er will doch sowieso in die masse, weil er zurückwirft, muss er seinen stun dann noch zusätzlich immer einsetzten dürfen? hier wirkt die rüstung auch sehr extrem...
    • die idee gefällt mir sehr gut
      wenn meine items nur so gut ankommen würden :( xD
      naja egal du hast es eben besser drauf

aber das icon is sche**** sry...
      ich würde das von ziffalon nehmen
      sieht noch gut aus :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guizza ()