das ding rockt einfach nur auf shaker,potm,rexxar,tiny... z.b. 2on2 rexxar + earth .. beide arcane.. => pwnage
Arcane Ring
-
-
jaaaa im 2on2. das kannst du kaum als maßstab nehmen. in den meisten 5v5 lineups find ich nämlich grad auf tiny und ES ein euls / guinsoo stärker, besonders auf dem ES - perma stun + disable = GG. auf nahkämpfern ist arcane eben immer so ne sache, wenn sie viel vorne rumwuseln hat das team nichts vom arcane.
-
ja gut.. im 5on5 ist wie du sagtest z.b. ein euls wohl die bessere wahl.. aber im 2on2 find ich arcane (zumindestens bei manchen kombos) unersätzlich... z.b. => wild axes + fissure ... haut schon ganz gut rein..
-
dann würd ich eher lina + leshrac nehmen...2 stuns + massig nukes
-
arcane baut man auf helden die einen geringen manapool UND geringes int haben. jaja, auch auf zeus... aber der steht zum zeitpunkt des arcane immer weit hinten (static noch nicht ausgeskillt) während lina und lesh nah ran müssen -> hp müssen sein. man kann es je nach lineup durchaus machen, zB wenn man den gegner ohnehin total dominiert und mehr mana zum farmen haben will.