Arcane Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arcane Ring

      Ich hab vor kurzen mal ein paar 2on2 om mit paar freunden gespielt und dabei is mir aufgefallen, dass der arcane ring einfach nur imba is.
      (im 2on2 isses extrem, weil man sich den vom startgeld fast baun kann)

      Ich war einmal earthshaker und einmal zeus und jedesmal hab ich nur wegen dem arcane ring gewonnen, weil man mit dem praktisch unbegrenzt nukes raushaun kann.
      Vorallem auf castern wie lina oder zeus geht der einfach nur ab.

      Ich weiss net wie findet ihr den, bzw. wie kann man nen nuker mit arcane ring im early kontern?

      Ich wär dafür ihn ein bisschen zu nerven, vielleicht den cd raufsetzen....
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • Arcane kostet 1700, was doch relativ viel ist. Für ein Item dass keine Hp, und sonst nichts bringt. (ausser Mana)
      Zudem ist DotA für 5on5 und ent für 2on2 balanced.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ab und zu mach ich mit nem freund 1on1 -arom und da get der imba ab. Mit dem ES einfach nur reingehauen wen der gegner (SB) mal zu nahe kam ulti stun
      :messer

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • ja komm shaker haut sb auch ohne ring um (obwohl es ja ein standart item is wenn man net guinsoo macht ~~)
      und nää nerfen net der is schon gut aber wenn du naix als mate hast wirste ihm wohl nich viel mit helfen^^
      ausserdem gehn 2on2s meistens nie solange das dmg dealer ihre items zusammenfarmen können, auch wenn man am anfang viel gold hat.
      da hat man den base tower schonma gerne nach 15 min eingerissen mit nem hero wie dirge oder furion und da kann man eigentlich kaum was gegen setzen (vorallem gegen beide)
      ausserdem ist im 5on5, wofür ja wie gesagt gebalanced wird ein ring nich so sinnvoll.
      und in der esl darf man glaub ich nur einen pro team haben wodurch er nur bei gangs 135(?) mana gibt.
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • der arcane-ring hat einfach den vorteil dass alle freunde auf der lane immer
      genug mana haben.
      effektiv ist es nur dann, z.b. bei sven, lina, sk oder zeus auf der lane ..
      die brauchen viel mana am anfang.

      bei tinker wurde es ja genervt mit dem rearm.
    • Eigentlich soll es, so denke ich es mir, ein Gegenstand für caster sein, welche nicht int sind. Oft wird das aber misverstanden und man baut es auch auf caster, obwohl man da mit einem RoB oder einem void stone viel besser bedient wäre. zeus ist da eine Ausnahme, da er sehr kurze cd hat und daher ein großer Manapool auch sehr wichtig ist. Aber jetzt kommt das kranke. Ohne die Preise zu beachten, wäre ein manabooster oder besser ein stab dingesns +10 Intellligenz mit einem RoB viel besser. Isses aber nicht, da das viel zu teuer ist und obendrein verbraucht man auch noch 2 slots. Es stimmt mMn etwas nicht mit dem Preisleitungsverhältnis von Rezeptgegenständen und einfacehn Gegenständen.
    • ich halte den arcane fuer allgemein ueberschaetzt. als teamitem ganz nett aber auf fast allen heroes die einen nicht total laecherlichen intgain haben einfach viel zu teuer, dafuer dass er so schnell unbrauchbar wird.

      klar, wenn man dass startgeld hat. aber wenn man denn 2on2 ohne aufgefuellte slots spielt (lol) sind andere items von dem startgeld oft trotzdem besser, bei manchen heroes (zb solche ohne farmingspells und die meissten lategamer) sogar vehement besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • 2on2 spielt man eigentlich auch mit jeweils 3 bots im team, damit man sich halt nich gleich am anfang nen arcane holt...

      hatte auch ma 2on2 gespielt mit geschlossenen slots.......die haben sich leshrac und razor geschnappt und 2 arcanes und uns totharasst.....wären die besser gewesen, hätten die auch gewonnen...aber wir haben sie dann mit unseren midgame heros weggebummst...da wir uns beide einfach jeweils ein hood gebaut haben (lina + viper)

      im 2on2 sicherlich krass im early (wenn man das geld hat), dennoch schaffen es early heros später dann nicht, aufgrund des hp mangels, wenn sie gegen mid-late spielen

      mfg oddi :hoppel
    • Die Effektivität des Arcanen Ringes nimmt bis zum Endgame drastisch ab. Schon im Midgame benutzt man ihn kaum noch weil er es dann einfach nicht mehr bringt.
      Aber im Early is es auf eine double Nuker Line ein sehr gutes Item. Wenn beide auf der Line den Ring haben is das vllt ein bisschen Geldverschwendung, weil der am Ende so ode so verkauft wird. Und auf einen Int hero würde ich den überhaupt nicht spielen.
      Is meine Meinung

      mfg
    • mMn ist Arcane mit Abstand das sinnvollste "neue" Item der letzten Versionen.

      Früher musste man auf ES, Tiny o.Ä. noch ein Euls bauen. Toll, da hat man schon 1-2 Stuns und dann kriegt man noch den Cyclone, den man nicht wirklich braucht. Und noch dazu teurer...

      Jetzt einfach paar Stats-Items am Anfang und Arcane rushen und alles ist gut ^^

      @Hero-Verwendung:
      Klar, auch ich denke, dass es in erster Linie ein Mana-Item für NICHT-INT-Caster ist. Z.B. eben Tiny, ES, POTM & Co.. Aber auch ein paar Int-Caster könnens gebrauchen: Zeus, Tinker, Leshrac u.a..

      @Kosten&Balance:
      Naja, ich finds schon eher balanced: 1700 sind 2x Bracer, Boots of Speed und consumables (Tangos etc.). Und der ~135 Mana AoE Buff verliert mit der Zeit an Wirkung (bei einigen Str.-Heroes aber auch nicht ^^).


      FAZIT:

      Find Arcane zwar balanced, aber schon SEHR nützlich und wenn man ihn früh genug bekommt, kann man das Spiel entscheiden.
    • Arcane Ring ist ein tolles Item, abgesehen davon gibt es noch 300 Extra Mana (300!!!), aber wenn man dein Arcane Ring zusammen gefarmt hat, hat man leider kein HP usw, und das kann dazu kommen das man suckt.

      mMn is Arcane Ring trotzdem ein tolles Item (z.B auf : Tiny, ES,)
    • Naja ich bin ja entschiedener ArcaneRing-Gegner... Früher hab ich mich immer über die ganzen Replenisher aufgeregt, und wenn sie dir dann von Anfang an reihenweise die Nukes reinspammen...

      Inzwischen allerdings seh ich das ganze deutlich relaxxxxter. Jeder Gegner, der uns am Anfang die Hölle heiß macht mit dem Arcane Ring, dem gehen irgendwann die fehlenden HP, Stats, etc. ab, die andere Items im Gegensatz zum Arcane Ring bieten. Ich freu mich also über jeden Replenisher, da diese Games zu sagen wir 95% ein sicherer Win sind :)

    • Original von Affenkoenig
      Naja ich bin ja entschiedener ArcaneRing-Gegner... Früher hab ich mich immer über die ganzen Replenisher aufgeregt, und wenn sie dir dann von Anfang an reihenweise die Nukes reinspammen...

      Inzwischen allerdings seh ich das ganze deutlich relaxxxxter. Jeder Gegner, der uns am Anfang die Hölle heiß macht mit dem Arcane Ring, dem gehen irgendwann die fehlenden HP, Stats, etc. ab, die andere Items im Gegensatz zum Arcane Ring bieten. Ich freu mich also über jeden Replenisher, da diese Games zu sagen wir 95% ein sicherer Win sind :)


      häh das meinst du hofentlich nicht ernst wenn du das tatsächlich so siehst muss dich jemand zurechtweisen weil du dich nicht auskennst weil arcane =95% lose is ja mal ein riesen schwachsinn mag den ring auch ned so und auf vielen hero is ein void schon mehr als genug aber tiny zB aws soll der ohne arcane machen? besonders für heros mit wenig int ist das item sehr gut .falls dieser post ironisch gemeint war entschuldige ich mich jetzt aber sonst.... kauf mal auf nem tiny gleich am start boots und dann direkt auf sange n yasha im nächsten game versuchs mit dem arcane dann sag mir was besser geklappt hat........
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Original von Affenkoenig
      Naja ich bin ja entschiedener ArcaneRing-Gegner... Früher hab ich mich immer über die ganzen Replenisher aufgeregt, und wenn sie dir dann von Anfang an reihenweise die Nukes reinspammen...

      Inzwischen allerdings seh ich das ganze deutlich relaxxxxter. Jeder Gegner, der uns am Anfang die Hölle heiß macht mit dem Arcane Ring, dem gehen irgendwann die fehlenden HP, Stats, etc. ab, die andere Items im Gegensatz zum Arcane Ring bieten. Ich freu mich also über jeden Replenisher, da diese Games zu sagen wir 95% ein sicherer Win sind :)


      Das ist imo völlig falsch.
      Wie gorillahäuptling schon sagt, es ist nicht sinnvoll auf Tiny, Es etc. ein euls zu bauen, welches einem int-helden viel eher nützt, als einen arcane.
      Der Arcane ist viel effizienter in der Manarückgewinnung als ein Euls, weils den mates hilft, und bietet einen höheren Manapool (k, sind nur 50, aber das sind z.b. schon 2x stats geskillt...)
      Es ist schon klar dass nicht alle den ring holen sollten.
      2 pro team reichen aber schon aus um den manahaushalt des teams deutlich wirkungsvoller zu machen - keiner muss sich mehr (im gegensatz zum euls) nach einem nuke zurückziehen, um zu regen.
      Ein arcane ring gibt dir SOFORT die nötige ladung zurück.
      Grade bei Helden, die einen Spell mit hohem Cooldown als Initiator haben ( ES ist das perfekte Beispiel) ist Arcane perfekt.

      Es gibt Momente, in denen 50 Punkte Mana den clash entscheiden können - wenn du es noch nicht erlebt hast, wirst du es erleben, keine sorge......

      Nur Int-Heros sollten euls anstelle von Arcane holen, wenn es um reine Manareg geht.
      Die Cyclones sind natürlich ein anderes Blatt.

      btw: was kaufst du dir denn für die 1700 Gold für arcane sonst? Boots und Bracer sind ja nicht schlecht, aber die holt sich ein arcane-ring-träger ohnehin, da er es sich erlauben kann, mit den Nukes zu farmen, ohne zum Opfer zu werden....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • wenn ein zeus sich arcane ring holt, dann verlierst du als lanegegner im early eine menge gold. dieses gold kostet der arcane ring dann sozusagen weniger.

      weil: fast niemand kann einem arcanering zeus/ tinker standhalten bis level 12 oder so. er farmt während du hoffen musst das du nicht stirbst. außerdem farmt zeus mit arcane besser als ohne