lich - gutes early, im late nutzlos?

• sry....wollte eigentlich auch ap zocken aber habs irgendwie so schon drin gehabt das mit den -em^^ :blush

stimmt schon das mit der spinne, die hatte irgendwie voll schiss vor mir :D

mir egal, dass du das replay nich magst :) ich bin stolz auf mich XD bin ja nich so der oberpro :D

hmm zu deinem itembuild:

gibt es auch ne variante, wo man die bracer weglassen könnte? ich mein dass was die bracer bringen tun die booster ja auch..sind "nur" teurer
  • nein es existiert keine SINNVOLLE variante ohne die bracer, denn ohne die kacks du total ab, wie du auch schon selber zugegeben hast, du sagtest etwas in der art "ohne zusatzstats vorm dagger kacke ich ab", und genau das sind die zusatzstats vorm bracer...in keinem normalen game wirst du noch 10 min die kohle für den ganzen soulbooster zusammen haben...das gibts nur in em :))

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • ok der lich is ja bekanntlich sehr für mid solo geeignet

nur is das prob mit den bracern, das die nur in der base erhältlich sind

dazu bräuchte ich als soloer auf jeden fall ein huhn

tja

ich hasse hühner :D #vogelgrippe nene

ne im ernst: ich mag sie nich - heisst das automatisch dass der hero für mich nicht geeignet ist?

mfg oddi :hoppel
  • um an tangos zu kommen brauchst du auf ner aussenlane ein chic xDD

sag einfach einer aus deinem team soll nen chic kaufen und es sharen^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs