Dota 6.46

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GGTV>>>>>>>WTV

    man konnte schon urlange dota live sehn...über ggtv omg...wtv hab ich immer in meiner wc3 zeit geschaut, aber ggtv is eig viel viel besser finde ich : )

    zur neuen version...alles ganz fein aber mich kotzen schon wieder diese nubs an die die version im bnet IM game dln wollen ZOMFG...


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von hi2u
    GGTV>>>>>>>WTV

    man konnte schon urlange dota live sehn...über ggtv omg...wtv hab ich immer in meiner wc3 zeit geschaut, aber ggtv is eig viel viel besser finde ich : )



    is schon richtig nur ggtv stürzt bei mir (und ich denke bei vielen anderen auch) regelmäßig ab d.h. du kannst 20 min gucken dann hängt der stream und wieder neu connecten und das nervt
    bei wtv hat ich das problem noch nie also wtv > ggtv


    is ne übelst wichtige änderung weil jetzt kann dota nur noch größer werden. die richtige esport tauglichkeit rückt näher


    sonst die änderungen naja ich brauch keine neuen icons^^

  • Original von NGg.Alex
    die meisten, die schonmal wc3 gespielt haben, werden wohl wtv kennen. Es ist imho die einzige möglichkeit nen spiel live für alle zu übertragen und man kann es shoutcasten etc.....imho wenns jetzt klappt nen rießiger schritt für die dotaszene. Kann man mit ggtv vergleichen, allerdings mit dem unterschied, dass es nicht alle 10 mins abstürzt. Oder nochmal kurz: Es ist, wie wenn du nen replay guckst, es trotzdem live ist, das spiel nebenbei gecastet wird und 1000 leute mitgucken.


    hmm wenn sie das wirklich herbekommen haben, wärs echt geil. wie du sagst ein großer schritt für dota. vorallem würde man viel öfters solche spiele sehen usw. man kann so auch leichter audio comments dazu machen :D bin mal gespannt wie sich das jetzt entwickeln/auswirken wird.
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • wtv >>>>ggtv

    aber sowas von !

    wtv ist weitaus stabiler, auch wenns zum beispiel bei den wc3l finals oder so doch mal abstürzen tut^^
    es ist viel benutzerfreundlicher wegen syncen vor allem. und das ist das wichtigste für shoutcasts. bei ggtv ist das syncen und die crashes und einfach die nicht vorhandene stabilität scheiße im bezug aufs shoutcasten.
    wenn du nur das spiel sehen willst, is ggtv natürlich auch schön und gut, aber wer guggt sich schon nen fussball spiel ohne kommentar an?
    wenn man einmal gewohnt ist, eine so geile precoverage und dann die besten spiele live zu sehen, will man den kommentar nicht missen, vor allem wenns wirkliche burner sind. stellt euch dochmal vor: ein daarksider bei giga.listen, der durch den wtv-buff mehrmals in der woche spiele castet. wer brauch dann noch audiocmments?
    live shoutcast > audiocomment

    ggtv ist vielleicht nicht so schlecht wie alle sagen, aber dadurch dass es alle sagen, hat es eben den ruf und wenn nun wtv mit dota kompatibel wird, wird dota natürlich einen aufschwung bekommen bei den ganzeng ggtv-hassern und sowieso bei den wc3lern, die von dota gar nix wissen und auf einmal ein live game im wtv sehen =)

    ich rede manchma zu viel ^^
  • momentabn existiert ein furion bug mit seinen treants.

    die haben die stärke der ladder treants.

    also nicht auf jungler spielen, das funktioniert nicht...
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von 91G
    hat wtv für dota denn n andren server? wenn ja welcher ;o


    lange her das ich wtv genutzt habe aber sonst war das so, dass man über die langames reingeht (und dort spiele sieht) wenn man den client an hat.

    und der poster davor: mit shoutcasts: denke mal einfach z.B. über winamp nen shoutcast joinen und dann in das game gehen, weil das ja eigentlich für jeden live gezeigt wird bzw. das bei jedem synchron abläuft.
  • Original von B4NT4
    momentabn existiert ein furion bug mit seinen treants.

    die haben die stärke der ladder treants.

    also nicht auf jungler spielen, das funktioniert nicht...


    Was für Stärke den? hp? oder allgemein?


    und was mich interesiieren würde ist, warum es früher ncht möglich war Dota auf wtv zu übertragen und was geändert wurde, damitt das funktioniert.
  • 300 hp
    0 rüstung
    irgendwie 17-19 schaden

    also im arsch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~