Dota 6.46

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin gerade bei Verwandten und dachte Arghh ,neue vers. und ich kann net spielen ,ist für mich nur eine colle Änderung....Der Freeze .
    Wenn man ihn da nicht mehr rausholen kann ,heisst das auch das die tms mit ihnen nicht mehr feeden können (machen nämlich einige)
    Auch wenn ich die 2 Zusatzkills wärhend des haunts vermissen werde XD

    inaktiv
  • Original von Krusha.
    wtf... die ganzen icon changes sind zwar toll aber wieso ändern die nich mal das icon von song of the siren... der pinguin sieht einfach nur bes**issen aus!


    y das stimmt es gibt so viel geilere icons aber so ein kackpingu der nicht mal zur fähigkeit passt

    * Fixed a bug that changed Bloodseeker's model scale up

    uy da gab es hier mal ne diskussion :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • Original von ArN0LdInI
    Bin gerade bei Verwandten und dachte Arghh ,neue vers. und ich kann net spielen ,ist für mich nur eine colle Änderung....Der Freeze .
    Wenn man ihn da nicht mehr rausholen kann ,heisst das auch das die tms mit ihnen nicht mehr feeden können (machen nämlich einige)
    Auch wenn ich die 2 Zusatzkills wärhend des haunts vermissen werde XD


    Die Mates können ihn auch wieder entfreezen, Der Button dafür liegt gleich daneben..
    Dieser Freeze scheint wie es aussieht auch bugfrei zu funktionieren. Wir haben alles versucht ihn besiegbar zu machen (Venge, Pudge, Storm, Enigma, Dark Seer), aber man kann ihn zwar da raus bewegen, aber nicht töten.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Wird er nur unbesiegbar oder komplett eingefroren? Also kann er danach ncoh angreifen? Wenn ja könnte man ihn nämlich sonst in die gegnerbase bringen (pitlord ulti/hooken/swap/vacuum) wo er dann unaufhaltbar die base zerlegt =D
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von ArN0LdInI
    Warum kann man das denn wieder aufheben ,dass ist sinnlos :motz


    Um jemanden zu freezen brauchst da doch eigentlich nur share von dem den du freezen willst. Stell dir also vor du gibst im Pubby weil du gutmütig bist jemanden share, er freezt dich dann und du kommst nicht mehr wieder raus...

    €dit: hmmjo Vorraussetzung ist ein Leaver. Also vergisst das mit dem Share. Man kan sich auch nich selbst freezen..
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Was auch extrem sinnig wäre xD
    Zu dem Bs:
    Ich fand ihn in klein geiler muss ich sagen, nu sieht er immer aus wien klotz :>
    Und die Swap technik is ned so schwer.. Einmal "-swap" eingeben, dann siehste zahlen eingeblendet, dann einfach -swap x für denjenigen mit dem du swappen willst...
  • ich hab noch mla ne frage zum freeze, kann man den held nur freezen wenn er in der base steht, oder auch wenn er auf der map rumläuft?
    Sonnst könnte man ja helden auch freezen wenn siez.B. fast tot währen oder als "ward" in die gegend stellen?
  • Man kann nur in einer Range von 100 freezen (oder sowas)

    Kann man einen gefreezten Hero swappen oder hooken?^^

    € @ Napo: gottseidank gibt es einen lustigen Button der sich "unfreeze" nennt, dann einfach schnell weg von den Circles XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HePh4iSt0s ()

  • ja kann man, wurde von napo und ko ausprobiert(ich war der leaver dabei xD)


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • rofl nein, das wär imba xD
    du musst mit dem hero neben dem ring stehen, dann den "skill" vom circle verwenden, zum entfreezen halt den daneben. und man kann nur leaver freezen leider xD ... "ich bin mal afk"...
    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • die swap technik hat ihre Vorteile:

    Ein irtümlicher Swap ist so nicht mehr möglich. Früher als ich z.B. nen Helden bekam und bereits sachen gekauft habe bzw. gerade auf den Bracer drücken wollte bekam ich ne swap anfrage und statt des Bracers drückte ich auf JA -.- -.-

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Original von Hauserfritz
    die swap technik hat ihre Vorteile:

    Ein irtümlicher Swap ist so nicht mehr möglich. Früher als ich z.B. nen Helden bekam und bereits sachen gekauft habe bzw. gerade auf den Bracer drücken wollte bekam ich ne swap anfrage und statt des Bracers drückte ich auf JA -.- -.-


    Man kauft sich keine Bracer am Anfang :motz | :P :P :P
  • Original von KinA.
    Original von Hauserfritz
    die swap technik hat ihre Vorteile:

    Ein irtümlicher Swap ist so nicht mehr möglich. Früher als ich z.B. nen Helden bekam und bereits sachen gekauft habe bzw. gerade auf den Bracer drücken wollte bekam ich ne swap anfrage und statt des Bracers drückte ich auf JA -.- -.-


    Man kauft sich keine Bracer am Anfang :motz | :P :P :P


    Man spammt auch nicht hier im Forum. X(
    Jeder kauft sich am Anfang was er will, nicht was du willst ...
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!