Pandas Ulti

• Pandas Ulti

Hi Leute,

Ich hätte da mal ne Frage zum Panda Ulti, um genauer zu sein zum zweiten Spell des braunen Pandas:

Taunt (T)
      The closest 10 enemies are forced to attack this unit. Cooldown 10 seconds.

Das sollte doch funktionieren wie Berserker's Call von Axe, oder?
      Es wirkt aber irgendwie nicht auf andere Hero's, warum? :motz

Bitte um Antwort.
      THX
      "Wir sind Zeitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen, in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und somit versinken wir in einem Strom der Verzweiflung und nur in unseren Träumen können wir das sein, was wir wollen." :keks
    • Ich nehm an das dieses Taunt einfach das normale Taunt aus Wc3 ist, also abgebrochen wird wenn ein neuer Befehl gegeben wird.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • taunt ist ein originalspell aus wc3

und zwar zwingt es tatsächlich die nächsten 10 einheiten um den benutzer herum, ihn anzugreifen. allerdings gilt dieser "zwang" nur sehr kurz (quasi 0.001 sec) und danach können wieder andere befehle ausgeführt werden. da creeps zu dumm sind, werden sie den taunt benutzer angreifen, aber menschliche spieler können einfach nach dem taunt wieder ihre einheiten wegklicken.

ich schätze (weiss aber net obs stimmt), dass axe's call einfach einen 3sec zwang hat. muss aber net sein da ich den spell triggertechnisch nicht verstehe
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• lol
      ist dann aber nicht sehr wirkungsvoll weil geübte spieler ja ständig klicken.
      "Wir sind Zeitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen, in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und somit versinken wir in einem Strom der Verzweiflung und nur in unseren Träumen können wir das sein, was wir wollen." :keks
    • aber man hat ja schon zwei den steinwurf und den wirbel.
      Ich find das man diesen spell verlängern sollte so auf 1sec damit der etwas nützlicher wird. Ansonsten ist das Ulti nur zum pushen und sich retten gut. Es laufen nämlich immer alle weg wenn man es zündet. Somit sind kills mit ulti sehr schwer. Der Stein stunt ja auch nir 1sec.
    • Der Berserker Call vom Axe funktioniert folgendermasen: Alle Einheiten zum Zeitpunkt des Zauebrs im Radius blabla werden in einer Variable gespeichert und diese bekommen etwa alle 0.25 Sekunen den Befehl anzugreifen. Wenn man es ganau nimmt, besteht kein Duaerhasfter Zwang. Es kommt nur immer weider der Zwang und der dauert auch keine 0.0001 Sekunden sondern dauert teoretisch gar nicht. Die Einheit kann uach nach 0.00000001 Sekunden den befehl bekommen irgendetwas anderes zu machen. Wenn man unter Berserkers call steht kann man auch rechtsklick auf den Boden spammen. Dadurch kommt man in der praxis nicht von Axe weg, aber man greift ihn nicht an.

pandas ulti sollte sowieso komplett überarbeitet werden. die idee mit den split zu3 heros ist gut, die spells auf diesen sind einfach nur banane Bandit

Beste idee seit je. Nur das der Panda aus dem richtigen Wc3 genau den selben zauber hat und sich auch in genau diese Pandas teilt und diese Pandas auch genau die selben Fähigkeiten haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

• Original von NGg.Alex
      rofl ok nen free euls in jedem großen clash ist also schlecht bzw. nen stun oder 25 unbesiegbar oder wie?

25 unverwundbar o0 ? weiss net was du damit meinst, meines wissens kann der kein gottesschild.

Mhm einen kurzen stun, und ein wirbeln find ich irgendwie relativ schlecht für eine ultimate -.-
    • Original von jomon
      Original von NGg.Alex
      rofl ok nen free euls in jedem großen clash ist also schlecht bzw. nen stun oder 25 unbesiegbar oder wie?

25 unverwundbar o0 ? weiss net was du damit meinst, meines wissens kann der kein gottesschild.

Mhm einen kurzen stun, und ein wirbeln find ich irgendwie relativ schlecht für eine ultimate -.-

er kann halt schlecht getötet werden. ich glaub das meinte alex... :P
    • wenn du gerne wenn du gegen panda spielst versuchst auf level 16 in 25 secs den pandas die zusammen 7 k hp haben zu töten, kann ich dir auch nicht helfen. Gute spieler werden das wohl kaum machen, deshalb ist der panda wenn er nicht grade 1on5 im absoluten lategame macht während der dauer seiner ultis wohl unverwundbar, zumal der eine panda noch nen windwalk hat zu not.