Sinnloser Spam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oh man, ich hab zur rune auch schon verdmmt viel probiert aber ka wie das gehen soll :p
    lightnig geht au net...
    ich wette bald kommt es geht garnet ^^
    "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

    "A computer lets you make more mistakes faster than any
    invention in human history, with the possible exceptions of handguns
    and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • Original von Caesar
    2. void potm venge -> void timewalked ins wasser, potm leapt hinterher, venge swapt jemanden raus und der geswapte springt wieder hinein, tada!
    einfyach potm, AM und Kuh op aka qop oder man kauft 3 dagger
  • Original von marty
    Also ich sag euch mal was, besonders der Threaersteller sollte mal aufpasssen, denn dein 2. Raetsel:
    TINY KANN KEINE HELDEN AUF ANDERE HELDEN IN DEN SEE TOSSEN

    VENGE KANN IM WASSER NICHT SWAPPEN

    Die einzige Moeglichkeit besteht darin das alle 3 Helden JEWEILS eine Faehigkeit besitzten die sie ins Wasser gehn laesst.
    z.B. Dagger Specrte, Timewalk, Leap usw

    Bevor man solche Raetsel stellt sollte man sich auch sicher sein die Antwort auch passt.

    Warum ich mir so sicher bin ist, weil ich mit dem caesar einen helden wie naga oder tide baden lassen wollte um zu sehen ob sie schwimmen koennen, doch wir versagten :(

    Caesar ist mein zeuge
    Ich wett mit dir um 1000 gold das man mit tiny verbündete in den see tossen kann und swap funtzt auch.


    Oh sry für doppel post@ napo oder nen andern mod verschieb mal den thread das is die reinste spamgrube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • Original von luemmel
    tiny kann doch nur auf Gegner tossen, wie funzt das dann?
    Man kann einen verbündeten / feindlichen Hero auf einen anderen verbündeten / feindlichen hero tossen.
  • Original von 13l4cK-loTuS
    Original von marty
    Also ich sag euch mal was, besonders der Threaersteller sollte mal aufpasssen, denn dein 2. Raetsel:
    TINY KANN KEINE HELDEN AUF ANDERE HELDEN IN DEN SEE TOSSEN

    VENGE KANN IM WASSER NICHT SWAPPEN

    Die einzige Moeglichkeit besteht darin das alle 3 Helden JEWEILS eine Faehigkeit besitzten die sie ins Wasser gehn laesst.
    z.B. Dagger Specrte, Timewalk, Leap usw

    Bevor man solche Raetsel stellt sollte man sich auch sicher sein die Antwort auch passt.

    Warum ich mir so sicher bin ist, weil ich mit dem caesar einen helden wie naga oder tide baden lassen wollte um zu sehen ob sie schwimmen koennen, doch wir versagten :(

    Caesar ist mein zeuge
    Ich wett mit dir um 1000 gold das man mit tiny verbündete in den see tossen kann und swap funtzt auch.


    Oh sry für doppel post@ napo oder nen andern mod verschieb mal den thread das is die reinste spamgrube


    Die wette verlierst du, begreifst du nicht das ich das ausprobiert habe und du kannst nicht irgentwelche sachen erzaehlen die du nicht mal getestet hast .......noob
  • Original von 13l4cK-loTuS
    Original von marty
    Also ich sag euch mal was, besonders der Threaersteller sollte mal aufpasssen, denn dein 2. Raetsel:
    TINY KANN KEINE HELDEN AUF ANDERE HELDEN IN DEN SEE TOSSEN

    VENGE KANN IM WASSER NICHT SWAPPEN

    Die einzige Moeglichkeit besteht darin das alle 3 Helden JEWEILS eine Faehigkeit besitzten die sie ins Wasser gehn laesst.
    z.B. Dagger Specrte, Timewalk, Leap usw

    Bevor man solche Raetsel stellt sollte man sich auch sicher sein die Antwort auch passt.

    Warum ich mir so sicher bin ist, weil ich mit dem caesar einen helden wie naga oder tide baden lassen wollte um zu sehen ob sie schwimmen koennen, doch wir versagten :(

    Caesar ist mein zeuge
    Ich wett mit dir um 1000 gold das man mit tiny verbündete in den see tossen kann und swap funtzt auch.


    Oh sry für doppel post@ napo oder nen andern mod verschieb mal den thread das is die reinste spamgrube


    Die wette verlierst du, begreifst du nicht das ich das ausprobiert habe und du kannst nicht irgentwelche sachen erzaehlen die du nicht mal getestet hast .......

    Schon allein wenn man hoert das du das mit daggern machen willst....

    einfach nur nooby


    sry fuer doppelpost

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

  • Sicher geht tosen bei freundlichen/feindlichen einheiten -.-

    Da B4NT$s Rätsel noch nicht gelöst wurde, mach ich bald mal in nen paar tagen ne bilderauflösung :P
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Original von MuK_N1h1lus
    Sicher geht tosen bei freundlichen/feindlichen einheiten -.-

    Da B4NT$s Rätsel noch nicht gelöst wurde, mach ich bald mal in nen paar tagen ne bilderauflösung :P


    Jaja das geht und auch das swappen bei freund und feind, aber wir habens so gemacht : potm leap und danach venge swap..... ging, venge war im wasser, dann jedoch konnte venge nicht mehr swappen, ging einfach nich mehr....

    Auch bei tiney: potm leap ins wasser, creeps konnte er tossen, jedoch als ein andere Held zu der potm getoost werden sollte gings einfach
    nicht, auch nach dem 20 versuch und wechseln der range.
  • @ marty

    ich und zwei andere leute haben das gerade gestern getestet. wir haben mit spectres und tinys hilfe tidehunter ins wasser versenkt.

    das funktionierte einwandfrei

    achja tidhunter hat keine schwimmanimation...
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von 13l4cK-loTuS
    Original von marty
    Also ich sag euch mal was, besonders der Threaersteller sollte mal aufpasssen, denn dein 2. Raetsel:
    TINY KANN KEINE HELDEN AUF ANDERE HELDEN IN DEN SEE TOSSEN

    VENGE KANN IM WASSER NICHT SWAPPEN

    Die einzige Moeglichkeit besteht darin das alle 3 Helden JEWEILS eine Faehigkeit besitzten die sie ins Wasser gehn laesst.
    z.B. Dagger Specrte, Timewalk, Leap usw

    Bevor man solche Raetsel stellt sollte man sich auch sicher sein die Antwort auch passt.

    Warum ich mir so sicher bin ist, weil ich mit dem caesar einen helden wie naga oder tide baden lassen wollte um zu sehen ob sie schwimmen koennen, doch wir versagten :(

    Caesar ist mein zeuge
    Ich wett mit dir um 1000 gold das man mit tiny verbündete in den see tossen kann und swap funtzt auch.


    Oh sry für doppel post@ napo oder nen andern mod verschieb mal den thread das is die reinste spamgrube



    najo, verbündete einheiten ja(creeps etc)
    helden -> ging bei uns definitiv NICHT, weiß nich wie ihr das angestellt habt, aber es ging nicht!
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von 13l4cK-loTuS
    Original von marty
    Also ich sag euch mal was, besonders der Threaersteller sollte mal aufpasssen, denn dein 2. Raetsel:
    TINY KANN KEINE HELDEN AUF ANDERE HELDEN IN DEN SEE TOSSEN

    VENGE KANN IM WASSER NICHT SWAPPEN

    Die einzige Moeglichkeit besteht darin das alle 3 Helden JEWEILS eine Faehigkeit besitzten die sie ins Wasser gehn laesst.
    z.B. Dagger Specrte, Timewalk, Leap usw

    Bevor man solche Raetsel stellt sollte man sich auch sicher sein die Antwort auch passt.

    Warum ich mir so sicher bin ist, weil ich mit dem caesar einen helden wie naga oder tide baden lassen wollte um zu sehen ob sie schwimmen koennen, doch wir versagten :(

    Caesar ist mein zeuge
    Ich wett mit dir um 1000 gold das man mit tiny verbündete in den see tossen kann und swap funtzt auch.


    Oh sry für doppel post@ napo oder nen andern mod verschieb mal den thread das is die reinste spamgrube


    Ich finde, dass du damit sogar Recht hast :rolleyes

    ~moved~
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Wurde die Frage mit dem Runen von A nach B bewegen schon beantwortet?? Wenn nein, brauch ich von irgendjemandem per PN mal die Lösung, hab mir den halben Tag den Kopf darüber zerbrochen, wie man eine Rune an einen anderen Ort bewegen kann >_<

    Achja @ marty: transferiere mal bitte deinen Wut - und Aggressivitätspegel ein bisschen nach unten. Man brauch einen anderen nicht gleich wie hier angehen

    Original von marty
    Die wette verlierst du, begreifst du nicht das ich das ausprobiert habe und du kannst nicht irgentwelche sachen erzaehlen die du nicht mal getestet hast .......noob


    Zumal du am Ende plötzlich doch unrecht hattest....
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Closed


    Wenn ihr einen Rätselthread wollt, der auch für andere interessant ist, dann macht das so:

    - eine (nur 1) Frage stellen.

    - die Leute antworten euch NUR per PN.

    - wenn jemand die richtige Antwort hat, wird die gepostet und derjenige darf selber eine Frage stellen.

    - und so weiter.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • Benutzer online 1

    1 Besucher