Sinnloser Spam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ zenarius.

    pudge war zwar die letzte gesuchte antwort, da er in der lage ist unendlich schaden anzuhäufen, jedoch glaub ich haste die Frage umgestaltet :P
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • aber pudge sein normaler hieb kann unendlich schaden machen dank flesh heap^^

    @ Fnyrr: gute lösung.

    aber vonwegen seltsame landung. das geht schlimmer und die gute mirana springt dabei auch über 1000 range :P

    und wenn etwas permament in der Lage ist mehr zu werden ohne eine grenze ist es unendlich :P

    edit: muhahaha hinter das mit der rune werdet ihr nicht kommen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von B4NT4
    @ zenarius.

    pudge war zwar die letzte gesuchte antwort, da er in der lage ist unendlich schaden anzuhäufen, jedoch glaub ich haste die Frage umgestaltet :P


    isses richtig oder was :D ?

    btw wisst ihr was mit maledict imba ist? genau! nochmal maledict und die scheiße stackt auch noch vollkommen. Probiert mal Refresher auf Vol'Jin, macht scheiße viel DMG (letzter tick immer über 1000 und dann mit dagon noch mehr -.- omfg schieß imba spell)


    Gähnende Leere

    Benötigt: 2-4 Heros, etwas Gold

    Frage: Wie schafft man es, dass nach einer bestimmten Zeit (je nach Schnelligkeit des Spielers) sich keine creeps mehr auf den Lanes befinden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Rätsel

    So rätsel von mir nene mir 3 punkte an denen man mit Sandking weiter als die 700 range seines burrowstrikes kommt, wenn man burrowstrike auf sie benutzt.

    am besten mit replay oder screenys wie ihr wollt

    ihr braucht dazu level 4 burrowstrike als tipp (mit lvl 3 könnte es auch gehen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Zenarius:

    auf jeder seite ein held:

    genug krähen mit midas
    (einziges problem sind siege creeps)

    das vom wanderer ist hart.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von B4NT4
    Zenarius:

    auf jeder seite ein held:

    genug krähen mit midas
    (einziges problem sind siege creeps)

    das vom wanderer ist hart.


    vieeeel zu aufwendig, ne ich mein das kann man machen... ich hab nen screenie
    weil mit den krähen kommste nicht nach!
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS

    btw wisst ihr was mit maledict imba ist? genau! nochmal maledict und die scheiße stackt auch noch vollkommen. Probiert mal Refresher auf Vol'Jin, macht scheiße viel DMG (letzter tick immer über 1000 und dann mit dagon noch mehr -.- omfg schieß imba spell)


    Gähnende Leere

    Benötigt: 2-4 Heros, etwas Gold

    Frage: Wie schafft man es, dass nach einer bestimmten Zeit (je nach Schnelligkeit des Spielers) sich keine creeps mehr auf den Lanes befinden?



    bevor sie überhaupt kommen.... :rolleyes :rolleyes

    €: da du keine vorraussetzung verlangst müsste das folgende stimmen...

    Version: 6.46
    Mode: -wtfapshom
    Hero: Meepo - The Geomancer
    Items: BoT + restliche Inventar mit RoR's (RoR's nicht unbedingt nötig)

    beide rennen so schnell sie können vor den ersten base-tower des gegners und casten ihr netz durchgehend...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

    Missing ...

    R.I.P.

    MYM|Mark is back! :ugly:
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von B4NT4
    @ zenarius.

    pudge war zwar die letzte gesuchte antwort, da er in der lage ist unendlich schaden anzuhäufen, jedoch glaub ich haste die Frage umgestaltet :P


    isses richtig oder was :D ?

    btw wisst ihr was mit maledict imba ist? genau! nochmal maledict und die scheiße stackt auch noch vollkommen. Probiert mal Refresher auf Vol'Jin, macht scheiße viel DMG (letzter tick immer über 1000 und dann mit dagon noch mehr -.- omfg schieß imba spell)


    Gähnende Leere

    Benötigt: 2-4 Heros, etwas Gold

    Frage: Wie schafft man es, dass nach einer bestimmten Zeit (je nach Schnelligkeit des Spielers) sich keine creeps mehr auf den Lanes befinden?



    war das nicht in "zenarius Müllthread" mal ?

    aber mhm sonst würde ich sagen tinker mit BoT
  • @B4NT4: dein Mirana-Hüpfer ist ja mal genial =)

    @Zenarius: Storm grappled die Creeps in der Base weg (6.45), Shaker sperrt sie mit Fissure ein, Lich und Enigma denien schon in der Base alles? Geht aber nur im -wtf...
  • Original von ZeNaRiuS


    Gähnende Leere

    Benötigt: 2-4 Heros, etwas Gold

    Frage: Wie schafft man es, dass nach einer bestimmten Zeit (je nach Schnelligkeit des Spielers) sich keine creeps mehr auf den Lanes befinden?


    Man kann doch einen Mode anschalten, indem gar keine creeps kommen - oben keine, midlane keine, unten keine - war doch irgendson "Feature" der Version 6.45?

    Ansonsten Lich & Enigma & Bone im wtf-mode....

    € verdammt, da war einer schneller...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Farbenspiel

    Frage: Es schein Rot von innen, ist außen jedoch blau. Doch in Wahrheit ist es die Farbe der Nacht, in die es sich unter normalen Umständen kleidet


    Schablone hemmungslos geklaut von Zenarius...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Also ich sag euch mal was, besonders der Threaersteller sollte mal aufpasssen, denn dein 2. Raetsel:
    TINY KANN KEINE HELDEN AUF ANDERE HELDEN IN DEN SEE TOSSEN

    VENGE KANN IM WASSER NICHT SWAPPEN

    Die einzige Moeglichkeit besteht darin das alle 3 Helden JEWEILS eine Faehigkeit besitzten die sie ins Wasser gehn laesst.
    z.B. Dagger Specrte, Timewalk, Leap usw

    Bevor man solche Raetsel stellt sollte man sich auch sicher sein die Antwort auch passt.

    Warum ich mir so sicher bin ist, weil ich mit dem caesar einen helden wie naga oder tide baden lassen wollte um zu sehen ob sie schwimmen koennen, doch wir versagten :(

    Caesar ist mein zeuge
  • Original von marty
    Also ich sag euch mal was, besonders der Threaersteller sollte mal aufpasssen, denn dein 2. Raetsel:
    TINY KANN KEINE HELDEN AUF ANDERE HELDEN IN DEN SEE TOSSEN

    VENGE KANN IM WASSER NICHT SWAPPEN

    Die einzige Moeglichkeit besteht darin das alle 3 Helden JEWEILS eine Faehigkeit besitzten die sie ins Wasser gehn laesst.
    z.B. Dagger Specrte, Timewalk, Leap usw

    Bevor man solche Raetsel stellt sollte man sich auch sicher sein die Antwort auch passt.

    Warum ich mir so sicher bin ist, weil ich mit dem caesar einen helden wie naga oder tide baden lassen wollte um zu sehen ob sie schwimmen koennen, doch wir versagten :(

    Caesar ist mein zeuge


    jo stimmt, man kann keine heros reintossen

    und wenn venge sich reingeswapt hat, kann sie sich nicht mehr rausswappen/ andere helden reinswappen
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von das punkt
    hört sich nach traxex an^^

    €: da war einer schneller, mein post bezieht sich auf das rätsel obendrüber


    Es hat "ein bisschen" mit Traxes zu tun - aber es is nich die richtige Lösung
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!