Sinnloser Spam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja ihre augen sind rot, sie is blau und ihr mantel schwarz^^, mehr fällt mir dazu nich ein. ihr frost arrow is auch blau^^
    mit ihren skills hat es denk ich nix zu tun, aber was es sonst noch geben soll was ein "bisschen" mit ihr zu tun hat weiß ich nich


    €: spectre! is mir grad aufm klo eingefallen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das punkt ()

  • Original von das punkt
    ja ihre augen sind rot, sie is blau und ihr mantel schwarz^^, mehr fällt mir dazu nich ein. ihr frost arrow is auch blau^^
    mit ihren skills hat es denk ich nix zu tun, aber was es sonst noch geben soll was ein "bisschen" mit ihr zu tun hat weiß ich nich


    €: spectre! is mir grad aufm klo eingefallen^^


    Naja das sind eig. alles ganz gute Sachen, die auch passen, aber eig. hatte ich an ein von Traxes' Frost-Arrows / oder auch Skadi/ Nova/ Frostbite getroffenen Nevermore gedacht - wayne!

    Rot= Das Feuer, dass unter seiner Rüstung brennt
    Blau= Seine Rüstung nimmt einen bläulichen Ton an, wenn von Kälte-effekt betroffen.
    Schwarz= Naja wenn er nicht von Kälteeffekt betroffen ist ist er halt etwas sehr dunkelhäutig...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von ZeNaRiuS


    Gähnende Leere

    Benötigt: 2-4 Heros, etwas Gold

    Voraussetzung: kein WTF mode!

    Frage: Wie schafft man es, dass nach einer bestimmten Zeit (je nach Schnelligkeit des Spielers) sich keine creeps mehr auf den Lanes befinden?

    BTW: man muss nicht perma casten.


    ok kleine Änderung

    @ jomon: XD biste schon nahe dran... aber du kennst ihn schon, also pssst

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • aso daher das "bisschen" mit traxex^^
    naja aber wie gesagt passt so auf einiges^^ naja wayne. aber stell ruhig noch ein rätsel, is funny xD


    €: zu zenarius: schließt das die eigenen creeps auch mit ein?
    wenn nicht hätt ich furion genommen, wards plaziert, dann sein ulti rein. macht schön dmg, die paar restlichen creeps kann man durch teleport killn (stimmt eh nich, is nur meine erste idee^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das punkt ()

  • Original von ZeNaRiuS
    Original von ZeNaRiuS


    Gähnende Leere

    Benötigt: 2-4 Heros, etwas Gold

    Voraussetzung: kein WTF mode!

    Frage: Wie schafft man es, dass nach einer bestimmten Zeit (je nach Schnelligkeit des Spielers) sich keine creeps mehr auf den Lanes befinden?

    BTW: man muss nicht perma casten.


    ok kleine Änderung

    @ jomon: XD biste schon nahe dran... aber du kennst ihn schon, also pssst


    ah ok dan weiss ichs stimmt das war der thread :)
  • 8| wir haben das heute noch gmacht!!!!!

    und ob man zu leuten innen see tossen kann!!!!

    jetzt ernsthaft er kann auch ine gruben tossen.

    vllt war die range zu hoch bei dir.

    und wir habens heutnnoch gemcht :P

    ich wiederhol mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von ZeNaRiuS


    Gähnende Leere

    Benötigt: 2-4 Heros, etwas Gold

    Voraussetzung: kein WTF mode!

    Frage: Wie schafft man es, dass nach einer bestimmten Zeit (je nach Schnelligkeit des Spielers) sich keine creeps mehr auf den Lanes befinden?

    BTW: man muss nicht perma casten.


    Original von Der Wanderer
    Rätsel

    So rätsel von mir nene mir 3 punkte an denen man mit Sandking weiter als die 700 range seines burrowstrikes kommt, wenn man burrowstrike auf sie benutzt.

    am besten mit replay oder screenys wie ihr wollt

    ihr braucht dazu level 4 burrowstrike als tipp (mit lvl 3 könnte es auch gehen)


    Original von B4NT4


    Beweg die Rune !!!

    Bedingung:
    nicht vorhanden

    Frage:
    wie schafft man eine Rune an einem anderem ort als dem spawn punkt auf den Boden zu bekommen?



    Die beiden Rätsel stehen grade aus.

    SRY HAB ICH VERGESSEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von Der Wanderer
    Rätsel

    So rätsel von mir nene mir 3 punkte an denen man mit Sandking weiter als die 700 range seines burrowstrikes kommt, wenn man burrowstrike auf sie benutzt.

    am besten mit replay oder screenys wie ihr wollt

    ihr braucht dazu level 4 burrowstrike als tipp (mit lvl 3 könnte es auch gehen)


    Hab ma so ein video auf youtube gesehn, hieß advanced dota irgendwas und da hat der die 3 punkte auf der karte gezeigt, 1:da müsste man am oberen sent. tower an eine bestimmte stelle im becken klicken um an einen weiter entfernten ort zu kommen. 2: beim oberen runespawn platz muss man an eine bestimmte stelle beim oberen felsen klicken und dann steckt er auf dem felsen der weit dahinter ist fest :P, aber man hat ja burrow.3: unterer runespawn platz, da muss man auch an ne bestimmte stelle klicken um dann etc. pp.-.-ich versuch das video anzuhängen!
  • Original von Funplayer111
    Original von Der Wanderer
    Rätsel

    So rätsel von mir nene mir 3 punkte an denen man mit Sandking weiter als die 700 range seines burrowstrikes kommt, wenn man burrowstrike auf sie benutzt.

    am besten mit replay oder screenys wie ihr wollt

    ihr braucht dazu level 4 burrowstrike als tipp (mit lvl 3 könnte es auch gehen)


    Hab ma so ein video auf youtube gesehn, hieß advanced dota irgendwas und da hat der die 3 punkte auf der karte gezeigt, 1:da müsste man am oberen sent. tower an eine bestimmte stelle im becken klicken um an einen weiter entfernten ort zu kommen. 2: beim oberen runespawn platz muss man an eine bestimmte stelle beim oberen felsen klicken und dann steckt er auf dem felsen der weit dahinter ist fest :P, aber man hat ja burrow.3: unterer runespawn platz, da muss man auch an ne bestimmte stelle klicken um dann etc. pp.-.-ich versuch das video anzuhängen!


    da hab ich das gelernt, allerdings geht der am unteren spot nicht mehr, da das gebiet für roshan geändert wurde. aber ich hab selber einen entdeckt.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • solche stellen gibts eigentlich viele. Die Range erhöt sich zwar nur gering aber sie wird mehr ^^. Ein beispiel ist Links oben bei scourge( da ist der zaun, dann ist da ein weg und dann geht ne klippe hoch. Dort oben auf der klippe ist dann neutral-gebiet und an der klipe am rand 2 löcher. Macht man dort den borrowstrike rein kommt man aber unten bei der klippe raus (ja niemand wird mich verstehen aber wayne sucht einfach nach den 2 löcher ^^).

    Etwas ähnliches beim sentinel-secretshop. Links davon ist ein graben und wenn man beim secretshop links oben in die ecke steht erreicht man gerade noch ein punkt im graben. Doch wenn man auf den punkt kommt landet man nicht dort sondern weiter links am anderem ende vom graben (beim tower). Die range erhöt sich nicht sehr aber ein klein bischen ^^
    Aberr wo die stellen sind wo sich die range extrem vergrößert würde mich intresieren.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • chicken die rune mit ner bottle nehmen lassen, chick iwo hinrennen lassen und dann töten lassen
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Original von Der Wanderer
    Original von Funplayer111
    Original von Der Wanderer
    Rätsel

    So rätsel von mir nene mir 3 punkte an denen man mit Sandking weiter als die 700 range seines burrowstrikes kommt, wenn man burrowstrike auf sie benutzt.

    am besten mit replay oder screenys wie ihr wollt

    ihr braucht dazu level 4 burrowstrike als tipp (mit lvl 3 könnte es auch gehen)


    Hab ma so ein video auf youtube gesehn, hieß advanced dota irgendwas und da hat der die 3 punkte auf der karte gezeigt, 1:da müsste man am oberen sent. tower an eine bestimmte stelle im becken klicken um an einen weiter entfernten ort zu kommen. 2: beim oberen runespawn platz muss man an eine bestimmte stelle beim oberen felsen klicken und dann steckt er auf dem felsen der weit dahinter ist fest :P, aber man hat ja burrow.3: unterer runespawn platz, da muss man auch an ne bestimmte stelle klicken um dann etc. pp.-.-ich versuch das video anzuhängen!


    da hab ich das gelernt, allerdings geht der am unteren spot nicht mehr, da das gebiet für roshan geändert wurde. aber ich hab selber einen entdeckt.

    Geht immer noch beim unteren runespawn, nur is die stelle jetzt bissl anders...ich mach kurz n replay

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

  • Original von Funplayer111
    Original von Der Wanderer
    Original von Funplayer111
    Original von Der Wanderer
    Rätsel

    So rätsel von mir nene mir 3 punkte an denen man mit Sandking weiter als die 700 range seines burrowstrikes kommt, wenn man burrowstrike auf sie benutzt.

    am besten mit replay oder screenys wie ihr wollt

    ihr braucht dazu level 4 burrowstrike als tipp (mit lvl 3 könnte es auch gehen)


    Hab ma so ein video auf youtube gesehn, hieß advanced dota irgendwas und da hat der die 3 punkte auf der karte gezeigt, 1:da müsste man am oberen sent. tower an eine bestimmte stelle im becken klicken um an einen weiter entfernten ort zu kommen. 2: beim oberen runespawn platz muss man an eine bestimmte stelle beim oberen felsen klicken und dann steckt er auf dem felsen der weit dahinter ist fest :P, aber man hat ja burrow.3: unterer runespawn platz, da muss man auch an ne bestimmte stelle klicken um dann etc. pp.-.-ich versuch das video anzuhängen!


    da hab ich das gelernt, allerdings geht der am unteren spot nicht mehr, da das gebiet für roshan geändert wurde. aber ich hab selber einen entdeckt.

    Geht immer noch beim unteren runespawn, nur is die stelle jetzt bissl anders...ich mach kurz n replay


    ey cool den kante ich noch nicht, aber ich sehe das es ziemlich schwer ist die rauszufinden wenn man nicht weis wo man suchen muss, deshalb hänge ich mal die lösung von meinem rätsel an.

    lösung 2 und 3 sind ganz gut zum flüchten, allerdings würde ich 3 nur empfehlen, wenn man einen dagger hat.
    lösung 1 kann man auch offensiv einsetzen, einfach ulti casten, und dann hinter die gegner
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von ZeNaRiuS
    zum runenrätsel: wie wärs mit bm ulti? ich mein du targets jemand anderen und die rune wird zur seite geschoben :P


    Gerade probiert ist nicht des rätsels lösung.
    Ich hab jetzt versucht: rune in bottle mit hawk ->
    bottle aktivieren = hawk kriegt runeneffekt
    sich töten lassen = bottle mit rune fällt auf den boden jedoch erschient keine rune wenn ich die zerstöre :<
    hab sie auch 2 minuten lang liegen lassen aber nix pasiert (aber wenn ich sie dann aufnehme und usen will krieg ich den effekt der rune nicht :D )

    Also ich weiß nicht weiter :/ hab auch schon versucht mit vacuum und hook ... jetzt könnte es noch der lightninggraplle sein was ich aber nicht glaub.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/