warkeys problem

• warkeys problem

hi jungs, also ich hab letztends hier im forum was über warkeys gelesen und da mir das mit den standart hotkeys zu blöd war hab ich mir das runtergeldane und gleich mal bei allen helden die keys auf "q w e r" gelegt. das problem ist jetzt das es bei eingien helden wie zb zeus oder ogre magi nicht geht. da liegen die hotkeys bei zeus zb für arc lightining auf Z , was auch gleichzeitig der hotkey für "move" ist und damit ist der hotkey unnütz und ich muss das per mau machen. beim ogre magi ist mir auch aufgefallen das die hotkeys sich verändern soblad ich multicast geskillt habe. das sind jetzt die einzigen beiden bei denen ich das bemerkt habe, ich denk da gibst nochn paar.könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegen könnte? bei den meisten anderen heros funktioniert das problemlos. ich hab auch mal die customkeys datei mim notepad geöffnet und da zb fürn zeus arc lightning gesucht, und da bei den hotkeys die eingesetzt die ich wollte, aber funktioniert hats trotzdem nicht, vlt weil ich auch nicht soviel ahnung habe. ich bedank mich schonmal für antworten.

/edit achja, ichw eis das es da nen paar threads dazu gibt, aber soweit ich gelesen habe gibt es in keinem so ne art "anleitung" die mein problem behebt, und ne custom keys datei von jemand adneren würd ich nur runterladen wenn da auch die neuen heros drin sind, und ich hab so eine nicht gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exactmat ()

This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Hi,

Ich hab einfach den Hotkey von "Fertigkeit" von G auf H verlegt, und das B von Bewegen auf L oder so. Dann kannst du einfach die Hotkeys der Helden benutzten und es gibt keine Ueberschneidungen. Das ganze geht mit KeyCraft ganz einfach. Dann legst du mit BlameStarsHotkeytool die Items auf 1-6 ( nicht der Nummerblock ). Fertig. Dauert keine 10 Minuten.

mfg
      [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

[ Boush - The Tinker ]

[/center]
    • Ich nehm einfach DotAKeys - ist schlussendlich das Gleiche, einfach per Emulation und man muss nix umstellen :>

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also,

dotakeys funzt bei mir nich, ka wieso.

ich will die fertigkeiten auf q w e r haben und nicht bewegen und fertigkeit auf ne andere taste haben.

ich hab über warkeys das für jeden einzelnen helden per hand umgestellt, jeden skill auf q w e r gelegt, aber bei einigen heros liegen die hotkeys jetzt auf total anderen tasten und ich will wissen wieso und wie ich das ändern kann.#

thx für die antworten, aber davon hilft mir leider keine wirklich weiter :(

/edit @ unter mir, wer liest der versteht.....
      wie ich sowas hasse dieses typische sufu-benutzen gelaber ohne mal den thread gelesen zu haben...wenn du meinen ersten post gelesen hättest, dann wüsstest du das ich die sufu benutzt hab und nichts gefunden habe. als "beweis" steht ja bereits da das ich weis das es hier einige threads dazu gibt aber ich in kinem thread den grund für dieses problem gefunden habe. spar dir bitte solche posts bei mir, das ist einfach nur ein +1 beitrag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exactmat ()

This is signature!

• also bei mir funzt warkeys wunderbar. ich hab einfach alles einzeln manuell umgestellt. 5min arbeit und das wars. mehr nicht.

also ich würde an deiner stelle alles erstmal auf default wieder umstellen und dann für jeden hero einzeln die keys umbelegen. bei leuten wie dir, die alles auf qwer machen ists vllt etwas umständlicher als bei leuten wie mir, die einfach die meisten standardkeys lassen und nur die hotkeys umstellen, die auf zwei skills gleichzeitig fallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Original von Warbringer
      bei leuten wie dir, die alles auf qwer machen ists vllt etwas umständlicher

Leider nein. Dafür gibt es den Befehl "Align Keys to Grid", der alles auf qwer,asdf,yxcv oder irgendeine andere Kombination legen kann.

Ich hänge mal ne Word-Datei an, die ich für Freunde gemacht habe, an. Wer will, kann daraus mal nen richtigen Guide machen oder auch noch verbessern, mir Wurst, ich hab bloß keinen Nerv, einen ordentlichen Guide zu machen ;)

Ich wollte die Datei uploaden, aber warum funktioniert das nicht ?(
      Ich bekomme immer einen Fehler angezeigt :wall
    • Original von calcul8er
      Original von Warbringer
      bei leuten wie dir, die alles auf qwer machen ists vllt etwas umständlicher

Leider nein. Dafür gibt es den Befehl "Align Keys to Grid", der alles auf qwer,asdf,yxcv oder irgendeine andere Kombination legen kann.

Ich hänge mal ne Word-Datei an, die ich für Freunde gemacht habe, an. Wer will, kann daraus mal nen richtigen Guide machen oder auch noch verbessern, mir Wurst, ich hab bloß keinen Nerv, einen ordentlichen Guide zu machen ;)

Ich wollte die Datei uploaden, aber warum funktioniert das nicht ?(
      Ich bekomme immer einen Fehler angezeigt :wall

liegt wohl daran, dass die forum-anhänge keine .doc dateien zulassen :P wenn schon .txt, ansonsten musste des halt woanders hochladen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• danke, habs jetzt endlich halbwegs meinen vorstellungen entsprechend hingekriegt. gibts aber auch ne andere möglichkeit die inventar hotkeys umzustellen als über autowarkeys? das script find ich persönlich ziemlich besch***** . manchmal wenn ich chatten will kommen dann zahlen statt den buchstaben obwohl ich alles richtig eingestellt habe und ausserdem hör ich jedesmal wenn ich auf die enter-taste drücke diesen windowstypischen fehlerton, obwohl alles ok ist.kann man die inv. hotkeys nicht auch über die customkeys umstellen?
      This is signature!

• jo, also wenn du alles so eingestellt hast, wie von mir beschrieben, ist es kein Problem. Die Funktion mit den Inventarhotkeys stellt ja im Prinzip nur eine softwareseitige Vertauschung von Tasten dar. So wird z.B. G mit 5 getauscht. Sollten die Inventar-Hotkeys im Spiel nicht gehen und im Chat andauernd Zahlen stehen, dann kannst du das wie folgt beseitigen:

An deiner Tastatur gibt es eine Lampe, die für die 'Rollen'-Taste zuständig ist. Genau diese Rollen-Taste ist der Ein- und Ausschalter für die Itemslothotkeys. Also, wenns Ingame gerade nicht klappt, ein bis zweimal die Rollen-Taste drücken und schon sollte es funktionieren.

€dit: wegen dem Ton, den kannst du ausstellen. Stell den Karteireiter Optionen genauso ein, wie es in der einen Abbildung gezeigt wurde. Also KEIN Häkchen bei "Beep when Script Pauses/Unpauses"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• Hmmm warkeys für customkeys benutz ich schon länger aber was die autokeys sind wusste ich bis jetzt garnicht ^^ Thx für die anleitung wobei eigentlich das programm glücklicherweise größtenteils selbsterklärend ist :/ (obwohl ich jeden helden einzeln gemacht hab ^^).

Aber eine kleine sache: Ist es absicht das rikis wolke fehlt?

Was ich nervig finde an den autowarkeys dass das ding aktiviert ist wenn wc3 gestartet ist und ich 4 mal mein passwort falsch eingegeben hab bis ich gemerkt hab an was es liegt ^^

Jetzt hab ich meine eigenen keys für linkshänder ^^

btw:
      Falls du keine lust hast den kleinen Guide fürs Forum zu schreiben und es dich in keiner Weise stört würde es mir nichts ausmachen das ding zu machen (natürlich unter deinem namen).
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Das mit Rikis Wolke kann ich dir leider nicht sagen, ich spiele Riki nicht :P Ne, habs auch mal ausprobiert und bei mir ging es auch nicht. Da Icefrog immer mal die Befehle verändert, kann es sein, dass ein Update notwendig ist. Dann sollte es bestimmt gehen, oder man muss mal zu den Entwicklern schreiben, damit die das mal bemerken.

Ja, wie gesagt, der Text ist für alle freigegeben, kann auch verändert und erweitert werden. Über eine kleine Bemerkung meines Nicks würde ich mich freuen.
    • hmm... also ich hab so wie im guide beschrieben gemacht und nicht für jeden helden einzeln und auch bei riki klappt es mit der wolke. als ich es "manuell per hand" bei jedem helden einzeln gemacht hatte hatte ich auch probleme bei rikis wolke. ich würd dir empfehlen es mal so wie im guide zu versuchen und die hotkeys automatisch für alle helden festlegen zu lassen.
      This is signature!

• Hier eine kleine quote, wie ihr die verbuggten spells reparieren könnt

YOU HAVE TO CHANGE THE SKILL CODE IN THE customkeys.txt file

//Smoke Screen ©
      [A0E6] -> [A0RG]

//Battle Hunger ®
      [A0C5] -> [A0S1]

//Surge ®
      [A0QH] -> [A0R7]

Berserker call funzt auch net, aber da bin ich noch nicht an den code rangekommen^^

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»