hi jungs, also ich hab letztends hier im forum was über warkeys gelesen und da mir das mit den standart hotkeys zu blöd war hab ich mir das runtergeldane und gleich mal bei allen helden die keys auf "q w e r" gelegt. das problem ist jetzt das es bei eingien helden wie zb zeus oder ogre magi nicht geht. da liegen die hotkeys bei zeus zb für arc lightining auf Z , was auch gleichzeitig der hotkey für "move" ist und damit ist der hotkey unnütz und ich muss das per mau machen. beim ogre magi ist mir auch aufgefallen das die hotkeys sich verändern soblad ich multicast geskillt habe. das sind jetzt die einzigen beiden bei denen ich das bemerkt habe, ich denk da gibst nochn paar.könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegen könnte? bei den meisten anderen heros funktioniert das problemlos. ich hab auch mal die customkeys datei mim notepad geöffnet und da zb fürn zeus arc lightning gesucht, und da bei den hotkeys die eingesetzt die ich wollte, aber funktioniert hats trotzdem nicht, vlt weil ich auch nicht soviel ahnung habe. ich bedank mich schonmal für antworten.
/edit achja, ichw eis das es da nen paar threads dazu gibt, aber soweit ich gelesen habe gibt es in keinem so ne art "anleitung" die mein problem behebt, und ne custom keys datei von jemand adneren würd ich nur runterladen wenn da auch die neuen heros drin sind, und ich hab so eine nicht gefunden.
/edit achja, ichw eis das es da nen paar threads dazu gibt, aber soweit ich gelesen habe gibt es in keinem so ne art "anleitung" die mein problem behebt, und ne custom keys datei von jemand adneren würd ich nur runterladen wenn da auch die neuen heros drin sind, und ich hab so eine nicht gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exactmat ()
This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world...
copy this in your signature to let signature rule the world...