Wayne?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie manno schon gesagt hat ist "wayne interessierts" = "wen interessierts" - also ein spiel mit den im deutschen ähnlich klingenden worten "wayne" und "wen" ... im laufe der zeit hat sich "wayne" als eigenständiges kürzel entwickelt, womit man jemandem sagen will dass sein beitrag sinnlos, langweilig, dumm usw. ist.

    eben "internet slang" ...

    vor john wayne war übrigens "kennst du den pinguin?" angesagt - kennt das noch jemand? ^^
  • man kan über "wayne" auch noch weiterleiten zu chuck norris witzen, die es wohl iwie auch über john wayne gibt, auch wenn man sagen muss chuck>>>>wayne


    PS: heute lief auf pro7 der film wo chan john wayne spielt...kA hab ich nur in der vorschau gesehn...kannste dir ja mal anschauen wenn du tiefer in die "wayne" materie eindringenwillst...andereseits...ich sag nur wayne xD


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Wenn wir jetzt schon wieder bei Chuck Norris Witzen sind, close ich jetzt hier. Die Antwort hatte der schon nach dem ersten Post, aber nein, es müssen ja noch 4 weitere kommen...

    Wenn ich das schon höre [...]"wie schon gesagt"[...] - Ja, wie schon gesagt!!! Muss man da noch mal alles wiederholen, ohne etwas Themenbedingtes zu ergänzen?

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher