Tr1g3r sucht ...

• Tr1g3r sucht ...

Hallo liebe DotA-Inside Community...

Vor etwa vier Monaten hat mir ein guter Freund auf der LAN mal Dota 6.44 rübergeschickt, seitdem komme ich dank Hamachi garnet mehr von diesem game los. Bisher habe ich nur ein klein wenig da gegen die Bots, ein klein wenig hier 2v2 /3v3 gedaddelt, aber nie ernsthafteine Partie im Bnet gespielt, da ich mich nie im Leben dort sehen lassen dürfte mit meiner Crack-Version *hüstel*.
    Ich habe aber vor mir mal Wc3 legal anzuschaffen, um mal ein wenig wirkliches Leben zu schnuppern. Gedanke dieses Posts ist es, dass ich jemand/e/s etwas "Einstiegshilfe" erbete. Sprich ein paar erfahrene DotA-Spieler, die mit mir eventuell ein paar Partien spielen könnten, oder ein anfängerfreundlicher Clan oder irgendeine andere Spielergemeinschaft.
    Irgendjemand , der mir hilft Einstieg in diese Community zu finden.
    Ich werde euch nun einen kurzen Steckbrief meiner Person anfertigen:

Name : Thomas Linge
    Hobbys : DotA, Warhammer, CoD 1.4
    €m@il : tholfo@web.de
    Bnet-Acc : Folgt per Edit

Damit endet auch schon die Vorstellung, hoffe auf viele (und sinnvolle) Antworten.

so far, Trigga

Die Spartaner fragen nicht wie viele, sondern wo! -
    Agis II. von Sparta

Warhammer Online ich komme!
  • Hi Thomas!

Schau doch mal auf unsere Clanseite vorbei -

ge-dota.de.vu

Wir sind seit einiger Zeit in der ESL DotA 2v2 und 3v3 Liga unterwegs,
    und der ein oder andere hat auch so einiges Wissen über Dota in Petto.
    Wenn du also coole Leute deines Alters suchst (sind alle um die 16),
    jedoch trotz allem nicht auf professionalität verzichten willst, so würde es mich und meine Clankollegen freuen, von dir zu hören.

Schreib einfach ein paar einzelheiten über deine Person (Bewerbungsvorlage),
    und dann gehts los.
    Das ganze dient auch nur der Ordnung, damit wir auch eine Ahnung davon haben, mit wem wir es zu tun haben.

MfG
    Anadymene a.k.a Roman :ok
    gamingEvolution
  • RE: Tr1g3r sucht ...

Original von Tr1g3r
    Hallo liebe DotA-Inside Community...

Vor etwa vier Monaten hat mir ein guter Freund auf der LAN mal Dota 6.44 rübergeschickt, seitdem komme ich dank Hamachi garnet mehr von diesem game los. Bisher habe ich nur ein klein wenig da gegen die Bots, ein klein wenig hier 2v2 /3v3 gedaddelt, aber nie ernsthafteine Partie im Bnet gespielt, da ich mich nie im Leben dort sehen lassen dürfte mit meiner Crack-Version *hüstel*.
    Ich habe aber vor mir mal Wc3 legal anzuschaffen, um mal ein wenig wirkliches Leben zu schnuppern. Gedanke dieses Posts ist es, dass ich jemand/e/s etwas "Einstiegshilfe" erbete. Sprich ein paar erfahrene DotA-Spieler, die mit mir eventuell ein paar Partien spielen könnten, oder ein anfängerfreundlicher Clan oder irgendeine andere Spielergemeinschaft.
    Irgendjemand , der mir hilft Einstieg in diese Community zu finden.
    Ich werde euch nun einen kurzen Steckbrief meiner Person anfertigen:

Name : Thomas Linge
    Hobbys : DotA, Warhammer, CoD 1.4
    €m@il : tholfo@web.de
    Bnet-Acc : Folgt per Edit

Damit endet auch schon die Vorstellung, hoffe auf viele (und sinnvolle) Antworten.

so far, Trigga

hi

also wenn du bock hast komm doch in meinen clan...

der is eig ganz gut und hat alles eig was man braucht

wir haben auch anfänger dabei,du würdest dich schnell zurechtfinden glaube ich :)

infos auf unser hp: Zyankali.clanplanet.de

oder auf icq 294821013
  • Suche Dumme Antwort auf dumme Frage :] :

Wie kann ich solche Inhouses spielen?^^
    Sind das normale Bnet-Spiele oder ist das irgendwas besonderes? ?(

Agis II. von Sparta

• es ist ja schon ne überwindung auf so ner page was zu posten aber du kamst mir so hilflos vor und diese "wunderbaren" Ratschläge isnd schon fast traurig ...
    Also, wenn du nur ne gecrackte version hast, versuchs mal mit ggc, allerdings kostet wc3 nicht mehr soviel ... Dennoch würde ich zB niewieder Bnet spielen nachdem ich GGc gespielt hab, finden tut man das auf gg-game.com
    Wenn du da nen public zogst ist das beinah das selbe nivaue wie "inhouses" in DZW. Wenn du irgendwann Mid-Highskilled sein solltest kannst mal auf ihcs.de.vu dich regestrieren und dich in ihcs vouchen lassen, jedoch sind die Russen dort echt low mannered und nichtmal richtig gut, wenn du dann wierklich richtig Highskilled gehen solltest such dir nen ernstes team, mit dem du am Tag mindestens 4 wars zocken kannst. Natürlich sollten diese Leute mindestens genause süchtig sein nach DotA, wie du selbst. Mit nem richtigen team zocken macht echt mehr fun. Vorallem sollte das Team natürlich gut sein und im Grunde nie nen war verlieren, wenn das mal passiert, dann kann es sein das dir die Ohren vollgeheult werden ^^
    Naja ich weiche ab ..
    Ich denke das sollte so als Grund-Guide genügen :D
    PS: lass dich niemals von psoido-Pro's zulabern, nur weil sie vielleicht bis jetzt paar mehr Dotas gespielt haben...
  • meandmyself schrieb:

Mid-Highskilled sein solltest kannst mal auf ihcs.de.vu dich regestrieren Vorallem sollte das Team natürlich gut sein und im Grunde nie nen war verlieren, wenn das mal passiert, dann kann es sein das dir die Ohren vollgeheult werden ^^

You made my day mit dem Post. Also, das was der gute myself da so hingeschrieben hat dauert nicht ne Woche (auch wenns irgendwie so rüberkommt^^) Ich könnte dir auch Dota-league.com da die SIgs probieren. Klar du hast nur manchmal gute spiele dabei (und nichtmal bei VIP werden die spiele besser), aber du hast keine Leaver.

Sonst wenn du etwas besser bist, mal bei DCE vorbeischauen, die sind etwas schlechter als IHCS aber man kann schon gute games zocken.
  • ach die ganzen liegen sind doch alle mist ... Nur das man angeblich weniger leaver dort hat. Aber sig und dce sind auch nur noobs ... Wie gesagt, lass dir nichts erzählen, mach selbst deine Erfahrungen.
    Und klar geht das nicht in ner Woche, war auch nicht so geschrieben ... Außerdem gibt es auch leute die durchaus nach wenigen wochen bereits auf nem nivaue spielen, für das andere Jahre brauchen.
    //eres: Ist das nicht überall so?
    nächstes mal eigenen post schreiben, eres ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meandmyself ()

• Soviele Namen und Abkürzungen... Ich tu mir erstmal GGc an, die Seite sieht nach was aus . Ich
    halte mich allerdings nicht wirklich für highskilled, also lass ich die paar anderen Links erstmal fallen.
    Und meine Frage nach DZW hat sich immer noch nicht beantwortet :)

@meandy Ich has mir jetzt gekauft, die 20 Üro kann ich gern verschmerzen... im Bnet ab jetzt unter tR1g3r zu finden.

Agis II. von Sparta