[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
tree^ schrieb:
imba..
Hab bisher 0 pps bekommen, eine Verwarnung wegen falschen Ergebnissen, was mir aber jedes 2. mal passiertLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
Und wer hat Puma überredet die einzutragen???? Bzw wer musste das rumgefahre ausbaden? :>
-
Marvin starker Mitfahrer ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Time Ban auf DotaSource, nur weil ich die Wahrheit anspreche....lächerlich...
-
Be4stM4ster schrieb:
Time Ban auf DotaSource, nur weil ich die Wahrheit anspreche....lächerlich...
baq2topic:sorry für spam hab atm 0pps auf dl.com -
philosofugo sagt: Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. selbst Fakten sind nichts weiter als die Übereinkunft Vieler, etwas als wahr anzunehmen. dementsprechend liegt der Gehalt einer Wahrheit in der Überschneidung individueller Wahrheiten. die von dir(bm mit leet quatsch) als Wahrheit interpretierte Tatsache überschneidet sich leider mit keiner anderen, bzw. mit einer sich nicht zu Wort meldenden Menge.
mit anderen worten: du laberst permanenten quatsch :]
dagegen hilft es nicht hier zu weinen oder andere als lächerlich zu verunglimpfen -
Hatte ein Chicken im Inventar, summoned und share an ALLE. Keine Ahnung, wie es in mein Inventar, möglicherweise aus versehen aufgenommen...
Violation of item rules:
Courier is shareable, but that doesn`t mean you are allowed to steal it from a mate and make it your own. He might only wanted to use it by himself and not to share it.
EPIC!!! -
DotA-League?
Wieviele PPs gabs?4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league..... -
1 PP, ist aber schon 16 Monate her Habe den text der PP nochmal gefunden.
-
Ich hab Ban (ka glaub 450 Tage) und 99 pp's bekommen für angeblichen mulitaccount wobei ich nur am pc von nem kumpel gedaddelt hab o.o
hab des auch gemeldet aber seitdem immer noch keine Antwort <.< -
ich hab jemanden reportet der nen deutschen rapsong zitiert hat, der hat 3pp bekommen
-
3 pps = " No one should get raped "
-
JoJoDa schrieb:
Ich hab Ban (ka glaub 450 Tage) und 99 pp's bekommen für angeblichen mulitaccount wobei ich nur am pc von nem kumpel gedaddelt hab o.o
hab des auch gemeldet aber seitdem immer noch keine Antwort <.<
gut das du gebannt bist, wurde aber auch zeit, endlich mal wieder einen multiaccount mehr erwischt! gnadenloses durchgreifen ist hier die einzige möglichkeit!!!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
nein hi2u ich denke es werden zuviel unschuldige leute sanktioniert
-
Finde das nur epic XD -
wurde mal gebannt weil ich angeblich propaganda verbreitet habe ddabei lief es so ab
host: all germans cant play dota
anderer spieler : y all germanys are gay ..
ich : no all germans playing like pros!
host: kick .. ban bla bla bla xD -
wurde mal gebannt, weil ich in unleserlicher und satanistisch-schwarzer schrift geschrieben habe"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
ich wurde mal wegen flamens gebannt :<I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 1
1 Besucher