Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die situation hat sich ganz am anfang ausgetragen... wir ham grad über irgendwas gelabert was net mit dota zutuen gehabt hat. und wir haben es ihm dann auch auf deutsch erklärt, über was wir geredet haben. hab ja auch nur 2 beispiele genannt. der hat uns daraufhin das ganze geame angepöbelt und hat dann auch ca. lvl15 geleavt-.-
    • bin auf banlistnl gebant worden wegen dem grund 444 sux :D mich hat auch schon jmd gebannt weil ich aus einem 1on5 geleavt bin (ich war der eine xD)
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • Mich hat mal einer gebant weil ich ihn die ganze Zeit mit Slayer's Laguna Blade abgeknallt hatte und er war wirklich ein extrem schlechter verlierer........lol..aber im gegenzug hab ich ihn dann wegen derbstem Flaming auf die Banlist gesetzt :sagrin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Abbadon ()

      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]
    • Original von Maddy
      Spielt ihr Publics? oO ich spiel nurnoch mit dota.pickup oO Keine leaves, keine flames einfach nix :D Wer leavt kriegt eine Woche ban ;) Ist schön. Leider wird AP kaum gespielt und sonst nur AR und leider auch kein SM :(



      kannste das mit "dota.pickup" plz näher erläutern? hört sich nämlich gut an.
    • Original von Lemming4ever
      Tja...

      Ich wurde mal gebannt, weil ich die Leaver Items genutzt habe. Sch*** Teamsell Noobs.

      Also wenn du vorher nicht keine Absprache mit dem Team gehalten hast, ist das vollkommen korrekt, daß du gebannt wurdest. Mache ich auch so.
    • Originally posted by Konrozo
      Original von Lemming4ever
      Tja...

      Ich wurde mal gebannt, weil ich die Leaver Items genutzt habe. Sch*** Teamsell Noobs.

      Also wenn du vorher nicht keine Absprache mit dem Team gehalten hast, ist das vollkommen korrekt, daß du gebannt wurdest. Mache ich auch so.


      Vollste zustimmung. Wenn du du dir einfach die Items krallst, ohne es mti dem Team abzusprechen gehörst du auhc gebannt...
      Sicher is Teamsell bisschen Geldwaste aber in Pubbies, wo man nciht mit den Kollegen zockt, auf die man sihc evrlassen kann, dann is Teamsell das Fairste...

      Zusatz: Hatte bsi jetzt 3 mal in nem Pubbie welche, der meinte Teamsellnoobs... ALLE 3 GELEAVET!!!!
      :motz :motz :motz
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Ich glaube, mir ist es bisher einigermaßen erspart geblieben, gebannt zu werden.

      Warscheinlich weil ich in den meisten games die Klappe halte, da ich mich eh im TS unterhalte und dann eben so nebenbei meine Kills mache.
      Außerdem leave ich nochnichtmal 1v5 , schon aus Prinziep. :]

      Aber DotA ist eben ein hartes Pflaster und irgendwelche Kiddies freuen sich ja immer wenn sie anderen Leuten eins auswischen können, wenn ihnen irgendwas nicht passt.
      Solche Typen denken dass an ihrem Tod natürlich nur der andere Schuld hat und in keinster Weise sie selbst.

      in diesem Sinne: :keks
      Clan Dotasportz
      Take a look at our homepage!: www.dotasportz.de

      Wir sind die Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke
    • Original von k0pfs4lat
      Original von Maddy
      Spielt ihr Publics? oO ich spiel nurnoch mit dota.pickup oO Keine leaves, keine flames einfach nix :D Wer leavt kriegt eine Woche ban ;) Ist schön. Leider wird AP kaum gespielt und sonst nur AR und leider auch kein SM :(



      kannste das mit "dota.pickup" plz näher erläutern? hört sich nämlich gut an.


      Im quakenet registrieren. Dein Nick sollte eben so ähnlich sein wie dein B.net acc. Dann einfach die channels #dotapickup.ap und #dotapickup.euro joinen ;) euro ist ar und ap ist eben ap :D ap ist nicht so gespielt, aber gibt schon genug. In den Channels musst eigentlich einfach nur !add schreiben, dann wirst nem Spiel zugeteilt, wenn genug da sind steht das spiel dran :D irgendeiner hostet dann, alle joinen und losspielen ;D keine leaver und nix x) is nich schlecht.

      Guck dir einfach mal die Channels an, das erklärt sich eigentlich alles von selbst :) Zur Not eben die faq lesen, link is im channel.

      Nachtrag: Man sollte niemand flamen etc., anfänger sind zu akzeptieren, auch wenn es nicht so wirklich viele gibt :) Aber einfach spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

    • ich hab heut nen furion wegenn backdooring gebannt. daraufhin hat ergesagt ich wäre wegen banlist abusing auf banlint.nl gebannt. als ich dann meinte das das imho down ist hat aber nix mehr gesagt ^^
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • Original von Zerebreat
      Originally posted by Konrozo
      Original von Lemming4ever
      Tja...

      Ich wurde mal gebannt, weil ich die Leaver Items genutzt habe. Sch*** Teamsell Noobs.

      Also wenn du vorher nicht keine Absprache mit dem Team gehalten hast, ist das vollkommen korrekt, daß du gebannt wurdest. Mache ich auch so.


      Vollste zustimmung. Wenn du du dir einfach die Items krallst, ohne es mti dem Team abzusprechen gehörst du auhc gebannt...
      Sicher is Teamsell bisschen Geldwaste aber in Pubbies, wo man nciht mit den Kollegen zockt, auf die man sihc evrlassen kann, dann is Teamsell das Fairste...

      Zusatz: Hatte bsi jetzt 3 mal in nem Pubbie welche, der meinte Teamsellnoobs... ALLE 3 GELEAVET!!!!
      :motz :motz :motz



      also ich finde die herren hatten recht zu leaven. wie ich schon in nem anderen thread erläutern durfte - danke an den mod der meine off-topic beiträge gelöscht hat - sind itemseller nur Egoisten :baby. Du kriegst nur die Hälfte vom Geld => SHIT. Das Geld wird aufgeteilt => wau, 120 gold :eek für ne ogre axe womit ich mir sange und yasha hätte bauen können, bravo! :eeekani
      und wenn ich keine items bekomme, und nur 1-2 mitspieler die nutzen, dann ist das ok. durch den verlust eines mitspieler, kann ein nicht so guter wieder gestärkt werden und auch mal was ziehen. klar gibt es spieler, die nehmen als int jetzt bsp. die ogre axe vom leaver, aber zumindest lebt der dann 1-2 hits länger und stirbt nicht. bei den meisten games wo itemusing gemacht wurde, haben sich die items trotzdem sinnvoll verteilt, auch wenn ich mal nix abbekam. außerdem ist und bleibt dota ein teambasiertes spiel, ob public oder mit freunden. oder schreiste nach nem 5vs1 gangbang nach nen 1vs1? ;)
      ich gehe mal aber auch davon aus, dass die meisten nutzer hier im forum stark genug sind, um auf itemselling zu verzichten oder vllt doch nicht? :keks

      aber ehrlich... wegen schuhe und nen potion gebannt zu werden ist lächerlich :twak