Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wurde gebannt, weil ich ein remake nicht mehr mitspielen wollte. Das Game war ein "-expert" Game. Der Host meinte ich hätte nicht bewiesen, dass ich ein -expert sei und darum hätte ich die Chance im rmk das Gegenteil zu beweisen. Wollte aber kein rmk also meinte er, entweder ich geh ins rmk oder er bannt mich. LOL
      [spoil][/spoil]
    • Original von marty
      Original von das punkt
      ich wurd heut gebannt weil ich zu nem levi, der am ende stats von 0:19 hatte, "scheiß noob" gesagt hab-.-
      (das game wäre locker zu unseren gunsten ausgegangen, ich hatte 8:2 und alle anderen mates fast auch positive stats)


      Tja richitg so, noobs flamen is auch arm, es gibt genug spieler die besser sind als du und dich nicht als noob flamen würden.

      Jeder hat mal angefangen, statt ihn scheiß noob zu nennen könntest du ihn vielleicht sagen was er falsch macht ( passiver spielen, itemsbuild etc.)oder ihm ne bot-version zu empfhelen.


      ok sry ich hab en falsches bild von mir abgeliefert, weil ich auch zu faul war mehr zu schreiben. (hab ich wirklich ich habs jetzt nicht nötig nach ausreden zu suchen, ich bin einer der normalerweise netteren und hilfbereiteren spielern, auch noobs gegenüber, denn ich war auch einer, is schon klar)
      ABER:
      - ich hab ihn mehrmals darauf hingewiesen in sachen itembuilds, spielweise etc.
      - von anderen mates bekam er auch erklärt was er machen soll
      - ich hab ihm ungefähr 5 mal gesagt dass man levis ulti nicht auf creeps anwendet-.-
      - 3 mal gesagt er soll power treads verkaufen, da er diese 2 mal hatte und es ja bekannterweise nicht stackt...

      ALLES hat er nicht gemacht... ich hab dann sowas von ihm gehört wie "stfu plz"

      da kann mir mal ein scheiß noob herausrutschen-.-
    • Original von Ballian
      Ich wurde mal gebannt, weil ich die Leaver Items genutzt habe. Sch*** Teamsell Noobs.[/quote


      was is daran ein lächerlicher bangrund??? sry aber ich würde dich für sowas auch bannen, teamsell is einfach standart]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goeg ()

    • Original von goeg
      Original von Ballian
      Ich wurde mal gebannt, weil ich die Leaver Items genutzt habe. Sch*** Teamsell Noobs.[/quote


      was is daran ein lächerlicher bangrund??? sry aber ich würde dich für sowas auch bannen, teamsell is einfach standart]


      lol.

      nur lol.

      @ ballian sprichs vorher ab


      @ goegl teamsell bringt sowas von garnix das weißt du doch oder?!
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • glaub wurd in letzter zeit so oft gebannt wie noch nie, is mir aber wayne

      ban für Maphack, wen ich pudge spiele, dann renn ich immer zu gegner neutral creepspots und such mir opfer :P oder für hooks die ich garnicht hätte treffen dürfen weil ich den egegner garnicht gesehen haben kann..... :mecry
    • Wurde gestern auch wieder mal gebannt.

      Ich bin Sentinel und geh mit Drow Bottom Lane. Treffe auf SB.

      Harrasse ihn also schön die ganze Zeit und er kommt immer wieder zurück zum Autoattack.
      Als er Level 7 charged er mich erst (ich war noch in Reichweite meines Turms) und setzt dann seinen Ulti.
      Noch während der Ulti läuft stirbt er. (Kennt man ja, SB ist schon tot aber der Ulti trifft einen danach)

      Darauf schreibt er: "FU Cheater, I'm Invulnerable when I cast my ulti!!!! Banned for cheating you dam noob!!!!!!"

      Dann ist er geleaved und ich hab ihm auch einen bann verpasst :D
    • ohhh lol
      gerade einen sehr geilen bann als cheater bekommen ...

      ja der bekannte cheat " ich kann mit spectral dagger durch furrions bäume laufen"

      hab mich so kaputt gelacht ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • Gestern, hab Firstblood gemacht, mein Opfer war Host des Games, was macht er: Leavt sofort und macht Rmk. Weil ich so ein dreisten Leaver noch nie gesehen hab, join ich das game wieder und verbreite lauthals die Tat des Hostes (ok und noob gespamt), dauraufhin gebannt.
    • @ goegl teamsell bringt sowas von garnix das weißt du doch oder?!



      OH DOCH!
      es is nur fair! denn wenn es nicht erlaubt is items an mates zu geben wiso sollte es erlaubt sein wenn ich sie vom leaver nehem? da spiel ich mit nem freund bau für ihn items leave und er nimmt sie (beispielsweise mit naix) und das spiel ist fürn arsch. und wenn ich sie selber nehme um sie zu verkaufen is das nur egoismus und fördert das teamplay nicht -> teamsell beste lösung meiner meinung nach (am besten ists natürlich wenn gar keiner leavt :disturbed)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goeg ()

    • hatte letzlich ein Spiel, in welchem zwar nicht ich gebannt wurde, aber ein relativ fähiger Jakiro im Gegnerteam, welcher mit Macropyre quasi mein gesamtes Noobteam auseinander genommen hatte. Als ich als Morph dann mit Waveform durch den Flammenpfad gerast bin und anschließend Jakiro geplättet habe, krepiert der host und 2 andere meiner Pro Allys im Feuer und bannen Jakiro, weil er per Cheat verhindert hätte, dass das Waveform-Wasser das Feuer löscht.
      Der tat mir richtig leid...

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Heute mit Mate ein Pubby gezockt, wir pushen unten, ich seh, dass 3 Gegner aus der Mitte nach unten gehen und sag back. Ich renn zurück zum Tower und er versteckt sich beim Secret Shop rechts unten im Wald, weil er nicht mehr rechtzeitig zurückgekommen wäre. Dass er dort hinrennt, konnte man aus Sicht der Gegner unmöglich sehen, plötzlich rennen sie zu zweit dorthin wo er steht und killen ihn. Er wird als Maphacker beschimpft und gebannt, schreibt erstmal LOL? und dass eher sie die Maphacker sind zurück, wird gecustomkicked und danach für Leaven gebannt.
      Ich hab darauf den Host gebeten mich auch zu kicken und zu bannen, weil ich mit solchen Leuten echt nicht mehr spielen will, sowas wie Customkick und Maphack zerstört einfach Games, vor allem wenn man gleich beides verwenden muss...
    • Ich wurde mal als antimage gebannt, dass ich einen cheat habe, der macht das ich nicht sterben kann o0, vom gegnerischen Leshrac. Ich glaube, das er noch nichts von Spell Shield gehört hat. ( also ich vermute das er gedacht hat das der spell soviel Schaden macht um mich zu killen, aber wegen spellshield hat er dann doch weniger gemacht)
    • Original von kingcools
      [...] hat meine erklärungen auch net akzeptiert tjo ^^ gibt halt dume menschen


      Bin ja eigentlich kein Flamer, aber bei deinem Post musste ich so lachen :D

      Andere als dumm bezeichnen und das Wort dabei falsch schreiben ist einfach Selfownage!!!

      B2T:
      Am WE Lan mit Freunden gemacht. Einer von uns immer Techies genommen und mit Absprache ist FB mithilfe von Suicide einfach simpel. Haben auf jedenfall ihn so nur mit Suicide bis zum "Mega-kill" gepusht. Darauf meinte dann einer aus dem Gegnerteam: "Suicide is only allowed twice, u got banned for abusing - Your whole team"
      Dann ist er geleaved. :messer

      Bannen wegen "Techies-Lamen" (Suicide oder Mines) hats ja schon oft gegeben, aber die Begründung war einfach mal der OBERKNALLER
    • Original von goeg
      @ goegl teamsell bringt sowas von garnix das weißt du doch oder?!



      OH DOCH!
      es is nur fair! denn wenn es nicht erlaubt is items an mates zu geben wiso sollte es erlaubt sein wenn ich sie vom leaver nehem? da spiel ich mit nem freund bau für ihn items leave und er nimmt sie (beispielsweise mit naix) und das spiel ist fürn arsch. und wenn ich sie selber nehme um sie zu verkaufen is das nur egoismus und fördert das teamplay nicht -> teamsell beste lösung meiner meinung nach (am besten ists natürlich wenn gar keiner leavt :disturbed)



      nein, ich meine, wenn es einer dringend braucht, ist es besser nicht teamzusellen, da man so für ein butterfly vielleicht hmm 700 gold pP bekommt, und wenn man eben einen agihero hat, der das teil braucht, warum allen 700 gold schenken, wenn man auch einen starken mate haben kann?
      nur nehmen, damit mans selber sellen kann find ich einfach :vogel
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese