Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin nem game gejoint und meine eigene bl ist angesprungen. paste in den chat und ich sehe das der host gebannt war. nachdem das jeder gelesen hatte sind alle raus aus dem game, ich auch. dann werd ich angewhispert dass der host mich gebannt hat >_<


      Chuck Norris gangs alone.
      Every hit Chuck Norris does is a lasthit.
      Chuck Norris made Tiny tiny.
      Chuck Norris' Global Silence is passive.
      Chuck Norris drinks from the enemy fountain.
    • Cave_Man schrieb:

      Eine Pubbie Geschichte von mir:
      Ein Host kämpft gegen einen Mate von mir, ein weiterer mate von mir kommt dem Ersten zu Hilfe und der Host banned beide für gangen....:D
      ja daran kann ich mich auch noch erinnern als ich früher im bnet gespielt hab xD das waren immer die geilsten, die dann geflamed haben "ganger noobs" usw :D:D:D echt zum totlachen ...jetz is man schon noob wenn man die grundlagen in dota kennt xD

      naja einer meiner geilsten bans sah so aus:
      ich spiel pub mit ner freundin (wir = sentinel)... jedenfalls is da so'n nerd im gegnerteam, der barathrum spielt (was eig keine rolle spielt); ich hatte tiny. die freundin mit der ich gespielt hab hatte venge, wird grade von dem bara-nerd durchn wald verfolgt (sie hatte noch 10 hp oder so); komm ich von der seite => stun, toss => bara tot ...er flamed ersma; "fuck u noob" usw...
      danach passiert änliches, nur dass ich der bin der nach einem hit down ist; er chased mich (bis hinter die sentinel tower), bei mir dauerts noch paar sec bis cd von toss vorbei is... er, immer noch davon überzeugt, mir den letzten hit zugeben (hat ca noch 250 hp). mein toss, wieder rdy; dreh mich um => toss => bara tot again... das gleiche spiel; flamed ersma => "fuck ur mother u motherfucker" (man möchte hinzufügen, was für einen bemerkenswerten wortschatz einige spieler doch haben... xD). ich hab halt gar nix drauf gsagt.
      UND JETZ KOMMTS: paar sec später fragt er mich, ob ich schon nen clan hab xD und ob ich nicht gerne bei seinem team joinen möchte xDDD
      naja wie mans nicht anders erwartet, da habe ich mal lieber gepasst mit den worten "sry i am not interested, in joining 12-year-old-member-clans ;)", worauf er dann meinte: "fuck u motherfucking noob", "u suck", "banned"
      was meint ihr, is doch amüsant oder? xD

      oder was auch witzig is, dass'n kumpel von mir mal gebannt wurde, weil ich bei nem phantom lancer nicht eine der illus sondern den echten attacked und noch gekillt hat. das hat der host dann als maphack "gewertet" ...und das übliche geflame halt xD

      ja wegen stealen etc wurd ich auch scho 1,2mal gebannt ...einmal weil man chainlightning bei razer zum zweiten gegner weitergesprungen is und den au noch gekillt hat xD lolz

      LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.
    • Goldhack, HP-Freeze-Hack (3 mal mit 1 HP wegekommen), Attack-Hack (Hab dem Host wohl zu "gut" gelasthittet....wobei das bei weitem nicht gut war oO)
      und halt die Klassiker: Gangen, "TP-Abuse" (lol I ruptured you, TP must have killed you) und - den find ich allerdings gerechtfertig - nachdem ich hier den herrlichen "How-To-Killsteal-Guide" gelesen hab, fürs mass Killstealing.
    • Wurde einmal in einem Spiel aus zwei Gründen gebannt. Es war ein -ap, aber ich habe trotzdem gerandomt. Naja, hab dann halt Riki bekommen und es ist ja auch nicht so, dass ich zwischendurch nicht mal gerne nen Noobheropubbyownerhero zocke. Naja, als ich dann meine Godlike Spree bekommen habe, wurde ich vom gegnerischem Pudge gebannt, weil ich den Noobhero Riki gepickt habe, den seiner Auffassung nach anscheinend nur Noobs picken dürfen. Er betonte dauernd (er hatte schlechte Stats), dass er total pro sei, weil er Pudge spielen würde. Auf meinen Hinweis, dass ich Riki gerandomt habe, entgegnete der mit der Banlist wörtlich: "If I random Riki, I repick him". Naja, geleaved hat er (noch) nicht. Später kam es dann aber dazu, dass der (ich betone und wiederhole) GEGNERISCHE Pudge beim Secret Shop war und sich nen Messerschmidts für sein zweites HoT kaufen wollte, aber keine Slots mehr hatte (war noch vor dem Inventarpatch, der bestimmte Itemdrops unnötig machte). Also musste er ein Item droppen (er entschied sich für sein anderes HoT ^^ ), das ich, da ich gerade zufällig in der Nähe war, mir mal eben schnell geschnappt habe. Ich habe ihm aber als Zeichen meiner Dankbarkeit (oder eher, weil ich keine Slots mehr hatte) ein Wraith Band zurückgelassen. Naja, der Pudge stellte sich als kleiner Sherlock Holmes heraus und kombinierte anhand des Wraith Bands eiskalt, dass ich sein HoT geklaut habe. Daraufhin bekam ich noch nen Ban wegen Itemstealing.

      Einmal spielte ich mal wieder nen jungling Bradwarden und wurde von meinen Teammates für Creeppulling gebannt.

      In einem anderen Spiel war ich Earthshaker und mein Kumpel Leoric und wir wollten zusammen auf die untere Lane gehen. Naja, wir haben dann halt am anfang ziemlich gut geblockt (NUR mit den Heromodels) und als unsere Creeps dann den angeschlagenen Tower erreichten, wurde ich von einem der Lanegegner gebannt, weil ich mit Fissure die Base verschlossen habe. Als ich den entsprechenden Spieler auf meine Manaanzeige hinwies (volles Mana) und ihm die Sache erklärte, entschuldigte er sich jedoch sofort und löschte den Ban wieder.

      Generell lustig finde ich die vielen objektiven Bans, die Leute an die Köpfe geworfen bekommen: "Banned for being noob" "Banned for being retard" "Banned for not helping"

      Wurde mal als Zeus für nen unbeabsichtigten Steal gebannt: Habe gerade selber nen gegnerischen Helden attacked, der knapp davonlief, sodass ich ihn mit Ulti finishen musste. Naja, was ich in dem Moment nicht wusste: Ein Teampartner hatte just in dem Moment nen Gank eingeleitet und 2 Gegner wurden von 3 Helden überrascht. Das Ulti war halt durch Zufall so getimed, dass ich glatt nen Tripple Kill hingelegt habe. Das ganze endete halt darin, dass 1. ich gebannt wurde, 2. ich als Noobstealer beschimpft wurde, 3. einer meiner Teampartner das Spiel verlassen hat. Aber das war es mir fast Wert :D

      Wo wir gerade bei Zeus sind, ich habe mal nen Ban bekommen, weil ich mit Thundergod's Wrath immer die Leaver gekillt habe. Da war die DotAversion eigentlich schon so weit, dass man die Leaver einfrieren konnte, aber auf die Idee kam wohl keiner. Naja, dann haben sie die beiden Leaver mit Gauntlets zugepackt, was sie aber später auch nicht vor meinem Doppelulti mit Agha+Refresher retten konnte (leider kam es nicht so weit, dass sich die Gegner Vitality Booster in der Leaver gekauft haben xD )

      Wurde auch mal gebannt, als ich gehostet habe und ein Spiel sofort geremaked habe, weil es nen Countdownleaver gab.

      Toll sind auch die Leute, die einen bannen, weil man hostet und sie, aus welche Gründen auch immer, rauskickt. Mein persönlicher Favorit, ich zitiere mal aus dem Spielvorbereitungschat des Games (DAS IST KEIN SCHERZ UND AUCH DER NAME IST NICHT ERFUNDEN, ICH HABE NEN SCREENSHOT):
      O.Russian has joint the Game. [zu diesem Zeitpunkt nahm er den letzten Slot ein]
      O.Russian: 2 SLOTAS!
      O.Russian has left the Game [natürlich gekickt]
      O.Russian whispers: lol bann

      Edit: Hab mal auf banlsit.nl nach meinem alten Bnetnickname gesucht und da war ein Ban (hab leider keine Ahnung mehr aus welchem Spiel und aus welchem Zusammenhang) mit dem Banreason: "Hat mich beleidigt".
      Keiner liebt mich ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich wurde mal gebannt weil ich mit PotM über techies Mienen gejumpt bin, obwohl er sie einfach so vor meinen augen in die mitte legte



      Als ich dann angeschlagen war jumpte ich "ausversehen" über die nett platzierten mienen und der techie zündete sie natürlich dann wurde ich als maphacker beschimpft und gebannt



      Letzting erst wurden ich und mein cousin gebannt, weil wir in nem 2on2 -apom gerandomt haben und pudge und atropos bekommen haben^^
    • Also ich wurde schon aus den lustigsten Gründen gebannt .. ein aremom 3on3 .. ich hab SP .. und jeder kennt ja bei den Sentinel diese beiden kleinen waldstücke wo sich gern me in pudge versteckt um zu hooken .. nun ja charge auf darkness .. verschwindet im schatten .. rennt hinter die bäume und ich mit dem Charge hinterher .. kille ihn und muss mir dann " CHEATER du benutzt maphack banned "


      und die geschichte " you are german ? banned Nazi " dabei komme ich ursprünglich aus iran Oo ..
    • omg looool wie geil grad ein pub gepsiel :D ich pick dk denke nah geh ich mal solo mid (^^
      so gegen eine viper dachte ich ah ist eh noob^^
      hatte dann nach 23min mein radi so.DA banned mich der host und beschimpft mich als kack nooob das ich auf dk ein radi baue.
      Danach farge ich ihn was er denn bauen würde er sagte mir er würde immer bfs oder s&y da hab ich mich gefragt looool dumm oder so^^
      P.s. rechtschrebfehler sind bestimmt viele drin ist mir auch egal


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • ich bin ein Opfer von 12-jährigem mit kicktool geworden, ich war BS und er irgendwas, aufjedenfall war er im Wald halbtot am rumfarmen, als ich dann langsam zu ihm angerannt kam und ihn komischerweise getötet habe, sagt er mir er spiele nicht mit cheaternoobs, und weg war ich t.t



      und eine andere story war in einem pubby ap als irgendjemand den axe pickte, auf die lane rannte mit helix first, und bei 1.creepspawn läuft eine unaufmerksame ench ihm entgegen, alle creeps greiffen an, ench logischerweise auch fazit: ench tot +fb sk kommt noch dazu mit 10 sec verspätung aber durch helixprogluck stirbt der auch noch, dann sagt der host: I never lose a game, you're all banned......

      teal has left the game

      purp has left the game

      orange has left the game

      yellow has left the game

      usw..... das war echt zum totlachen :kkthxbye:
    • BAllRoCK schrieb:

      Danach farge ich ihn was er denn bauen würde er sagte mir er würde immer bfs oder s&y da hab ich mich gefragt looool dumm oder so^^



      ja also das war ja mal voll der kacknoob der einem sagt man solle bf auf dk bauen, der hatte ja mal garkeine ahnung -.-'
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .