Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matzomixxx schrieb:

      Zar.a schrieb:

      Gebannt weil tp nicht benutzt hab um vom fountain zu nem Tower zu porten.


      wieso machst dus auch nicht? wozu kauft man denn ne tp


      um in notfällen auch mal schnell juken und dann abhauen zu können, schnell die lane zu wechseln, nen tower zu saven... mir fallen da einige sachen ein für die man tps benutzen kann auser den weg von der fontain zum lanetower zu sparen!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Banned weil:

      - ich mit Naix (3 Rangedhelden im Team) nicht mid solo spielen wollte.
      - ich angeblich maphacke als ich einen feindlichen Hero im eigenen (!) Wald erwische und kille
      - ich jmd ne Rune of regeneration weggeschnappt habe. Dabei war dieser jmd ca. 3 mal soweit von der Rune entfernt und hatte mehr hp als ich!
      - ich ein teammate gehookt habe und dieses so angeblich einen kill nicht gekriegt hat. Derjenige hatte aber nur noch 72 hp und wäre zu 100% draufgegangen, da er in mitten von 3 feinden stand
      - banned for leaving a 5v1 game
      - ich mit Techies den feindlichen Secret Shop vermint habe,
      - banned for using suicide (hat icefrog angeblich persönlich verboten oO)
      - banned for killing roshan with ursa
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Mich hat n Gondar-Spieler als Hacker gebannt nachdem ich Terrorblade hatte, auf lvl 16 gegen Gondar lvl 17 gekämpft hab, fast kein leben mehr hatte, Sunder gemacht hab und den Gondar gekillt hab Oo
      Dann hatter mich geflamed und als Hacker gebannt und is geleavt
    • tjo
      ich spiel ein bn pubbie auf der scourge seite..
      picke troll denk mir ich geh mal mid...vielleicht krieg ich ja solo
      naja auf jeden fall kommt ein mate auch mid mit pugna
      ich denk mir: ja egal own eh so auch xD
      naja nach 10 min wo ich ne cs von ca 40/10 hatte und pugna geschätzt 0/0 hatte fangt pugna an: you fucking noob stealing my lasthits, me pro carrie, banned for being a steealer xD
      naja der leavt ned denk mir ja weiter gehts!
      dann fängts halt an...immer wenn ich grad nen hero killen würde mach pugna decriprify auf mich, sodass ich fast keine kills bekomm!
      dann dasselbe bei towerkills, usw...
      naja hab dann host gesagt das er pugna bannen soll, was er dann auch tat!
      pugna geleavt, und der rest auch ^^
      vigoss = imba
    • Wir hatten einen Zeus im unserem Spiel.. ist geleaved und wir haben die Ulti weiterhin fröhlich genutzt. = Ban und der Host war so frei alle Spieler zu kicken...

      Bei einem weiterem Spiel hab ich mal eine Death-Prophet gespielt. An einer Stelle ist dann unser Silencer rausgelagt. Während der Teamfights hab ich dann schön den Mega Silence von DP benutzt... und der Host dachte es sei Silencer.. 4 mal hintereinander.... naja... auch ein Ban...

      Oder bei einem Sig-Game , ich war SF, Lanepartner war Tide, ich hab immer schön Last-Hitted, der Vogel (Tide) hat immer deswegen rumgeheult. "Damit es gleiche Chancen für alle gibt, sollte ich damit aufhören".... o_O Ist dann Mitte gegangen, hat mich angeblich gebanned.. na ja...

      Der Beste Ban war, als ich auf meinem Centauren mal ein Dagger gekauft habe.... der Host hat mich dann als noob abgestempelt und hat mich gebanned... na ja...
    • dagger ist sowieso so ein ding... wurde gebannt nachdem ich mit dem dagger auf tiny den host 3-4 mal instant umgenuked hab...
      dann im all chat : "lol dagger auf tiny? waste... lothars wurde doch extra gebufft... ban o noobness" oder so ähnlich... kick gabs auch noch gratis
      Nice Meme

    • Ich wurde mal gebannt, in folgender Situation: Host war Sent, ich war scourge, wir beide mid

      Hahn kräht.

      Invoker (Host): My team is so stupid they dont let me solo mid.

      Invoker (Host): Ok, i have pro team, i have solo mid now.

      Nevermore (Ich): Iam solo mid too and you will loose without help.

      Invoker (Host): Haha, fuck you you noob, with never in mid omg.

      Never (Ich): We will see who pwns who.

      Invoker (Host): I will first blood you you damn noob.

      Ich mach immer schön meinen 700 nuke rein, er bekommt mass dmg, weil er nur den ring für 375 hat, ring of regeneration glaub ich heist er.

      Invoker (Host): Lol you noob, you have mh, you cant have such a big range with your spells.

      Never (ich) lauf hin macht beide nukes fb invoker.

      Invoker (Host): Lol mh you damed bastard, you have only luck.

      Never (ich): Of course, normaly you would beát me.

      Invoker tp wieder in die mitte nach langer flaming zeit im eigenen Lager. Er hat immer noch, nnur noch den Ring und ist level 4 (ich 7, nuke lvl4)

      Ich geh hin mach alle ein parr schläge, als er back will 2 nukes, er tot.

      Invoker (Host): Noss[Even] is banned for [flaming] and [Using of Maphack]

      Invoker has left the game.
    • lol neulich wurd ich gebannt weil ich KAPITÄN KUNKA gepickt hab... wie lecherlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :| :| :|
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)