Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War nicht dota sondern dods. war ziemlich am ownen. als ich dann nach 10min immer noch net gestorben war, wurde ich wegen rassismus gebannt. :(
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

      Tool -Right in Two
    • Faulpelz schrieb:


      Genauso nervt dass man trotzdem -10 bekommt, wenn man 10s vor Schluss nen disc hat (selbst wenn man im winning team ist, wo es den Leuten echt egal sein kann ob sie einem -10 verpassen oder nicht).

      Du hast hier aber die Möglichkeit, trotzdem deinen Mates eine -3 reinzuwürgen. Hätten so oder so verloren, deswegen einfach nur Support und sagen, disc vor Game Ende, wir hätten so oder verloren, gib meinen Mates -10 =D Noch Replay hoch und fertig.
    • 14 Tage Ban und 3 PPs bei DL für "telling other team to ff and making fun of them", weil ich geschrieben habe "still no ff?", "its over accept it" und "deny throne plz" (hab extra nochmal das replay angeguckt um sicherzugehen dass mir nix schlimmes rausgerutscht ist).

      Und das Teammate das permanent den allchat vollspammt und Leute beleidigt bekommt 2 PPS. Allet klar

      Also die sollten da echt mal ihre Admins auswechseln..
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • hab 300 Spiele und bisher 0 PP
      und nu? Wo kommen denn deine anderen PPs her? Wenn das Spiel over ist und wir gerade ihr Team abgeräumt haben, dann ff ich immer selbst gerne, dann ziehen die manchmal mit :D

      edit: immer wieder interessant mal die full history zu lesen und nicht nur "böse 3 PP gekriegt":

      » Penalty Points [7]
      0 PP
      » Admin
      » Match 14.12.09 -
      14.03.10 20:20 False results
      Don`t mark a player as leaver, when he don`t leave the game. Even if it is a bad host, you may not mark him as leaver, if he don`t drop.
      2 PP
      » Admin
      » Match 19.12.09 -
      19.03.10 22:57 Flaming / Bad manners (Flaming Crusade)
      Don`t call your mates "noob" or insult them in any other way!
      2 PP
      » Admin
      » Match 03.01.10 -
      03.04.10 02:40 Flaming / Bad manners
      Don`t harass and provoke the flamer, and never threat with bans ans PPs since that way you are becoming the part of the flame war, thus punished as such.
      0 PP
      » Admin
      » Match 09.01.10 -
      09.04.10 04:02 False results
      Mark the one, who disced !
      3 PP
      » Admin
      » Match 27.01.10 -
      27.04.10 22:53 Flaming / Bad manners
      1 PP - Telling the other team to forfeit and making fun of them.
      2 PP - Active flame entries.
    • Faulpelz schrieb:

      14 Tage Ban und 3 PPs bei DL für "telling other team to ff and making fun of them", weil ich geschrieben habe "still no ff?", "its over accept it" und "deny throne plz" (hab extra nochmal das replay angeguckt um sicherzugehen dass mir nix schlimmes rausgerutscht ist).

      Und das Teammate das permanent den allchat vollspammt und Leute beleidigt bekommt 2 PPS. Allet klar

      Also die sollten da echt mal ihre Admins auswechseln..

      Schreib an einen Supprt leader noch einmal und sag ihm, das jemand was falsch gemacht hat. Ins support topic "to name". Support leader findest du unter der admin liste...
    • Wie lange braucht es denn, bis die PP's wieder verfallen? Da gab es doch mal eine Zeitvorgabe, nachdem die PP's wieder gelöscht werden.
      Oder bleiben die ewig an einem hängen ?

      Kann mich nämlich nicht VIP' vouchen lassen, da man höchstens 2 PP's haben darf und ich habe 3 :wacko:
    • calcu schrieb:

      hab 300 Spiele und bisher 0 PP
      und nu? Wo kommen denn deine anderen PPs her? Wenn das Spiel over ist und wir gerade ihr Team abgeräumt haben, dann ff ich immer selbst gerne, dann ziehen die manchmal mit :D

      Ich hab es gewagt während der "flaming crusade"- Wochen meinem Team inklusive dem Admin mit 49% win (aber natürlich trotzdem VIP spielen und jedes Spiel mit 1:23 versauen..) zu sagen dass es ein noobteam ist (wars auch, und wie, aber ein einziges "noobteam" würde normalerweise niemals reported)...2 PPs.
      Und ich hab mich erdreistet einem Typen der meine Mutter "rapen" und das ganze Team erschießen will zu sagen, dass er nach dem Spiel zu 100% gebannt wird (wurde er auch, aber mit bans drohen ist als Nicht-Admin verboten also 2 PPs).

      Naja eigentlich is mir das wurscht, darüber ärgere ich mich nicht und halt jetzt einfach meistens die Klappe, aber wegen so nem Käse nen ban zu kriegen ist echt nervig. Andererseits ist grad Prüfungszeit, also vllt gar nicht schlecht. :D


      @Cptmatthe:
      danke, aber ich denk ich werd ihn morgen mal im irc anschreiben. Auf seinem Profil steht dass man ihn bitte dort kontaktieren soll wenn er falsche PPs verteilt. Scheint also öfters vorzukommen^^
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • neulich in nem pub... pudge war in meinem team, hatte chicken und geshared, er gankt nen clinks, kriegt ihn bis auf nen paar hp down clinks geht invis pudge dreht sich um und will weggehen ich use für ihn hook der clinks dann tötet und werde angemacht "omfg noob stop using my hero ur banned und hat mir den share entzogen ich fands sehr lustig :D
    • Ich weiß nicht obs jeder kennt, aber Hexor bekam mal 5 pps für:

      "You are not allowed to be 5 mins afk, even if you win the game alone!" :D da habe ich mich echt weggeschmissen :thumbsup:

      Mein geilster Ban war für Rosh killen, bevor die erste Creepwave kam ( natürlich mit dem ganzen Team )
      Der host war überzeugt, dass wir evil cheaters sind :P
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • SeR4phiN schrieb:

      Ich weiß nicht obs jeder kennt, aber Hexor MeePwn bekam mal 5 2 pps für:

      "You are not allowed to be 5 10 mins afk, even if you win the game alone!" :D da habe ich mich echt weggeschmissen :thumbsup:



      Um dich mal zu korrigieren, 5 PPs für 5 Minuten AFK hab ich noch nie gesehen und gibt's auch nicht, das höchste dafür sind 4 PPs, also verdreh mal nicht die Tatsachen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher