Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollt mal anfragen, ob man gebannt werden kann (laut Regeln!!!) wenn man sich bei einem Turm im Wald versteckt, um so einen Gang zu entgehen.
      Irgendwie hat das als Bangrund für mich sich etwas merkwürdig angehört. :wall

      Jedenfalls hat der Typ , welcher mich dafür gebannt hat, gemeint, dass dieses in den "Regeln" stehen würde.
      Ich hab es irgendwie nicht gefunden ...
    • Lol nein dafür kannst du nicht gebannt werden ^^

      Nebenbei: das mit den "nach den Regeln" spielen ist so eine Sache.
      Denn wenn man die Regeln in dem SInne mal durchliest, steht ja da das sie nur in den von TDA gehosteten Games gelten ^^ von daher ist das sowieso immer so eien Sache :)
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • letztes mal wurde ich gebannt weil ich angeblich einen void stone von einem leaver zeus genommen hatte (wohlgemerkt vom gegner)
      der hab behauptet das er gesehen hat wie mir zeus den gegeben hat
      das lustige dran is, das item hatte ich schon 5 minuten oder länger bevor der geleavt ist UND zeus hatte nie einen
      noch dazu kann man ja nicht einmal für das nehmen von item gebannt werden wenn die mates einverstanden waren
      der typ hat dann jedes mal ziemlich rumgeflamt wenn ihn ein reaper's scyte auaua gemacht hat
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Naja, ich wurd eigentlich schon für alles gebant.

      Letzten Endes ist das zu bestimmten Uhrzeiten sowieso totale Willkür. Das BNet ist dann von irgendwelchen Kiddies überschwemmt die denken sie wären die Spitze des Eisbergs. Alle paar Minuten schreit irgendwo jemand "scheiß Team", "lag", "lucker" usw., weil die nicht raffen das sie selbst Scheiße bauen
      (ich bin auch nicht Gott, aber ich heul nicht jeden voll und seh sowas ein).

      Auf jeden Fall wurde ich vor ein paar Tagen gebant weil ich so ein Noobhero hab (Anmerkung: AP,Gegner Strygwyr, ich Naga Siren gerandomt).

      Du bist so ein Noob. Alle Helden mit Illus sind Nub Heros, aber du checkst das einfach nicht


      Am meisten gebant werde ich (jedenfalls wissentlich) beim Leaven aus 1v5 Spielen. In der letzten Woche hatte ich mehrere Spiele bei denen ich der einzig gute im Team war und somit als einziger geblieben bin. I.d.R. kann man (Hero bedingt) dann nicht gegen 5 Leute spielen, oft sind die Gegner aber (trotz Überzahl) so grottig, dass ich locker meine Base verteidigen kann (Pushen ist halt schlecht alleine). Somit kann ich nicht mehr gewinnen, bei normaler Spielweise zieht sich das aber nochmal 30 Minuten oder so, die eigentlich jedoch nur verschwendete Zeit ist. Aber erklär das mal den selbst ernannten BNet DotA Pros... :rolleyes

      (Hab mittlerweile das System "DotA Begriff im Nick=Kick", diese selbst ernannten Pros gehen mir aufn Sack...)

      Meiner schönster Ban jedoch war ein Spiel mit Furion. Ein (offensichtlich) zusammen gehörendes Team um den Host (komplettes Sentinel Team das selbe Clan Tag) ist geschlossen zu blöd ungesehen ihre jeweilige Lane zu verlassen, was sie gerne mit wenig HP getan haben, und werden somit Opfer eines plötzlich auftauchenden Furions. Nachdem ich nach 20 Minuten 8:0 hatte ging das "Maphack" Geflame los und ich wurde das komplett Spiel lang zugetextet:
      You know you got maphack, we know you got maphack, just leave noob


      Ab der 30. Minute wurde ich nur noch 5v1 gegangt. Das ganze ist zwar eigentlich gar nicht möglich bei einem Furion mit Maphack (Denken schwere Tätigkeit sein tun), aber trotz diverser Tode wurde ich erfolgreich wegen Maphack gebant.

      @taaKe:
      Das mit den Regeln ist sowieso so eine Sache...

      Killt man mal einen einzelnen Tower (obwohl es erlaubt ist), dann wird i.d.R. sofort "backdoor" geschrien und rumgeflamet.

      Teamsell wird auch oft Hardcore durchgezogen, obwohl es vor allem im Anfangsbereich (ersten 10 Minuten) überhaupt nichts bringt (z.B. Boots of Speed. 250g/4, ganz toll...). Killsteal ist auch immer geil.

      Killsteal ist natürlich auch ein Klassiker. Man hat 3 Pappnasen im Team und einen ganz guten, selbst ist man noch mittelmäßig (Hero bedingt), aber wenn man wenn mal einen Last Hit abstaubt, dann ist die Hölle los, selbst wenn der gute im Team 10:0 hat und es eigentlich egal ist...

      Meine Lieblingsklassiker sind das "Backdoorflamen" wenn man einfach nur einen Gegner von hinten angreift (einfach unschlagbar) oder das Tower Backdoor, wenn man einen 200hp Tower killt, die Creeps jedoch noch nicht direkt dran sind, sondern so 4-5cm entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

    • Ich wurde mal gebannt, weil ich in nem AP Game -random eingetippt hab und so Riki vorm Host bekommen hab oO...
      gebannt hat er mich allerdings erst, nachdem er mich völligstens gefeedet hat und ich nach 25 Minuten ein Sakdi mein eigen nennen konnte :D
    • loool
      najo, bei riki und gefeedet, ich glaub ich würd den spieler bannen der riki für nene gegner in -reverse gepickt hat (hat letzes mal einer gemacht, ich hab glücklicherweise lion gekriegt also hats mich ned gestört)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Achtung: original Zitat:

      "Banned VypA for killing Sentinels Tower"

      ich war Sentinel und hab die letzten 20 HP wegdenied :konfus


      außerdem bin ich bestimmt schon von irgend sonner pappnase gebannt worden, bei der man ins spiel kommt und sofort ohne zu fragen gestartet wird..

      irgendwie sch... wenn man eigentlich mit 3 leuten reinwollt und dann allein drin is

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VypA ()


    • Ich find solche Bans scheiße, wo Leute meinen andere zu bannen, wenn das Spiel schon entschieden ist und die einfach kein Bock mehr haben. Die Gewinner farmen und das Spiel wird dann langweilig. Hab schon 3 Leute auf der Banlist, die ich für bannen, 5 Minuten vor Schluss gebannt hab :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Es schreiben öfters irgendwelche trottel i banned u for beeing noob oder irgend so ne kacke. Mich freuts aber weil ich mit solchen Leuten sowieso nich spielen will :). Ausserdem hoste ich eigentlich nur games und join keine und wenn da jemand mich gebannt hat und schreibts in Chat dann fliegt er nich ich xD.
    • Ümpf, was gabs denn da. Naja so einiges.
      Bsp1:
      Ich joine einem game mit dem Namen "dota -ar -ban". Als das spiel startet schreibt der Host -ar. Anschließend hat ar alle im game (auch Allies) gebannt und hat geleaved... Das war ein Spaß.

      Bsp2:
      Jemand der warscheinlich DotA zum ersten mal gespielt hatte hat gefragt, wo man Trämke kaufen kann und halt noch nen paar andere Fragen zu Items (jaaa auch nach Holz). Dann wurde der halt von so einem Trottel als dummer Noob beschimpft (der war selber auch nicht der Pro) und dann gebannt. Ich hab ihn halt darauf hingewieden, dass er auch mal nen noob "war" (dort hab ichs net in Anführungsstrichen geschrieben) und er solle seine Klappe halten um dem Neuling nicht den ganzen Spaß und die Lust auf DotA zu nehmen. Dann hat der Typ mich halt angewispert, er hätte mich gebannt und ich komme auch die global-bl... Naja halt die üblichen Drohungen.

      Bsp3:
      Ich hab mich geweigert so einem Idioten, der in seiner dümmlichen Arroganz nen Solotripp gestartet hat, die ganze Zeit allein unterwegs war und logischerweise kiene Chance allein gegen 3 Gegner hatte mit dem KotL sein Mana zu refreshen, als er mich gefragt hat, da er uns vorher alle als noobs beschimpft hatte und dass wir doch zu blöd wären ihn mal zu unterstützen. Dan ist er halt ausgerastet, hat sich bei den Gegnern nochmal über seine blöden Allies ausgeheult, mich wegen "Hilfeverweigerung" gebannt und geleaved.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Mich hat mal einer gebanned, des war echt nur noch zum lachen...

      also ich farm des ganze Spiel über mim Naix vor mich hin, hab dann endlich 2 heart 1devine und Satanic hatte. Fang dann ich halt an zu killen hab dann irgendwann so 12 Kills und 1 Death (vom Anfang) dann schreibt mich so einer aus meinem Team an:
      Du bist voll der n4p wenn ich den naix hab dann bin ich schon wenn ich auf lvl 8 bin auf meinen 15kills. du n4p banned

      und des aller witzigste war ja er hatte den Vamp und hatte einen kill und 13 deaths und beschimpft mich als n4p

      des war einfach nur lol

      dann fängt auch noch sein Freund auch an mich zu beleidigen und und banned mich des war einfach nur lol
      Ultraschnelle Datengrüße

      MR_GOOD_BYTES

    • Wenn Leute nicht wissen was Reversemode bedeutet ...

      Beim Countdown sagt der Host "Me Bone!", gibt -rv ein, gibt mir bone, und bannt mich weil er vorher gesagt hätte, er wollte bone und ich ihn weggepickt hätte :wall
    • Hatte einal folgende Szene:

      5on5 Public (wahrscheinlich -apem)
      Ich grade meine Liebe zum Bane entdeckt und hab ihn da auch gespielt. Naja, wir waren am Ende am loosen und unsere Base würde eingerannt. Läuft unser Sniper (Host & eher Noob) raus. Kamikaze-Style.^^ Er wird natürlich direkt von ALLEM gefokust, was da ist. Ich schnell raus, dem geslowten Sniper, der Richtung Brunnen kroch (ihn aber niemals mehr erreicht hätte), entgegen. Zack! Nightmare auf ihn, als er so low-Hp wie möglich war. 3 Seks später: Teamkill. Ich wollte ihn halt "denien" (geht ja mit Nightmare auch ohne SS, Doom o. ä.). Hab ich ja auch geschafft... aber die Reaktion:

      "LOOOL"
      "o_O"
      "xD"
      "ZOMFG!"
      "Ill sen this to Blizzard. Fucking Teamkiller."
      "Banned for Killing a Teammate."
      "Banned."
      "Banned."

      usw.

      Rechtfertigen war sinnlos... aber lustig war es trotzdem! xD
    • Benutzer online 1

      1 Besucher