Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähnliches hatte ich gerade auch.

      Ein Levi gedoomed als er 120 HP hatte, OHNE Kraken Shell (War mit ihm auf einer lane, er hatte Smash geskillt), er also von den Creeps geblockt läuft panisch nach Hause, ganz lucky bin ich noch an ihn rangekommen (Earthshaker) und ihn bei 20 Hp denied, also nach 3-4 Sekunden, also Doom hätte ihn auf jeden Fall getötet. Er gleich so: OMFG, scheiß Hurensohn! Das hätte ich LOCKER ÜBERLEBT JUNGE! (Rechtschreibfehler nicht imbegriffen -.-)

      Und dann ein zweites Mal das gleiche Szenario, er wird gedoomt auf wenigen HP's Kraken Shell kann es nicht mehr geblockt haben, weil das schon den Frostbite kurz vorher geblockt hat, also wieder ein Denie, gegner flamed mich was ich für ein scheiß teamkiller bin usw; Dann flamet er mich wieder sofort an, dass er das doch locker überlebt hätte wegen Shell, und dass er mich gebannt habe wegen Flamens / Rassisstischem Verhaltens / Itemstealings / Teamkillings und ich nie wieder fähig wäre DotA zu spielen...

      Dann meinte ich zu ihm, dass ich das voll "konkret" von ihm finde, das ich es "voll krass korrekt" verdient hätte, woraufhin ich ihn bannte wegen BL Abusings oO


      Pub halt...
    • Achja...solche Geschichten liebe ich über alles.

      Ich weis nicht von wie vielen Kindern ich schon gebannt wurde.

      Oftmals wird man auch gebannt wenn man zu gut ist (einfach mal nen "Run"

      hat

      und bissl owned), einmal meinte jemand zu mir und nem m8 wir hätten nen

      Maphack an und wurden daraufhin gebannt....

      Sowas passiert doch ständig, daher muss man sich auch bald net wundern

      wenn man auf jeder BL ist weil die Kinder sie noch mit anderen teilen....

      Ich persönlich finde auch das die BL Sinnlos ist da sie zu oft abused wird. Leute

      werden immer leaven, wenn man auf jeder BL drauf sit gibts nen neuen

      Accountnamen und fertig....

      Ich finde man bräuchte mal etwas neues....


      lg KVan
    • ich hab mal ganz normal gespielt in nem 2 on 2 und dann beschimpft uns der host als maphacker und bannt uns obwohl wir gar nichts gemacht hatten
      also nur wegen dem verlieren und dann auch noch selber leaven
      VFB Stuttgart 4 ever :ok
    • Letztens seit langem inhouse-Training, mal wieder Maiden im Public gehabt. Halt übelst die Scheiße gerockt und eigentlich war alles cool (außer ein paar Bemerkungen, dass der Hero ja lame und imba sei!).

      Dann habe ich aber, und das war wohl ein Fehler :D, den B-List(ab)user wiederholt gekillt. Da labert der mich zu, dass es scheiße wäre, in einem Public mit dem Hero so lame zu rocken. Das könnte jeder! Ich solle jetzt gefälligst auf die Lane gehen und farmen oder im Wald creepen gehen. o_O Ich natürlich munter weiter gekillt und was ist? Der bannt mich wegen Hero-Abusing und Rumlamen und was weiß ich. Da hab ich ihn natürlich um so lieber noch einmal gekillt! :D Komischerweise war dann ein sooo großer Delay da, dass es unspielbar wurde. Wie schon das ganze Game (ja auf einmal xD). Zack war er raus und hatte auch einen wunderbaren Ban von mir! :)
    • Ich wurd zwar nciht dafür gebannt aber nen Kollege, folgendes Szenario:
      Hero: Barathrum (Spirit Breaker)
      Ich glaub der Hero sagt alles: Cheater imba hero blabla
      FALSCH
      Der dachte ernsthaft er würd Maphack bentuzen, wegen dem Charge.
      Naja wir haben uns am PC abgerollt udn von da an hat mein Kollege ihn favorisiert gecharged^^
      nach dem ~6 mal isser dann geleavet, den Ban gabs anchm 2. Charge :wall
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • ...weil ich bei PA nur lvl1 SS geskillt hatte.
      Dann hatte der Sven auf kiddie gemacht und gesagt "ich brauch auch alles nur lvl1 - lvl1 Stormbolt, lvl1 Cleave usw." - aber er hatte lvl 4 Aura -.-
      Ich weiss net ob er ne Banlist hatte, aber er hat mich warschiendlich gebannt - und meine Banlist war ein Eintrag reicher

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Also ich wurde mal gebannt weil ich ein Item geklaut hab vom gegner o_O.
      Also wir hatten schon so fast alles geschrottet in der gegnerischen Basis, dann leaven allle gegner bis auf einen, der kauft sich mit dme vielen geld items und legt welche ab unteranderem auch Eye of Scadi und Sange & Yasha was mach ich, laufe zu ihm hin (war pusge also der well hat mich nicht gekillt) und hab mir beides geholt. Dann '' Yo fucking Items-StealerI will ban you !!!!!!!!111111111!!!!11111'' o_O 10 Sekunden später war der Frozen Throne down -.-.
      Einmal wurde ich auch gebannt weil ich mit Mortred 3 mal hintereinander Stufe 3 Crit hatte und dne Bloddseeker Behind Godlike getötet hab
    • Ein Mate, mit dem ich auf einer Lane war hat items abgelegt, um neue Rezeptzutaten vom Chicken aufnehmen zu können. (Aus irgendeinem Grund hat er dafür HoT und BkB abgelegt). Auf jeden Fall verschwinden die Items plötzlich und es liegt nur noch ein Ring of Regeneration da und er fordert mich auf, ihm seine Items zurückzugeben. Dann hat er scheinbar gesehen, dass ich die Items gar nicht hatte und hat mich zugeflamed, warum ich den bitteschön seine Items zerstört habe. Dann hat er gebannt und geleavet. Kurz danach wurde ich von dem gegnerischen Riki mit HoT und BKB ganz fies puttemacht -_-

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • naja ich würde nicht gebannd dafür halt einer aus meinem team:

      aslo der eine haut auf einen gegner drauf ; kommt ein mate von uns (aslo 2 vs den gegner) der von uns ,der auch schon von anfang an da ist killt den gegner

      da sacht sein mate ich ban dich für stealen
      war irgentwie voll komisch und zimlich dumm xd
      :keks:
    • Original von Yak
      Ein Mate, mit dem ich auf einer Lane war hat items abgelegt, um neue Rezeptzutaten vom Chicken aufnehmen zu können. (Aus irgendeinem Grund hat er dafür HoT und BkB abgelegt). Auf jeden Fall verschwinden die Items plötzlich und es liegt nur noch ein Ring of Regeneration da und er fordert mich auf, ihm seine Items zurückzugeben. Dann hat er scheinbar gesehen, dass ich die Items gar nicht hatte und hat mich zugeflamed, warum ich den bitteschön seine Items zerstört habe. Dann hat er gebannt und geleavet. Kurz danach wurde ich von dem gegnerischen Riki mit HoT und BKB ganz fies puttemacht -_-


      *MuahhahaaHAHAHAAaa*
      Shiiiiiiit happaaaaaans!
      But sometimes to often....
    • Also ich hatte 2 ziemlich dumme bans:

      dibon Not approved RETARDED
      skunk Not approved idiot

      und 3 ohne grund ?!

      Hmmm da fragt man sich ob das stimmt... Oder war ich einfach nur besser als sie ? Hehe ;)

      "Oftmals wird man auch gebannt wenn man zu gut ist" Sicher ja :(
      Doch die BL ist an sich etwas gutes jedoch sollte man sie nicht mit anderen teilen...

      Ein freund von mir hat:

      ulibubi Not approved super idiot
      und
      N4RC Not approved vollhonk
      auch
      daniellfawcett10 Not approved g

      ? Aha ja alles klaar :D

      Bei

      Schlampe Not approved shit dreckscheater

      kann man sich ja schon denke wie alt die Person ist (siehe name: Schlampe) und shit dreckscheater ... nja ich cheate nicht

      Sovas:

      DioD Not approved Racist (DE)

      Bekommt man wen man mit einem Freund auf deutsch redet, er (der Mitspieler (nicht dein Freund)) nichts kapiert, anfängt zu heulen und bannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

    • heute erst wieder lustige geschichte erlebt :>

      war mti kumpel am zocken er venom ich warlock..

      haben halt am anfang sofort beide auf unserer lane (terrorblade und pudge) gekillt.

      sobald sie wiederkamen nochmals gekillt ( also beide)

      und das 4-5 mal... weil die combo am afang einfach sehr stark ist.

      Hab mich gewundert, dass sie nit sofort geleaved sind, aber dann kamen die üblichen flames^^
      noobs, husos, idiots, motherfucker blah

      ich fragte ihn, wieso wir denn ein husos sind nur weil wir sie mehrmals gekillt haben.

      Meinte er einfach nur stumpf banned und leaved.

      Wie schon oft zuvor gesagt... es ist einfach gut, wenn man dann von denen auf local bl gebanned wird.. muss man mit solchen idioten nie wieder spielen.
      außerdem is meisten eh fake.

      So nun nacht^^

      Mageta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mageta ()

    • Ich wurde mal gebannt, weil ich im Early game Konsequent last Hits gemacht habe. Mein Teammate auf der Lane hat mich angemault, dass ich ihm die Creeps nicht stealen soll und was ich für ein noob sei und lieber bisschen denien sollte.
      Darauf wurde ich gebannt.
      Witzig dabei ist, dass er keinen einzigen Denie gemacht hat und von Level 1 an unsere Creeps in Richtung Tower gepusht hat. Ich hab halt dann immer die Creeps, die er low gehaun hat, gelasthittet worauf er wohl einen Hals bekommen hatte :P
      Ich war Mercurial und habe keine Denies gemacht wegen dem Skill, der dem Gegner Schaden macht, wenn der ein Creep oder Held killt. (ältere version, da war Mercurial frisch umgestaltet und der Skill noch richtig imba)
    • Ab wann kann man bannen ?

      Diese Frage ist ähnlich schwer zu klären wie die Frage nach dem Sinn des Lebens! Außerdem ist das Bannen ein sich selbst entwickenldes Phänomen,
      es werden niemals, aber auch niemals alle Bangründe aufgelistet werden können.
      Daher die Devise: Wenn ihr gebannt werdet, gut für euch, denn der Vollhonk der euch gebannt hat wird nun nicht mehr mit euch spielen, was ja gut für euch ist!

      Ach ja, ich wurde mal gebannt, weil ich mit'm Harbinger BKB gebaut hab
      (waren Mass disable & heavy nuker im Game) & wenn man sich zurückverwandelt kommt ja das Model von der Obsidian Statue.
      Und da bannt mich einer: " Fu Maphacker! This Unit does not exist in Dota!!!WTF""

      Das war bisher der geilste ban!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!