Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab den gefunden der am häufigsten gebannt wurde :)

      Player "Leaver" is banned on the following public buddies' banlists:
      Total: 716 bans


      Da können halt viele Kiddies auch ihre Banlist nicht benutzen. :messer


      Gruß Napo

      100. Beitrag hier im Forum *freu**hüpf* :hoppel :nospam :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • OO...wurde eben gebannt weil ich folgendes ingame geschriben habe:
      "i love chicken" -.-
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Haha, das ist mir gerade passiert:

      War noch 4on4 in nem public -arem-game und einer von uns leavt. Der Leaverhero hat noch n mkb und der hsot sagt er wills haben. Der dritte Mitspieler verkauft alle Items und der Host fängt an zu flamen und bannt uns beide... :D
    • Original von Holodnik
      Wurd mal gebannt weil ich mich verschrieben hab... aus upperlane wurde fuckerlane :D

      tja, und schon war ich out

      >.< Lol ? war der Host n Spießer oder konntest du ihm nicht erklären das du dich verschrieben hattest ?
    • ich hasse es wenn man net hosten kann. und dann nen game für dich und drei freunde suchen benötigt halt dann mal ne viertelstunde und du bist froh wenn du dann spielen kannst :motz

      aja geiler ban vorhin:

      dem Idioten gefiel mein name nicht und hat mich gebannt. Noch besser danach... ich hab ihn denied (doom) und er hat mich nochmal gebannt?!? tja ehrlich gesagt hätte er den doom überlebt, aber es musste sein :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      ich hasse es wenn man net hosten kann. und dann nen game für dich und drei freunde suchen benötigt halt dann mal ne viertelstunde und du bist froh wenn du dann spielen kannst :motz


      Tjo, mich kotzt es an, wenn jemand unbedingt seine x Freunde mitbringt und für jeden einen Slot haben will, denn Hosten kann jeder. Dagegen spricht nur Inkompetenz...

      Original von ZeNaRiuS
      aja geiler ban vorhin:

      dem Idioten gefiel mein name nicht und hat mich gebannt. Noch besser danach... ich hab ihn denied (doom) und er hat mich nochmal gebannt?!? tja ehrlich gesagt hätte er den doom überlebt, aber es musste sein :P


      Ganz toll, du Held :rolleyes
    • Original von Kanedat
      Original von ZeNaRiuS
      ich hasse es wenn man net hosten kann. und dann nen game für dich und drei freunde suchen benötigt halt dann mal ne viertelstunde und du bist froh wenn du dann spielen kannst :motz


      Tjo, mich kotzt es an, wenn jemand unbedingt seine x Freunde mitbringt und für jeden einen Slot haben will, denn Hosten kann jeder. Dagegen spricht nur Inkompetenz...

      Original von ZeNaRiuS
      aja geiler ban vorhin:

      dem Idioten gefiel mein name nicht und hat mich gebannt. Noch besser danach... ich hab ihn denied (doom) und er hat mich nochmal gebannt?!? tja ehrlich gesagt hätte er den doom überlebt, aber es musste sein :P


      Ganz toll, du Held :rolleyes



      1. Ich kann es NICHT da ich keinen Zugang zu unserem Router habe und mir mein Vater nicht erlaubt die Ports fürs Hosten zu öffnen. xatrixx kann es, aber er zockte auf seinem laptop und seine schwester aufm haupt PC.

      2. Ja Ich Held Ich
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      1. Ich kann es NICHT da ich keinen Zugang zu unserem Router habe und mir mein Vater nicht erlaubt die Ports fürs Hosten zu öffnen. xatrixx kann es, aber er zockte auf seinem laptop und seine schwester aufm haupt PC.


      Tjo, dann weißte ja wo das Problem liegt und kannst die entsprechende Stelle vollnörgeln und nicht den Rest, der damit nichts zu tun hat...
    • Original von Kanedat
      Original von ZeNaRiuS
      ich hasse es wenn man net hosten kann. und dann nen game für dich und drei freunde suchen benötigt halt dann mal ne viertelstunde und du bist froh wenn du dann spielen kannst :motz


      Tjo, mich kotzt es an, wenn jemand unbedingt seine x Freunde mitbringt und für jeden einen Slot haben will, denn Hosten kann jeder. Dagegen spricht nur Inkompetenz...


      Es haben nicht alle Leute DSL 10000000 und selbst die laggen manchmal mehr als ich mit ISDN. Es gibt viele Gründe warum man nicht hosten kann, aber Inkompetenz gehört sicherlich nicht dazu.
      Denken vorm Schreiben nächste Mal plz. :keks

      Das mit den Slots gefällt mir auch nicht. Manche Hosts kicken solche Leute, manche nicht. Wenn man wirklich eine etwas größere Spielgemeinschaft ist, dann findet man entweder eine Host oder sucht sich einen Clan.
      Pubbys mit eingespielten Teams, die gut harmonieren sind meist eh schon nach 20 Minuten gewonnen und unausgeglichen und machen so weder für die Gewinner richtig Sinn (man lernt ja nix draus), noch für die Verlierer (in durchmischten Pubteams ist Teamplay ja eher ein Fremdwort).

      Und wenn irgendjemand mich bannt, wegen unsinniger Gründe, dann würde ich auch alles tun, um ihm das Spiel ein wenig zu vermiesen. Denien ist da sicherlich einer der schönsten Möglichkeiten. :D

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich persöhnlich versuche in pubbies möglich nicht eingespielte teams zuhaben, weil das spiel zuende ist bevor du überhaupt weißt was abgeht......ich persöhnlich bieten den an sich auf beide Teams zuverteilen oder zuleaven!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • @Napo:
      Ob er hosten kann oder nicht ist mir egal, geht um das Gemecker.

      Sein Vadder lässt ihn den Port nicht freischalten, aber hier meckert er über Hosts die ihn und seine Kollegen kicken (was deren gutes Recht ist, wenn die da keinen Bock drauf haben). Soll er sich bei seinem Vadder beschweren, net bei uns...

      Dann wo in seiner Situation die Schuld liegt ist schließlich eindeutig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher