Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja so wie ca 95% aller bans! Auch schon wegen jeden sch.. gebannt worden ... zu hohes lvl, denie usw. aber wen stört das schon? Die meisten schreiben es eh nur und bannen eh nicht!



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • wir gangen -> ich krieg kill -> er : fucking stealer ! BAN !


      :wall
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • sry dass ich den thread hier ausgrabe aber was ich eben hatte kommt einfach nur geil...

      2on2 rdom

      gegner razor(frenzy first skiller) destro(skillt keine aura)
      wir huskar fiend(ich)
      mein ally warn lowbird und is nach 3 deaths gegen razor geleavt
      nachdem ich den destro 3mal gekillt hatte meinte er "give up nap"
      invis rune --> ulti ausm invis --> double kill
      ich sag "und solche lowbies nennen mich nap"
      die darauf "du bist hier der lowbird" und "du bist gebant"
      hab mir natürlich ins fäustchen gelacht und mit den mates im ts abgefeiert als er meinte wenn ich ws dazu sag werd ich gekickt
      hab gemeint jo frusty kickban immer her damit
      lothars fertig, ich kill beide halb mit ulti, razes tower und attacks vollenden, werd gekickt
      so endgeil, das war mein letztes public das geht gar nich mehr wie hochnäsig die kleinen da sind
    • ich hab vorhin mit pugna gespielt und hab mit seinem nether blast nen 4 gegener gekillt.....und dann hat jemadn geschrieben hast plz ban.....und zack ich wurde gebannt :eek..........
      ist echt unglaublich ey........
      Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
      Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
      Fresse!!!!! :ugly
    • Ich wurde einmal gebannt weil ic mit luna immer mit meinem ulti die gegner gekillt habe -.- und wenn mein ulti cd war eher defensive egspielt hab -.- totale noobs^^
      die meinten ich wär ein noob weil ich mein ulti oft benutze oO die meinten ich kann sie ohne ulti net killen xD danach hab ich mein ulti net mehr gemacht und beim brunnen von denen nen 5er kill gemacht xD die haben mich danach gebannt......
    • wurd grade wegen "divine using" gebannt Oo
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Original von Gam3r
      hört sich nach einem rassistischen host an >_>


      Banlist suxx!! sinnlos diese bans..


      hört sich nach nem spammer an


      Spammen suxx!!! sinnlos diese spams..


      b2t:
      gebannt, weil ich jemanden in den wald hab laufen sehen, und ihn dann dort getötet hab--> maphack 8|
    • achja, ich wurde auch mal als potm gebannt.
      Ein mate wird gegangt, ich schreibe "ult" und mache mein ulti.
      Der Typ verraft das, greift nen gegner an und geht down.
      Dannach textet er mich zu und banned mich als noob!
      Be different, be a freak and be proud of it!
    • ich wurde heute gebanned weil ich als ogre nicht in die mitte gegangen bin ....
      nebenbei ist ein viper geleaved der wurde glaub ich nicht gebanned....

      danach haben die mich die ganze zeit zugespammed... nachdem ich die penner verrecken liess und die kills abgestaubt hatte hat der host glaub ich alle gekickt und ist geleaved
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • dann wars wohl mal wieder son pseudoban...ban geschrieben aber keine banlist haben... :baby

      mein letzter war mal wieder einer aus der kategorie 1vs5 innerhalb der ersten 5min...der host hats mir dann danach gewhispert... :wall
      Chuck norris wird sogar mit SCHALKE Meister :devilol
    • wie ist denn das eigentlich, muss ich ne meldung schreiben, wenn ich einen ban, oder reicht das auch aus, wenn ich das stil und leise für mich mache? Die Leute stehen ja eh nur auf meiner banlist...
      Letztens hat mich einer die ganze zeit geflamet, weil ein noob host sei und jemanden (meinen) Kumpel mit ner ping von 100 mitspielen ließ...
      ich hab mir gedacht, wenn ich das jetzt ansage, dann leavt er vielleicht.
      Und lieber spiel ich mit nem Idioten, als mit niemandem...
      Be different, be a freak and be proud of it!
    • Dark.Face is banned for excessive killstealing [Nothrend, 17.7.07] by made4Trooper
      -.-

      Och komm schon, das war doch nur dreimal der BS.
      Und ihr ahnt nicht wie schwierig das mit Jakiro is^^
      (PS: er is NSG Member)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Ich wurde mal fuers First Blood gebannt. Kein Scherz. Der Typ banned mich nachdem er abgekratzt is und leaved dann.

      Der Fehler an der Banlist is, das jeder Volldepp sie benutzen kann. Aber das is ja ein allgemein bekannter Fakt. Somit is es mir eigentlich schnuppe ob ich gebanned werd oder nich, wodurch das ganze System keinen Sinn mehr ergibt.