Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von UchihaSasukeFX
      danach hab ich mein ulti net mehr gemacht und beim brunnen von denen nen 5er kill gemacht xD die haben mich danach gebannt......


      welches level sollen die gehabt haben?? 5?? ._.

      wenn man manche beiträge hier liest, kann man sich nur fragen, wie verdammt lang bei einigen die tage sein können ;>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRRNC ()

    • ich wurde heute nochmal gebannt as ich bone hatte, am ende 1 gegen 3 ich war alleine der gegner lion is low-hp und will den frozen throne killen ich geh hinter dem mit starfe aus windwalk raus und kill den. dann kommt da der von meinen EX-mates overfeedete bristle an und haut den frozen throne platt. und dann bannt mich der lion weil ich ihn um seinen frozen throne kill gebracht hätte :P
    • Gestern mal wieder folgende Situation gehabt:

      Zeus mit Refresher und Aghanims, zwei gegnerische Helden geleavt und stehen ohne Items an den Tavernen(also außerhalb der Reichweite des Brunnens), nach einem Kampf in der Mitte flüchtet Gegner Richtung eigener Base....
      Ulti+Refresher+Ulti =>Triplekill

      Kommentar: damn suxxor, banned for using refresher orb and killing leaver heroes! :motz
      Auf meine Gegenfrage warum er den anderen beiden nicht einen Bracer spendiert bzw. sie an dem Brunnen läßt, kam nur noch: stfu, damn n00b!

      :wall :twak
      In der Liebe verhält es sich wie beim Restaurantbesuch, man denkt man hat die beste Wahl getroffen, bis man sieht was der Nachbar bekommt.

      Ach ja?
    • Wurde gestern gebanned weil ich mit tidehunter nach 9min nen trippelkill in der mitte machte
      gush + ulti + sonen roundhouskick ^^
      ok war n bischen luck dabei das der grad kam
      aber anscheinend kam der gute techi nicht damit klar oder hat es nicht verstanden das wenn man eben gestunt ist kein suicide machen kann ...
    • pubby wtf...


      Wurde gebannt, weil der Host Riki gepickt hat und ich die Frechheit besaß, Wards zu kaufen: "How can u see me????!!111elf11 you get banned!! FU ward-user"

      Was mir auch noch passierte (so weit ist es schon gekommen):
      Ich wurde im early von Zeus weggehauen - und ich war wirklich selber dran schuld. Dann schreibt der Zeus: "Please don`t leave!!! Sorry for killing you!!!"


      Mann mann mann...
    • Original von un1qu3
      "Please dont leave!!! Sorry for killing you!!!"



      Lolz, aber ja dass mit den invisible noobs kenn ich, zB slitheren ulti oder netz von der arachna, da schreien sie dann alle ..... und bannen :D
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • Wurde heute gebannt weil:

      Me Viper, Host Faceless Void

      Unser ganzes team verfolgt nen pugna, void macht sein ulti auf sein eigenes team damit er auch ja den kill bekommt, mein ulti hat ihn dann mit viel luck gekillt ^^

      daraufhin wurde ich als scheiß noob und cheater beleidigt --> ban


    • wurd gestern gebannt von nem Morph weil er mir im Runenweg auflauern wollte, er jedoch von der Lane sichtbar war und ich "see you :>" geschrieben hab ^^

      Kurz darauf ist er geleaved und hat von mir auch einen kassiert :>
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Original von m-u-h
      aber deutsch labern, wenns andere nicht verstehen und sich dann beschweren is kagge.


      die einstellung haben auch nur wir deutschen.

      Franzosen, spanier, türken, russen .... eigendlich ALLE anderen labern in ihrer sprache wenn min zwei von ihnen da sind. denen is das absolut latte ob du das verstehst oder net.

      //m-u-h: schön, dass du eine diskussion aufgreifst, die 2 monate alt ist und vor 23 seiten dieses threads ihr ende gefunden hatte...
    • das is dann aber echt nen cheat weil auf der minimap die hp net angezeigt wird :klo

      ja ok war unproduktiv...ne aber mal ehrlich was is so schwer daran auf die minimap zu gucken manche sind einfach zu doof dafür oder wissen net dasses die gibt...

      hab mal nen ganzes gegnerisches team durch die mitte in den fluss rennen sehen ich sammel mein team renn zu rosh wir killen alle und rosh...banned for maphack die kinderkacke kennt best jeder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernst ()

      Chuck norris wird sogar mit SCHALKE Meister :devilol
    • ich wurde letztens erst als cheater beschimpft und dann wegen eben diesem gebannt^^ was ich gemacht hab?
      er war unsichtbar, ich hab mit meepo n netz draufgeworfen und konnte ihn in folge dessen sehen... er hat das wohl nicht gekannt, und hat meine erklärungen auch net akzeptiert tjo ^^ gibt halt dume menschen
    • heute 2n2 gehabt mit mate

      wir rhasta und tiny

      beide dagger, rhasta euls ich arcane noch und da ging die post ab

      erster wardsurround mit euls, 2. gegner reingetosst

      gegner waren ziemlich dumm, keine noobs aber einfach dumm und deswegen gabs für uns einen ban, weil diese combo nicht fair ist

      :keks
    • Original von das punkt
      ich wurd heut gebannt weil ich zu nem levi, der am ende stats von 0:19 hatte, "scheiß noob" gesagt hab-.-
      (das game wäre locker zu unseren gunsten ausgegangen, ich hatte 8:2 und alle anderen mates fast auch positive stats)


      Tja richitg so, noobs flamen is auch arm, es gibt genug spieler die besser sind als du und dich nicht als noob flamen würden.

      Jeder hat mal angefangen, statt ihn scheiß noob zu nennen könntest du ihn vielleicht sagen was er falsch macht ( passiver spielen, itemsbuild etc.)oder ihm ne bot-version zu empfhelen.